> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Olivia x Tharja


Tharja, was ich dir schon immer einmal sagen wollte... Ich finde, deine Aufmachung ist ein richtiger Hingucker!
Olivia
Tharja
Hm? Wieso fängst du auf einmal von so etwas an?!
Früher habe ich nie so genau darauf geachtet, aber...
Olivia
Tharja
Dies ist das traditionelle Gewand eines plegianischen Dunkelmagiers... Die Funktionalität ist alles, was zählt!
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Es geht nur darum, dass du ja gerne mal im Mittelpunkt stehst und...
Olivia
Tharja
Das Gleiche kann ich von dir behaupten! So sehr unterscheidet sich unsere Aufmachung nämlich gar nicht!
Was meinst du damit? Ich habe doch einen völlig anderen Stil.
Vielleicht wurden bei der Herstellung ähnliche Materialien verwendet...
Allerdings sind meine Materialien viel heller als deine.
Olivia
Tharja
Und dazu geeignet, auf sich aufmerksam zu machen. Komisch, wo du doch eigentlich so schüchtern bist...
W-w-was? Was meinst du damit? Ich versuche eigentlich gar nicht, im Mittelpunkt zu stehen!
Olivia
Tharja
Na, das sehe ich aber ganz anders... Merkst du nicht, wie dich alle anstarren?
Ach, bitte hör auf, Tharja! Das ist mir wirklich richtig unangenehm!
Olivia
Tharja
Ich hoffe nur, das ganze Gestarre lenkt dich nicht ab.
Ich wusste gar nicht, dass ich angestarrt werde! Oje, ich muss mir ganz schnell neue Kleider besorgen...
Aber diese Kleidung ist perfekt für meinen Tanz... Was soll ich nur tun?!
Oh, ich hab's! Ab morgen trage ich immer einen großen, dicken Mantel und dann...
Olivia
Tharja
Hm, vielleicht bin ich zu weit gegangen... Beruhige dich, Olivia! Ich habe dich doch nur etwas aufgezogen!
Oh? Wie meinst du das?
Olivia
Tharja
Deine Kleider sind genau richtig für eine Tänzerin, und meine passen nun einmal zu einer Plegianerin.
Das heißt... Es war nur ein Witz, dass ich im Kampf von allen angestarrt werde?
Olivia
Tharja
Ha, nein! Glaube mir, man starrt dich an! Und stolpert dabei über Gegenstände, lässt Waffen fallen...
Aber sich um die Meinung anderer zu scheren, ist in jedem Falle töricht!
Du... Du hast wohl recht... Ich tanze gern in meinen Kleidern und du fühlst dich in deinen ebenso wohl...
Olivia
Tharja
Du hast's erfasst. Das ist unsere Kampfmontur - genau wie die klobige Rüstung von Frederick. Plus Schlips.
Hach... Du bist in Wirklichkeit eine richtig nette Person, stimmt's, Tharja?
Olivia
Tharja
Nein.
Dank dir fühle ich mich ein ganzes Stück selbstbewusster. Bestimmt kann ich auch gleich viel besser tanzen!
Olivia
Tharja
Meine Güte, dich kann man vielleicht leicht beeindrucken... Jemand sollte besser ein Auge auf dich haben!
Hm? Was meinst du...
Olivia
Tharja
Na gut, ich mach's. Ich behalte dich ganz genau im Auge, Olivia!
Aber im Gegenzug musst du öfter mal ein Schwätzchen mit mir halten!
Du willst dich wirklich nur unterhalten?
Olivia
Tharja
Du hast etwas an dir... Vielleicht ist es deine Ehrlichkeit... Jedenfalls kannst du mir helfen... ähem... mich zu bessern...
Oh ja! Wenn das so ist, dann unterhalte ich mich gerne noch viel öfter mit dir!
Dann können wir uns richtig gut kennenlernen! Ich kann kaum erwarten, alles über dich zu erfahren!
Olivia
Tharja
Oje... Wenn ich mir da mal nicht gerade selbst einen Fluch auferlegt habe...


Ausstehend:



Übernommen: