> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Linde x Tharja


Oh! Kochst du etwas, Tharja? Was ist das denn für ein Gewürz?
Linde
Tharja
Salamanderhaut.
Buäh. Isst man so was wirklich in der Welt, aus der du kommst?
Linde
Tharja
Nein. Die brauche ich für ein Ritual, das ich vorbereite. Die schwarzen Schlangen und die Fledermäuse sind auch dafür.
Also kein Essen... Den Göttern sei DANK. Aber... was haben sie mit einem Ritual zu tun?
Linde
Tharja
Kommt darauf an. Es gibt Flüche, die beim Zielobjekt unglaubliche Schmerzen verursachen.
Ich könnte auch komplett die Kontrolle über mein Opfer übernehmen. Ich vermute, ich könnte damit aber auch heilen.
Oh. Oh! Ähm... Kannst du auch jemanden von den Toten zurückholen?
Linde
Tharja
Der Tod ist keine Krankheit. Warum fragst du?
Es ist nur... Ich möchte so gerne meinen Vater wiedersehen. Es gibt noch so viel, das ich lernen könnte.
Ich habe dieses Buch von ihm geerbt, Aura. Aber das ist nichts im Vergleich zu seinem Wissen.
Linde
Tharja
Nun, da du es erwähnst, ich nehme in der Tat eine "Aura" wahr, die von dem Buch ausstrahlt.
Es ist aber nicht verflucht, oder?
Wa-was? Mein Vater hätte niemals dunkle Magie verwendet!
Linde
Tharja
Hehe. Dunkle Magie wird oft falsch verstanden.
Sie kann unsere finstersten Gedanken widerspiegeln, aber auch unsere guten...
Vielleicht nimmst du die Grenzen des Buches wahr?
Vater befürchtete, es würde in die falschen Hände geraten, daher kann es nur von Frauen verwendet werden.
Linde
Tharja
Die Art der Anwender einschränken? Das ist etwas, das dunkle Magie sicherlich vermag.
Aber ich nehme auch sehr starke Emotionen des vorherigen Besitzers wahr.
Mein Vater...
Linde
Tharja
Ich bin nicht sicher, aber vielleicht ist es gar nicht so, dass das Buch nur von Frauen verwendet werden kann.
Linde, das Buch ist bis zum Rand voll mit dem Verlangen, dich vor allem Leid zu beschützen.
Wirklich? Ich bin glücklich, das zu hören, Tharja.
Zu wissen, dass ein Teil von ihm immer bei mir ist, lässt mich ihn ein bisschen weniger vermissen.
Selbst, wenn wir uns niemals wiedersehen werden, so werde ich ihn immer an meiner Seite bei mir tragen.
Linde
Tharja
Eine Umarmung, die verweilt, die sich über den Tod hinaus erstreckt... Das klingt nett.
Hehehe... Ich glaube, so etwas bekäme ich auch hin, durch den Einsatz dunkler Magie.
Und dann würden meine Liebe und ich... Oooooh, hehehe...
Ähm... Tharja? Hallo?
Linde
Tharja
Ich danke dir, Linde. Dank dir ist mir eine Idee für einen neuen Zauber gekommen.
Ja? Ich weiß gerade nicht, was du meinst, aber ich bin diejenige, die dir danken sollte!
Nun weiß ich, dass die Liebe meines Vaters in diesem Buch zugegen ist!
Das bedeutet, er wird an dem Tag, an dem ich den Mord an ihm endlich rächen kann, bei mir sein!
Linde
Tharja
Mit dem Buch kann dich niemand aufhalten, da bin ich mir sicher.
Aber... hättest du was dagegen... wenn ich ab und an mal vorbeikommen würde, um einen Blick darauf zu werfen?
Ich glaube, es kann mir bei meinen... Forschungen helfen.
Aber sicher. Du bist immer willkommen, Tharja! Und ich werde es dir mit Freude zeigen.
Linde
Tharja
Danke, Linde. Ich habe das Gefühl, dass du und ich sehr gute Freundinnen werden.


Ausstehend:



Übernommen: