> Startseite > Holy War > Zusätzliches > Manga: Gag Paradise
Manga: Gag Paradise
 

Fire Emblem 4: Gag Paradise Manga
 

Name: Fire Emblem: Gag Paradise
Merchandise-Typ: Manga (japanischer Comic)
Erschienen in: ?
Hersteller: Nintendo
Publisher: Shounen Oh Comics
FE-Relation: Fire Emblem 4; Parodien
Anzahl Bände: ?
Besonderheiten: Die Charaktere aus FE4 mit alltäglichen Problemen...
   
 
Story
Es gibt keine wirkliche Story, nur wer FE4 kennt, versteht hier den Sinn.
Die einzelnen Charaktere begegnen eigentlich nur alltägliche Probleme, Diebe werden beim stehlen erwischt, die weiblichen Charaktere kämpfen um den Hauptcharakter und Ähnliches.
 
Hauptcharaktere:
http://gallery.fire-emblem.de/sosgal_52.jpg
                Sigurd                Celice                  Yuria
Klasse: Lord Knight Klasse: Junior Lord     Klasse: Shaman
Sigurd ist der König von Chalphy und Celices Vater. Celice ist Sigurds Sohn aber hat seine Eltern kaum kennen lernen  können.

 Yuria ist Celices Halbschwester.

Nebencharaktere:
                        Leaf Ethlin & Cuan
Klasse: Prince Klasse:  Troubadour/Duke Knight
Leaf ist der Sohn von Cuan und Prinz. Er wuchs in schweren Zeiten auf. Die Eltern von Leaf und die besten Freunde Sigurds. Ethlin ist Sigurds Schwester.
 
Eigene Meinung (Tsuki)
Der Gag-Manga ist sauwitzig, allerdings versteht man ihn nur, wenn man das Spiel selbst bereits durchgespielt hat... am besten ohne Ersatzcharakteren! Es geht hauptsächlich um die 2.Generation des Spiels, aber auch Charaktere der 1.Generation sind vertreten. Für jeden FE4-Fan ein Muss hier reinzusehen! Leider wurde bisher nur ein Kapitel übersetzt.
 
Lokalisierung

Der Manga erschien vor laaanger Zeit in Japan und wurde nie in anderen Sprachen übersetzt. Allerdings gibt es einige Fans, die den Manga übersetzt haben.
Kapitel 1 könnt ihr hier in englisch runterlad
en.
Wieviele Kapitel es insgesamt gibt, ist uns nicht bekannt.


hi
test
test1