News
 

Gerücht: kommt Fire Emblem Warriors für Switch?

FE-News von Tsuki am 06.01.2017 18:54

In einer Woche findet die große Nintendo Switch-Präsentation statt, in der Nintendo alle fehlenden Informationen zur neuen Plattform, wie etwa den Preis und das Erscheinungsdatum, preisgeben möchte. Und natürlich werden jede Menge neue Spiele gezeigt. Nach der Präsentation streamt Nintendos Treehouse-Team live wie sie die neuen Spiele anspielen. Die Presse und ein paar Fans (Gewinnspielsgewinner) wurden außerdem zu Anspielsessions eingeladen.

Und je näher wir uns diesen Termin nähern, desto mehr Gerüchte fliegen durchs Internet.

Das neuste Gerücht besagt, dass Tecmo Koei an einem neuen Spiel der Dynasty Warriors-Reihe für die Switch arbeite, welches wie Hyrule Warriors ebenfalls einem Nintendo-Spiel gewidmet sein wird - diesmal soll es Fire Emblem sein.

 

Tecmo Koei hat in der Vergangenheit selbst angedeutet, dass ein neues Warriors-Spiel in Arbeit sei und für die Switch erscheinen sollte. Dass es der nächste Hyrule Warriors-Teil wäre, wollte man nicht bestätigen, gab aber Hinweise darauf, dass es sich um eine andere Spielreihe handeln würde. Berichten zufolge hatte Tecmo Koei bei Nintendo angefragt, ob sie ein Starfox-Warriors-Spiel machen dürften, doch Nintendo hat dies angeblich abgelehnt.

 

Dem Gerücht nach soll Fire Emblem-Warriors nicht der offizielle Name sein, das Spiel solle außerdem nicht mehr 2017 erscheinen, sondern stattdessen früh im nächsten Jahr.

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1