> Startseite > Thracia 776 > Zusätzliches > Verworfene Pläne
Verworfene Pläne
 
Charakteränderungen

 

- Femina sollte anstatt Karin im Spiel sein.

- Hawk sollte anstatt Ced im Spiel sein und sollte folgende Werte haben: 14 Mag, 17 Fäh, 14 Ges, 12 Vert, 13 Res, 9 Kon

- Daisy sollte innerhalb einer Bande von gegnerischen Dieben auftauchen und durch Asaello  rekrutierbar sein.

- Arthur war ebenfalls geplant.

- Janne sollte ursprünglich Nannas Rolle einnehmen.

- Von Daisy, Asaello, Arthur und Janne gibt es noch Facesprite-Grafiken in den Spieldaten von FE5.

- Eyvel sollte ursprünglich Bridget heißen, was andeuten könnte, dass Eyvel und Bridget dieselben Charaktere sein könnten.

- Gunna, ein Bischof und Asvels Großvater, war geplant, wurde aber wieder entfernt.

- August, Leifs Stratege, sollte ursprünglich ein spielbarer Bischof sein.

 

Storyänderungen

 

- Leif sollte ursprünglich durch die Yied-Wüste wandern und dort einen Schrein besuchen, in dem versteinerte Menschen aufbewahrt werden. Der Spieler sollte in dem Kapitel die Loptyr-Sekte besiegen und mit dem Kia-Stab die Statuen zurückverwandeln. Raquesis sollte eine dieser Statuen sein.

- Julius und Manfroy sollten in einem zufälligen Kapitel erscheinen und die Truppe des Spielers angreifen.

- Ishtar sollte ebenfalls in einem Kapitel auftauchen.

- Dean war ursprünglich nur ein NPC, der in dem Kapitel, in dem er auftauchte, von Areone getötet werden sollte, weil er zwischen die Beziehung von ihm und Linoan kam. Durch diese Aktion fing Linoan jedoch an, Areone zu hassen.

- In der Betaversion von FE5 wurde behauptet, dass Mareetas wahre Mutter Ayra sein soll.

 

 

Waffen- und Klassenänderungen

 

- Loptyr sollte als Waffe existieren und Julius gehören.

- Gáe Bolg sollte Altena gehören.

- Mjölnir sollte als Waffe existieren und Ishtar gehören

- Es war das Item Meistersiegel geplant. Wofür es gut war, ist nicht bekannt.

- Viele FE4-Klassen wie zum Beispiel Lord Knight, Master Knight, Falcon Knight, Dragon Master, Junior Lord, Emperor, Dark Prince und Forrest Knight sind in FE5 noch enthalten.

- Auch für Princess, Queen und weibliche Loptyr-Magier gibt es Oberweltsprites.


hi
test
test1