> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Corrin x Tharja


Bist du das, Tharja? Was um alles in der Welt machst du denn da?
Corrin
Tharja
Ich beschütze dich.
Ich hatte das Gefühl... eine besonders unheilvolle Präsenz würde mich verfolgen.
Corrin
Tharja
Hmhmhm... Ja, das war ich. Ihr zwei seid euch wirklich so ähnlich, wie ich dachte.
Wie? Wen meinst du?
Corrin
Tharja
Ach, nicht weiter wichtig. Wichtig ist dagegen deine Verletzung... Ist sie verheilt?
Die hast du bemerkt? Ich dachte, ich hätte sie gut versteckt.
Corrin
Tharja
Sicher habe ich sie bemerkt. Wenn Daraen mir ausweicht, folge ich stattdessen dir.
Äh... Nun, sie ist verheilt. Sie scheint über Nacht verheilt zu sein.
Corrin
Tharja
Gut. Ich war mir nicht sicher, ob mein Heilfluch bei dir Wirkung zeigen würde.
Ein Heilfluch? Das erklärt natürlich, warum es besser geworden ist. Danke, Tharja!
Corrin
Tharja
Hehe... Ich sprach auch einen Fluch, damit du keinen Muskelkater bekommst.
Deswegen konnte ich in letzter Zeit so viel länger trainieren...
Aber nun hab ich ein schlechtes Gewissen, weil du dir meinetwegen so viel Mühe gibst.
Corrin
Tharja
Oh, achte nicht auf mich, Corrin. Dich zu beschützen, ist mir eine Freude.
Hehe, das fühlt sich an, als sei ich wieder zu Hause.
Felicia und Jakob sorgten sich ständig genauso um mich.
Wurde ich krank, wichen sie nicht von meiner Seite, egal, wie klein die Erkältung auch war.
Corrin
Tharja
Felicia und Jakob... Wenn ich mich recht erinnere, sind das deine Magd und dein Diener?
Willst du damit sagen, ich bin nicht mehr für dich als eine einfache Dienstmagd?
Das will ich damit ganz und gar nicht sagen, Tharja.
Sie mögen meine Diener sein, aber sie sind auch meine Freunde. Sie sind für mich unersetzlich.
Und genauso empfinde ich für dich auch. Du bist für mich sehr wertvoll geworden.
Corrin
Tharja
Ich bin wertvoll? Das hört sich aus deinem Mund irgendwie... richtig an.
Als ob das Schicksal uns zusammengeführt hätte.
Das Schicksal, hm? Nun, irgendwas brachte uns in diese Welt, so dass wir uns treffen konnten.
Corrin
Tharja
Hehe... Du stimmst mir also zu. In dem Falle...
Werde ich von nun an stets über dich wachen, Corrin.
Oh, wirklich? Du meinst, du lauerst... von nun an... irgendwo hinter mir?
Stattdessen sollten wir lieber Zeit miteinander verbringen. Lass uns... lass uns irgendwo hingehen.
Du benötigst doch eine Menge Zutaten für all die Flüche , nicht wahr? Ich helfe dir, sie zu sammeln!
Corrin
Tharja
Warte hier. Ich hole meine Liste. Bin gleich wieder da.
Das Schicksal mag uns zusammengeführt haben, aber es liegt an uns, ob wir auch zusammenhalten...
Corrin


Ausstehend:



Übernommen: