News
 

FE8 Monsterguide + Minifaces + Fehlerbehebungen

FE-News von Tsuki am 18.07.2007 00:00
Und wieder ein größeres Update o.o
- die Artworks scheinen wieder zu funktionieren
- Fire Emblem 8: Sacred Stones - Monsterklassen hinzugefügt. Leider kannte ich die deutschen Klassennamen nichtmehr auswendig im Kopf und fand im Inet nur die englischen.. wär nett wenn die Forenuser Ãœbersetzungen posten könnten ^_^
- Fehler in FE8 Map12 behoben
- Fehler bei den Beschreibungen der Routen von FE7 behoben
- Volker bei den FE9-FaceSprites hinzugefügt
- Giffca bei den FE9-Fullbodys hinzugefügt
- Hab ausversehen eine unfertige datei hochgeladen und die alte nicht gesichert T_T; die FE6-Klassenseite ist deshalb momentan leider fehlerhaft, aber wird in den nächsten Tagen wieder verbessert neu hochgeladen (die max.Werte stimmen momentan nicht)
- Bei den Minifaces gibts nun zu FE6-9 die NPCs und Bosse
So, ich glaube das wars o.o wir haben zwar noch nicht alle gemeldeten Fehler behoben, aber das hier ist ja schonmal ein guter Schritt nach vorn^^
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1