> Startseite > Holy War > Zusätzliches > Manga: Seisen no Keifu
Manga: Seisen no Keifu
 

Fire Emblem 4: Seisen no Keifu Manga

 

Name:

Fire Emblem: Seisen no Keifu

Merchandise-Typ:

Manga (japanischer Comic)

Erschienen in:

?

Hersteller:

Nintendo

Publisher:

?

FE-Relation:

Fire Emblem 4; richtige Story

Anzahl Bände:

?

Besonderheiten:

Die FE4-Story wird detailliert erklärt und auch oft veralbert.

   
 
 

Story

Die Story ist wie im Spiel; Prinzessin Edin wird von Banditen verschleppt und Sigurd macht sich auf um sie zu retten. Er weiß noch nicht, was ihn erwartet, doch mit diesem Zug beginnt ein neuer Teil seines Lebens voller Dramatik und Action...
Nun, so wäre es jedenfalls! Hier wird die Story komplett durch den Kakao gezogen! Viel Spaß!

 

Hauptcharaktere

 

                  Sigurd

          

Klasse: Lord Knight

Sigurd ist der Hauptcharakter der Story und der König von Chalphy.

 

 

Nebencharaktere

 

 

 

 

         Arden

 

             Alec

    

             Noish

             

          Edin

   

   Klasse: Armour

Klasse: Sword Knight

 

    Klasse: Sword Knight

 

     Klasse: Priest

 

 Arden ist einer der treuen Ritter Sigurds. Sehr sehr langsam.

Alec ist ein weiterer treuer Ritter Sigurds. Er ist für seinen Turban und seine frechen Witze bekannt.

Noish ist noch ein Ritter Sigurds.   Er ist von den drei Rittern derjenige, auf dem man sich am ehesten verlassen kann.

 Edin ist eine Prinzessin und wird anfangs entführt. Sigurd möchte sie retten.

 

 

Eigene Meinung (Tsuki)

Der Manga ist toll! Wer die FE4-Geschichte kennt und dann diese Verarsche hier liest, der wird sich auf jeden Fall amüsieren, so viel ist klar! Allen anderen... kommt das Ganze sicher ein wenig seltsam vor. Für FE4-Fans ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

 

Lokalisierung

Der Manga erschien vor langer Zeit in Japan und wurde nie in anderen Sprachen übersetzt. Allerdings gibt es einige Fans, die den Manga übersetzt haben.
Kapitel 1 könnt ihr hier, Kapitel 2 hier und Kapitel 3 hier auf Englisch herunterladen.
Wie viele Kapitel es insgesamt gibt, ist uns nicht bekannt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

hi
test
test1