News
 

Neue Dauer für Abstimmungen

FESoS von Tsuki am 27.11.2016 16:13

Wer unsere Seite hin und wieder besucht, kennt sicherlich unsere Abstimmungen, die wöchentlich neu generiert (oder manuell erstellt) werden und Usern die Möglichkeit geben, über Vergleiche zwischen Charakteren, Spielen oder anderen Inhalten zu diskutieren. Die Abstimmung der letzten Woche war eine Abstimmung über die aktuelle Abstimmungsdauer; die Mehrheit (17 Stimmen) war dafür, die Dauer der Abstimmungen von 7 auf 5 Tage zu reduzieren.
Diese Änderung wurde jetzt übernommen und ist ab der nächsten Abstimmung aktiv. Die laufende Abstimmung wird nicht gekürzt.

 

Sollte sich herausstellen, dass die neue Dauer doch nicht so perfekt ist, gebt uns dann bitte Feedback dazu.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1