News
 

FE8 Kurzmanga + Fehlerbehebungen

FE-News von Tsuki am 16.07.2007 00:00
Und wieder Fehler behoben! XD aber erstmal...
Der FE8 Kurzcomic! Nintendo hat in Amerika einen 5-Seiten Comic zu FE8 in einem offiziellen Magazin veröffentlicht; diesen findet ihr nun bei uns in der FE8-Katagorie^^
Außerdem gibt es einige Fehlerbehebungen und Neuerungen:
- Neues FE8 Geheimnis: Kämpfern Dunkelmagie beibringen
- FE6 Bonuscharas: manche Charas hatten MAG anstatt STR, das wurde berichtigt
- Artworks: Wendy hatte einen Schreibfehler im Namen xD'
- FE6 Maps: Kapitel17a und b wurde verbessert, 20b hinzugefügt
- FE7-Artworks: Ephidels Rechtschreibfehler berichtigt

Außerdem gibt es wieder etwas, was unser Forum ein noch attraktiverer Ort für FE-Fans macht, als es eh schon ist: nun habe ich ein Supportsystem eingebaut, was den Usern erlaubt, alle 50 Posts mit anderen FE-mäßig zu Supporten ^_^ schaut doch mal rein, lest unsere Supports, und vielleicht wollt ihr ja eines Tages mitmachen :3

Das wars soweit vom FESoS-Team^^
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1