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Gebäude innerhalb der Burg
 

 

In der eigenen Burg gibt es verschiedene Gebäude und Einrichten, die sich platzieren lassen und sich auf die Charaktere auswirke oder dem Spieler neue Spielmöglichkeiten freischalten. Zum Aufbauen oder Ausbauen von Gebäuden, werden Drachenpunkte benötigt. Diese erhält man durch Abschließen von Kapiteln oder Nutzen von Mehrspielerfunktionen.

 

50 Gebäude können insgesamt platziert werden – man kann jedoch zu jeder Zeit Gebäude verschieben oder einlagern.

Bei einigen Kämpfen im Spiel wird die Burg als Kampfschauplatz verwendet. In diesem Fall bringt jedes Gebäude dem Heim-Team einen Vorteil ein, der Gegner kann die Gebäude jedoch zerstören. Nach dem Kampf wird die ursprüngliche Burg wiederhergestellt.

 

 

Gebäudeliste

 

Hier eine Übersicht aller Gebäude und wann sie freigeschaltet werden. Gebäude mit ähnlichen Funktionen werden zusammengefasst

 

Gebäude

Größe

Stufe 1

Stufe 2

Stufe 3

Beschreibung

Ausbau-Bonus

Arsenal

3x3

Kapitel 6

Kapitel 13

Kapitel 20

Waffen kaufen

Mehr Waffen

Zauberladen

3x3

Kapitel 6

Kapitel 13

Kapitel 20

Stäbe und Items kaufen

Mehr Items

Schmied

3x3

Kapitel 8

Kapitel 14

Kapitel 20

Waffen aufstufen

Weiter ausbauen

Arena

3x3

Kapitel 9

Kapitel 15

Kapitel 21

Kämpfen mit Resourcen als Wett-Einsatz (kein Einheitenverlust)

1 bis 3x in Folge kämpfen

Lotterie

3x3

Kapitel 7

Kapitel 13

Kapitel 19

Chance, kostenlose Items zu erhalten

Ermöglicht bessere Items

Kantine

3x3

Kapitel 7

Kapitel 13

Kapitel 19

Nahrung kochen, um für ein Kapitel lang Werte zu erhöhen

Ermöglicht mehr Zutaten oder mehr Zielpersonen. Erhöhte Trefferrate in Burgenkämpfen

Accessory Laden

3x3

Kapitel 8

Kapitel 14

Kapitel 20

Ausrüstung für Kämpfe innerhalb der Burg kaufen

Bessere Items; erhöht kritische Trefferrate in Burgenkämpfen

Einherjar Laden

3x3

Kapitel 11

Kapitel 17

Kapitel 23

Einheiten für Kämpfe innerhalb der Burg mieten

Mehr Einheiten mietbar; höhere Ausweichraten in Burgenkämpfen

Liliths Tempel

3x3

Autom.

Kapitel 16

Kapitel 24

Opfergaben geben um Liliths Level zu erhöhen

Erhöhtes Wachstum

Bücherei

3x3

Autom.

Kapitel 16

Kapitel 24

Wahrsager, antike Schrifte, Verteidigung für Burgenkämpfe

Mehr Lieder zum anhöre; höhere Verteidigungswerte

Kaserne

3x3

Autom.

Kapitel 12

Kapitel 18

Streetpass-Funktionen

6->7->8 Avatare zugleich antreffen

Mein Zimmer

3x3

Autom.

Kapitel 16

Kapitel 24

Zeit mit Einheiten verbringen, um Bande zu stärken; mehr Schaden in Burgenkämpfen

Mehr Schaden bei Burgenkämpfen

Heiße Quellen

3x3

Kapitel 10

Kapitel 14

Kapitel 18

In Heißen Quellen baden

Mit 1->2->3 Charakteren zusammen gehen

Gefängnis

3x3

Kapitel 8

Kapitel 14

Kapitel 20

Gefangene Gegner können bestochend und rekrutiert werden

2->4->6 Gefangene. Erhöhte kritisch-Rate in Burgenkämpfen.

Quelle für Nahrung

3x3

Autom.

Kapitel 12

Kapitel 18

Jeden morgen eine Sorte Nahrung erntbar

Erhöht Anzahl an Nahrung

Quelle für Minerale

3x3

Autom.

Kapitel 12

Kapitel 18

Jeden Abend eine Sorte Minerale erntbar

Erhöht Anzahl an Minerale

Dawn Dragon

3x3

Kapitel 9

Kapitel 15

Kapitel 21

Heilt die eigene Truppe bei Burgenkämpfen

Heilt mehr KP

Dusk Dragon

3x3

Kapitel 9

Kapitel 15

Kapitel 21

Schadet der Gegn. Truppe bei Burgenkämpfen

Schadet mehr KP

Golem

1x1

Kapitel 10

Kapitel 16

Kapitel 21

Aushilfe im Burgenkampf

Stärkerer Golem

Puppe

1x1

Kapitel 10

Kapitel 16

Kapitel 22

Aushilfe im Burgenkampf

Stärkere Puppe

Geschoss

1x1

Kapitel 11

Kapitel 14

Kapitel 18

Fernkampfwaffe vom Waffentyp Wurf/Messer

Erhöhte Stärke

Ballista

1x1

Kapitel 11

Kapitel 14

Kapitel 18

Fernkampfwaffe vom Typ Bogen

Erhöhte Stärke

Feuerstein

1x1

Kapitel 11

Kapitel 14

Kapitel 18

Fernkampfwaffe vom Typ Magie

Erhöhte Stärke

Hoshidian Glade

3x3

Kapitel 8

 

 

Dekoration

 

Nohrian Glade

3x3

Kapitel 8

 

 

Dekoration

 

Hoshidian Square

3x3

Kapitel 10

 

 

Dekoration

 

Nohrian Round

3x3

Kapitel 10

 

 

Dekoration

 

Heilfeld

3x3

Kapitel 16

 

 

KP Heilung in Burgenkämpfen

 

Caltrops

3x3

Kapitel 18

 

 

Einheiten ohne Dietrich erhalten Schaden während Burgenkämfen

 

Festung

1x1

Kapitel 12

 

 

KP Heilung in Burgenkämpfen

 

Säule

1x1

Kapitel 12

 

 

Verringert Gegner-Bewegung in Burgenkämpfen

 

Eisskulptur

3x3

Kapitel 18

 

 

Hindernisse zum Zerstören in Burgenkämpfen

 

Grab

1x1

Kapitel 16

 

 

Hindernisse zum Zerstören in Burgenkämpfen

 

Corrins Statue

1x1

20 KOs mit Corrin

50 KOs mit Corrin

100 KOs mit Corrin

Erhöht Wertelimit von Corrins Talentwert um 1

1: Nur Corrin
2: +Unterstützungspartner
3: Alle Einheiten

Kanas Statue

1x1

20 KOs mit Kana

50 KOs mit Kana

100 KOs mit Kana

Erhöht Wertelimit von Kana, entsprechend von Corrins Schwach-Wert um 1

1: Nur Kana
2: +Unterstützungspartner
3: Alle Einheiten

Statue eines Charakters

1x1

20 KOs mit diesem Char.

50 KOs mit diesem Char.

100 KOs mit diesem Char.

Erhöht das Limit eines Wertes um 1

1: Nur der Charakter
2: +Unterstützungspartner
3: Alle Einheiten

 

 


hi
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