News
 

Fire Emblem Heroes-Sektion überarbeitet

FESoS von Totsuki am 25.06.2017 14:23

Puh, endlich ist das durch. Arbeite hier schon Wochen dran, aber nun ist es endlich auf der Seite.

Großes Update für unsere Fire Emblem Heroes-Unterseite!

  • Alle fehlenden Charaktere wurden ergänzt: wir haben jetzt 145!
  • Alle fehlenden Items und Skills wurden ergänzt
  • Durch ein neues System geht das hinzufügen und aktuellhalten der Heroes-Daten nun viel einfacher und schneller. Im besten Fall ist unsere FEHeroes-Sektion somit immer aktuell!
  • Skills und Items besitzen jetzt ein Freischaltlevel. Auf der Charakterübersicht- und Detailseite kann man sehen, wann der Charakter diese freischaltet
  • Charaktere besitzen nun Start- und Max-Werte für ihr 4★ und 5★-Level. Die Werteabweichungen durch IVs werden ebenfalls angezeigt (inkl. Kurzbeschreibung)
  • Alle Skills haben jetzt ihre entsprechenden Grafiken
  • Alle Items bekamen Grafiken, damit es schöner aussieht, hierbei handelt es sich um andere Icons aus den 3DS-Teilen. In FEHeroes haben Waffen garkeine Icons (die Kampfgrafiken wären zu groß)
  • Fehlende Artworks und Facesprites wurden ergänzt
  • Der Titel der Charaktere wird nun ebenfalls angezeigt (damit man z.B. Lucina mit Frühlings-Lucina unterscheiden kann)
  • Externe Links wurden auf die Übersichtsseite hinzugefügt

 

Zwar haben wir nun eine recht vollständige Datenbank über FEH, allerdings fehlen die meisten Beschreibungstexte noch, was vorallem für Items und Skills blöd ist.

Da sind wir schon dran, kann allerdings ein wenig dauern, bis wir alle zusammenkriegen.

 

~ Totsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1