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FEH: Fähigkeiten


Name Name Engl. Aktivierung Kosten VerzögerungBeschreibung Edit
Angr. sammeln Rally Attack Unterstützend 150 FP 0 Verleiht benachbartem Verbündeten bis zum Ende des Zugs Angr. +4. Bearbeiten
Tageslicht Daylight Im Angriff 100 FP 4 Heilt 30% des zugefügten Schadens. Bearbeiten
Schimmer Glimmer Im Angriff 200 FP 3 Erhöht den zugefügten Schaden um 50%. Bearbeiten
Leuchtfeuer Bonfire Im Angriff 200 FP 3 Erhöht zugefügten Schaden um 50% des Verteidigungswerts der Einheit. Bearbeiten
Ignus Ignis Im Angriff 200 FP 4 Erhöht zugefügten Schaden um 80% des Verteidigungswerts der Einheit. Bearbeiten
Mondbogen Moonbow Im Angriff 200 FP 2 Der Kampf verläuft, als ob der Gegner Vert./Res. -30% erlitten hätte. Bearbeiten
Mond Luna Im Angriff 200 FP 3 Der Kampf verläuft, als ob der Gegner Vert./Res. -50% erlitten hätte. Bearbeiten
Geschwindigkeit Plus 1 Speed +1 Passiv A 30 FP 0 Verleiht Ges. +1. Bearbeiten
Geschwindigkeit Plus 2 Speed +2 Passiv A 60 FP 0 Verleiht Ges. +2. Bearbeiten
Resistenz Plus 1 Resistance +1 Passiv A 30 FP 0 Verleiht Res. +1. Bearbeiten
Resistenz +2 Resistance +2 Passiv A 60 FP 0 Verleiht Res. +2. Bearbeiten
Resistenz +3 Resistance +3 Passiv A 120 FP 0 Verleiht Res. +3. Bearbeiten
Renitenter Agr. 1 Defiant Atk 1 Passiv A 40 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Angr. +3, wenn KP der Einheit <= 50%. Bearbeiten
Renitente Geschwindigkeit 1 Defiant Spd 1 Passiv A 40 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Ges. +3, wenn KP der Einheit <= 50%. Bearbeiten
Renitente Geschwindigkeit 2 Defiant Spd 2 Passiv A 80 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Ges. +5, wenn KP der Einheit <= 50%. Bearbeiten
Renitente Geschwindigkeit 3 Defiant Spd 3 Passiv A 160 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Ges. +7, wenn KP der Einheit <= 50%. Bearbeiten
Renitente Resistenz 1 Defiant Res 1 Passiv A 40 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Res. +3, wenn KP der Einheit <= 50%. Bearbeiten
Ins Schwarze 1 Death Blow 1 Passiv A 50 FP 0 Verleiht Angr. +2, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Ins Schwarze 2 Death Blow 2 Passiv A 100 FP 0 Verleiht Angr. +4, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Geschwindigkeit Rauben 1 Seal Spd 1 Passiv B 40 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Ges. -3 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Geschwindigkeit Rauben 2 Seal Spd 2 Passiv B 80 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Ges. -5 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Resistenz Rauben 1 Seal Res 1 Passiv B 40 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Res. -3 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Resistenz Rauben 2 Seal Res 2 Passiv B 80 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Res. -5 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Resistenz Rauben 3 Seal Res 3 Passiv B 170 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Res. -7 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Passieren 1 Pass 1 Passiv B 50 FP 0 Ermöglicht der Einheit bei KP>=75% durch von Gegnern besetzte Felder zu ziehen. Bearbeiten
Passieren 2 Pass 2 Passiv B 100 FP 0 Ermöglicht der Einheit bei KP>=50% durch von Gegnern besetzte Felder zu ziehen. Bearbeiten
Flinke Riposte 1 Brash Assault 1 Passiv B 60 FP 0 Bei KP >=90% führt die Einheit automatisch einen Folgeangriff aus, wenn sie angegriffen wird. Bearbeiten
Flinke Riposte 2 Brash Assault 2 Passiv B 60 FP 0 Bei KP >=80% führt die Einheit automatisch einen Folgeangriff aus, wenn sie angegriffen wird. Bearbeiten
Gnadenflügel 1 Wings of Mercy 1 Passiv B 60 FP 0 Ermöglicht es der Einheit, sich neben Verbündete, deren KP<=30% sind, zu begeben. Bearbeiten
Gnadenflügel 2 Wings of Mercy 2 Passiv B 120 FP 0 Ermöglicht es der Einheit, sich neben Verbündete, deren KP<=40% sind, zu begeben. Bearbeiten
Geschwindigkeit Verbessern 1 Hone Spd 1 Passiv C 50 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Ges. +2 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Geschwindigkeit Verbessern 2 Hone Spd 2 Passiv C 100 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Ges. +3 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Verteidigung Stärken 1 Fortify Def 1 Passiv C 50 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Ver. +2 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Verteidigung Stärken 2 Fortify Def 2 Passiv C 100 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Ver. +3 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Verteidigung Stärken 3 Fortify Def 3 Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Ver. +4 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Resistenz Stärken 1 Fortify Res 1 Passiv C 50 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Res. +2 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Verteidigung Anspornen 1 Spur Def 1 Passiv C 50 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Ver. +2 im Kampf. Bearbeiten
Verteidigung Anspornen 2 Spur Def 2 Passiv C 100 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Ver. +3 im Kampf. Bearbeiten
Resistenz Anspornen 1 Spur Res 1 Passiv C 50 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Res. +2 im Kampf. Bearbeiten
Resistenz Anspornen 2 Spur Res 2 Passiv C 100 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Res. +3 im Kampf. Bearbeiten
Verteidigung Anspornen 3 Spur Def 3 Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Ver. +4 im Kampf. Bearbeiten
Drachenaura Draconic Aura Im Angriff 200 FP 3 Erhöht Angr. um 30%. Bearbeiten
KP Plus 3 HP +3 Passiv A 40 FP 0 Verleiht Max KP +3. Bearbeiten
KP +4 Hp +4 Passiv A 80 FP 0 Verleiht Max KP +4. Bearbeiten
Defens Hieb 1 Armored Blow 1 Passiv A 50 FP 0 Verleiht Ver. +2, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
R Zauberbrech. 1 R Tomebreaker 1 Passiv B 50 FP 0 Tritt die Einheit mit KP >=90% gegeg einen Anwender von Büchern (rot) an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
R Zauberbrech. 2 R Tomebreaker 2 Passiv B 100 FP 0 Tritt die Einheit mit KP >=70% gegeg einen Anwender von Büchern (rot) an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Vorteil 1 Vantage 1 Passiv B 50 FP 0 Die Einheit greift immer zuerst an, wenn ihre KP <=25% sind. Bearbeiten
Vorteil 2 Vantage 2 Passiv B 100 FP 0 Die Einheit greift immer zuerst an, wenn ihre KP <=50% sind. Bearbeiten
Wachsamkeit 1 Wary Fighter 1 Passiv B 60 FP 0 Verhindert Folgeangriffe sowohl der Einheit als auch des Gegners, wenn KP der Einheit >=90%. Bearbeiten
Wachsamkeit 2 Wary Fighter 2 Passiv B 120 FP 0 Verhindert Folgeangriffe sowohl der Einheit als auch des Gegners, wenn KP der Einheit >=70%. Bearbeiten
Wachsamkeit 3 Wary Fighter 3 Passiv B 240 FP 0 Verhindert Folgeangriffe sowohl der Einheit als auch des Gegners, wenn KP der Einheit >=50%. Bearbeiten
Angriff Verbessern 1 Hone Atk 1 Passiv C 50 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Angr. +2 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Angriff Verbessern 2 Hone Atk 2 Passiv C 100 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Angr. +3 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Resistenz Stärken 2 Fortify Res 2 Passiv C 100 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Res. +3 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Langschild Escutcheon Im Angriff 200 FP 2 Reduziert Schaden durch Angriffe benachbart stehender Gegner um 30%. Bearbeiten
Dreiecksadept 1 Triangle Adept 1 Passiv A 50 FP 0 Bei Waffen-Dreieck-Vorteil: Angriff + 10%, Bei Waffen-Dreieck-Nachteil: Angriff -10% Bearbeiten
Dreiecksadept 2 Triangle Adept 2 Passiv A 100 FP 0 Bei Waffen-Dreieck-Vorteil: Angriff + 15%, Bei Waffen-Dreieck-Nachteil: Angriff -15% Bearbeiten
Dreiecksadept 3 Triangle Adept 3 Passiv A 200 FP 0 Bei Waffen-Dreieck-Vorteil: Angriff + 20%, Bei Waffen-Dreieck-Nachteil: Angriff -20% Bearbeiten
Ver. rauben 1 Seal Res 1 Passiv B 40 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Ver. -3 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Ver. rauben 2 Seal Def 2 Passiv B 80 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Ver. -5 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Ver. rauben 3 Seal Def 3 Passiv B 160 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Ver. -7 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Sonne Sol Im Angriff 200 FP 4 Heilt 50% des zugefügten Schadens Bearbeiten
Eisberg Iceberg Im Angriff 200 FP 3 Erhöht zugefügten Schaden um 50% des Resistenzwerts der Einheit. Bearbeiten
Tosende Flamme Growing Flame Im Angriff 300 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden auch entfernt vom Angriffsziel stehende Gegner Schaden: Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.). Bearbeiten
Defens Hieb 2 Armored Blow 2 Passiv A 100 FP 0 Verleiht Ver. +4, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Svalinnschild Svalinn Shield Passiv A 200 FP 0 Neutralisiert „wirksam gegen“-Boni. Bearbeiten
Panzer Stärken Fortify Armor Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten gepanzerten Verbündeten am Anfang des Zuges Ver./Res. + 6 bei der nächsten Aktion. Bearbeiten
Verteidigung Gefährden 1 Threaten Def 1 Passiv C 50 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Ver. -3 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Verteidigung Gefährden 2 Threaten Def 2 Passiv C 100 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Ver. -4 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Res. gefährden 1 Threaten Res 1 Passiv C 50 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Res. -3 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Res. gefährden 2 Threaten Res 2 Passiv C 100 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Res. -4 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Verzweiflung 1 Desperation 1 Passiv B 50 FP 0 Greift die Einheit bei KP <= 25% zuerst an, schliueßt sich der Folgeangriff dem Angriff direkt an. Bearbeiten
Verzweiflung 2 Desperation 2 Passiv B 100 FP 0 Greift die Einheit bei KP <= 50% zuerst an, schliueßt sich der Folgeangriff dem Angriff direkt an. Bearbeiten
Verzweiflung 3 Desperation 3 Passiv B 200 FP 0 Greift die Einheit bei KP <= 75% zuerst an, schliueßt sich der Folgeangriff dem Angriff direkt an. Bearbeiten
Fluchtroute 1 Escape Route 1 Passiv B 60 FP 0 Sinken ihre KP auf <= 30%, kann die Einheit sich neben einen Verbündeten teleportieren. Bearbeiten
Fluchtroute 2 Escape Route 2 Passiv B 120 FP 0 Sinken ihre KP auf <= 40%, kann die Einheit sich neben einen Verbündeten teleportieren. Bearbeiten
Fluchtroute 3 Escape Route 3 Passiv B 240 FP 0 Sinken ihre KP auf <= 50%, kann die Einheit sich neben einen Verbündeten teleportieren. Bearbeiten
Lebensatem 1 Breath of Life 1 Passiv C 50 FP 0 Benachbarte Verbündete stellen nach dem Kampf 3 KP wieder her, wenn die Einheit den Angriff einleitet. Bearbeiten
Lebensatem 2 Breath of Life 2 Passiv C 100 FP 0 Benachbarte Verbündete stellen nach dem Kampf 5 KP wieder her, wenn die Einheit den Angriff einleitet. Bearbeiten
Lebensatem 3 Breath of Life 3 Passiv C 200 FP 0 Benachbarte Verbündete stellen nach dem Kampf 7 KP wieder her, wenn die Einheit den Angriff einleitet. Bearbeiten
Rache Retribution Im Angriff 100 FP 3 Erhöht den zugefügten Schaden um einen Bonus von 30% des erlittenen Schadens. Bearbeiten
Heilung 3 Renewal 3 Passiv B 240 FP 0 Zu Beginn jedes zweiten Zuges werden 10 KP wiederhergestellt. Bearbeiten
Nahkonter Close Counter Passiv A 300 FP 0 Ermöglicht der Einheit einen Gegenangriff unabhängig von der Entfernung zum Angreifer. Bearbeiten
Verteidigung Plus 1 Defense +1 Passiv A 30 FP 0 Verleiht Verteidigung +1 Bearbeiten
Verteidigung Plus 2 Defense +2 Passiv A 60 FP 0 Verleiht Verteidigung +2 Bearbeiten
Verteidigung Plus 3 Defense +3 Passiv A 120 FP 0 Verleiht Verteidigung +3 Bearbeiten
Lebensfaden 1 Life and Death 1 Passiv A 50 FP 0 Verleiht Angr./Ges. +3. Fügt Ver./Res. -3 zu. Bearbeiten
Sturzflughieb 2 Darting Blow 2 Passiv A 0 FP 0 Verleiht Ges. + 4, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Zu Diensten 1 Live to Serve 1 Passiv B 40 FP 0 Beim Heilen mit dem Stab stellt die Einheit auch für sich 50% der wiederhergestellten KP wieder her. Bearbeiten
Sturzflughieb 1 Darting Blow 1 Passiv A 0 FP 0 Verleiht Ges. +2, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Heilung 1 Renewal 1 Passiv B 60 FP 0 Zu Beginn jedes vierten Zuges werden 10KP wiederhergestellt. Bearbeiten
Dreistigkeit 1 Brash Assault 1 Passiv B 50 FP 0 Die Einheit führt mit KP ≤ 30% automatisch einen Folgeangriff aus, sofern ihr Gegner in der Lage ist zu kontern. Bearbeiten
Angriff Gefährden 1 Threaten Atk 1 Passiv C 50 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Angriff -3 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Angriff Gefährden 2 Threaten Atk 2 Passiv C 100 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Angriff -4 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Wilder Hieb 3 Savage Blow 3 Passiv C 200 FP 0 Gegner im Umkreis von 2 Feldern um das Angriffsziel erleiden 7 Schaden, wenn die Einheit den Kampf einleitet. Bearbeiten
Einklang Unterstützend 0 FP 0 Reichweite 1. Stellt beim Ziel und der anwendenden Einheit je 7KP wieder her. Bearbeiten
Inspiration Imbue Im Angriff 50 FP 1 Beim Heilen Verbündeter mit Stäben werden zusätzliche 10 KP wiederhergestellt. Bearbeiten
Windbalsam Swift-Winds Balm Im Angriff 150 FP 1 Heilen eines Verbündeten gewährt allen Verbündeten Ges. +4 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Erdbalsam Solid-Earth Balm Im Angriff 150 FP 1 Heilen eines Verbündeten gewährt allen Verbündeten Ver. +4 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Himmelslicht Heavenly Light Im Angriff 150 FP 1 Beim heilen eines Verbündeten mit einem Stab werden bei allen Verbündeten 10 KP wiederhergestellt. Bearbeiten
Angriff Plus 1 Attack +1 Passiv A 30 FP 0 Verleiht Angr. +1. Bearbeiten
Angriff Plus 2 Attack +2 Passiv A 60 FP 0 Verleiht Angr. +2. Bearbeiten
Angriff Plus 3 Attack +3 Passiv A 120 FP 0 Verleiht Angr. +3. Bearbeiten
Sturzflughieb 3 Darting Blow 3 Passiv A 0 FP 0 Verleiht Ges. +6, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Renintente Ver. 1 Defiant Def 1 Passiv A 40 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Ver. +3, wenn KP der Einheit <=50%. Bearbeiten
Blockieren 2 Obstruct 2 Passiv B 100 FP 0 Bei KP >=70% verhindert die Einheit, dass Gegner über benachbarte Felder ziehen. (Kein Effekt bei Gegnern mit der Fähigkeit Passieren.) Bearbeiten
G Zauberbrech. 1 G Tomebreaker 1 Passiv B 50 FP 0 Tritt die Einheit mit KP >=90% gegeg einen Anwender von Büchern (grün) an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
G Zauberbrech. 2 G Tomebreaker 2 Passiv B 100 FP 0 Tritt die Einheit mit KP >=70% gegeg einen Anwender von Büchern (grün) an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Wegziehen Drag Back Passiv B 150 FP 0 Greift die Einheit zuerst an, weicht sie nach dem Kampf 1 Feld zurück, der Gegner übernimmt ihren alten Platz. Bearbeiten
Ges. gefährden 1 Threaten Spd 1 Passiv C 50 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Ges. -3 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Bannhieb 1 Warding Blow 1 Passiv A 50 FP 0 Verleiht Res. +2, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Bannhieb 2 Warding Blow 2 Passiv A 100 FP 0 Verleiht Res. +4, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Bannhieb 3 Warding Blow 3 Passiv A 200 FP 0 Verleiht Res. +6, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Defens Hieb 3 Armored Blow 3 Passiv A 200 FP 0 Verleiht Ver. +6, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Giftklinge 2 Poison Strike 2 Passiv B 120 FP 0 Nach jedem Kampf, bei dem diese Einheit einleitet, wird dem Gegner 7 Schaden zugefügt. Bearbeiten
Giftklinge 3 Poison Strike 3 Passiv B 240 FP 0 Nach jedem Kampf, bei dem diese Einheit einleitet, wird dem Gegner 10 Schaden zugefügt. Bearbeiten
Blockieren 3 Obstruct 3 Passiv B 200 FP 0 Bei KP >=50% verhindert die Einheit, dass Gegner über benachbarte Felder ziehen. (Kein Effekt bei Gegnern mit der Fähigkeit Passieren.) Bearbeiten
Flinke Riposte 3 Quick Riposte 3 Passiv B 240 FP 0 Bei KP >=70% führt die Einheit automatisch einen Folgeangriff aus, wenn sie angegriffen wird. Bearbeiten
Schwertbrecher 1 Swordbreaker 1 Passiv B 50 FP 0 Trifft die Einheit mit KP >= 90% gegen einen Schwertkämpfer an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Schwertbrecher 2 Swordbreaker 2 Passiv B 100 FP 0 Tritt die Einheit mit KP >= 70% gegen einen Schwertkämpfer an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Schwertbrecher 3 Swordbreaker 3 Passiv B 200 FP 0 Trifft die Einheit mit KP >= 50% gegen einen Schwertkämpfer an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Axtbrecher 1 Axebreaker 1 Passiv B 50 FP 0 Trifft die Einheit mit KP ≥ 90% gegen einen Axtträger an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Axtbrecher 2 Axebreaker 2 Passiv B 100 FP 0 Trifft die Einheit mit KP ≥ 70% gegen einen Axtträger an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Axtbrecher 3 Axebreaker 3 Passiv B 200 FP 0 Trifft die Einheit mit KP ≥ 50% gegen einen Axtträger an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Bogenbrecher 1 Bowbreaker 1 Passiv B 50 FP 0 Trifft die Einheit mit KP >= 90% gegen einen Bogenschützen an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Bogenbrecher 2 Bowbreaker 2 Passiv B 100 FP 0 Trifft die Einheit mit KP >= 70% gegen einen Bogenschützen an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Bogenbrecher 3 Bowbreaker 3 Passiv B 200 FP 0 Trifft die Einheit mit KP >= 50% gegen einen Bogenschützen an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Drachenbiss Dragon Fang Im Angriff 200 FP 4 Erhöht Angr. um 50%. Bearbeiten
Feuerbalsam Kindled-Fire Balm Im Angriff 150 FP 1 Heilen eines Verbündeten mit einem Stab gewährt allen Verbündeten Angr. +4 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Vergeltung Vengeance Im Angriff 200 FP 3 Erhöht den zugefügten Schaden um einen Bonus von 50% des erlittenen Schadens. Bearbeiten
Resistenz Stärken 3 Fortify Res 3 Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Res. +4 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Geschwindigkeit Anspornen 1 Spur Spd 1 Passiv C 50 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Ges. +2 im Kampf. Bearbeiten
Ges. gefährden 2 Threaten Spd 2 Passiv C 100 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Ges. -4 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Ges. gefährden 3 Threaten Spd 3 Passiv C 200 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Ges. -5 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Heilung 2 Renewal 2 Passiv B 120 FP 0 Zu Beginn jedes dritten Zuges werden 10 KP wiederhergestellt. Bearbeiten
Gnadenflügel 3 Wings of Mercy 3 Passiv B 240 FP 0 Ermöglicht es der Einheit, sich neben Verbündete, deren KP<=50% sind, zu begeben. Bearbeiten
KP +5 Hp +5 Passiv A 160 FP 0 Verleiht Max KP +5. Bearbeiten
Lanzenbrecher 1 Lancebreaker 1 Passiv B 50 FP 0 Trifft die Einheit mit KP >= 90% gegen einen Lanzenträger an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Lanzenbrecher 2 Lancebreaker 2 Passiv B 100 FP 0 Trifft die Einheit mit KP >= 70% gegen einen Lanzenträger an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Lanzenbrecher 3 Lancebreaker 3 Passiv B 200 FP 0 Trifft die Einheit mit KP >= 50% gegen einen Lanzenträger an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Ausfallschritt Lunge Passiv B 0 FP 0 Leitet die Einheit den Kampf ein, tauscht sie nach dem Kampf mit ihrem Gegner den Platz. Bearbeiten
Angriff Verbessern 3 Hone Atk 3 Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Angr. +4 bei den nächsten Aktionen Bearbeiten
Flieger Verbessern Hone Fliers Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten fliegenden Verbündeten am Anfang des Zugs Ver./Res. +6 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Angriff Gefährden 3 Threaten Atk 3 Passiv C 200 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Angr. -5 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Res. anspornen 3 Spur Res 3 Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Res. +4 im Kampf. Bearbeiten
Wilder Hieb 1 Savage Blow 1 Passiv C 50 FP 0 Gegner im Umkreis von 2 Feldern um das Angriffsziel erleiden 3 Schaden, wenn die Einheit den Kampf einleitet Bearbeiten
Wilder Hieb 2 Savage Blow 2 Passiv C 100 FP 0 Gegner im Umkreis von 2 Feldern um das Angriffsziel erleiden 5 Schaden, wenn die Einheit den Kampf einleitet Bearbeiten
Panzer+ (Vert.) Ward Armor Passiv C 200 FP 0 Gewährt gepanzerten Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern Ver./Res. + 4 im Kampf. Bearbeiten
Glacies Glacies Im Angriff 200 FP 4 Erhöht zugefügten Schaden um 80% des Resistenzwerts der Einheit. Bearbeiten
Pavise Pavise Im Angriff 200 FP 3 Reduziert Schaden durch Angriffe benachbart stehender Gegner um 50% Bearbeiten
Erholung Unterstützend 0 FP 0 Stellt 15 KP wieder her. Reduziert die Chance auf Spezialangriffe (Erholzeit + 1) Bearbeiten
Aufopferung Martyr Unterstützend 200 FP 0 Wiederherstellung von 7 KP + erlittenen Schadens d. Einheit. Diese heilt die Hälfte des erlittenen Schadens. Reduz. Chance auf Spezialangriffe. (Erholzeit + 1) Bearbeiten
Windfeger 1 Windsweep 1 Passiv B 60 FP 0 Leitet Einh. Angr. ein, kann sie nicht erneut angr. Ist (Ges. der Einh. - Ges. d. Gegn.) > 5, kann Gegn. nicht kontern, nutzt er Schwert/Lanze/Axt/Bogen/Dolch. Bearbeiten
Für Ehre Live for Honor Passiv B 100 FP 0 Überlebt die Einheit, erhältst du 1,5 x normale Orden von einer Übungsturmkarte. (Bei mehreren Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Windfeger 2 Windsweep 2 Passiv B 120 FP 0 Leitet Einh. Angr. ein, kann sie nicht erneut angr. Ist (Ges. der Einh. - Ges. d. Gegn.) > 3, kann Gegn. nicht kontern, nutzt er Schwert/Lanze/Axt/Bogen/Dolch. Bearbeiten
Windfeger 3 Windsweep 3 Passiv B 240 FP 0 Leitet Einh. Angr. ein, kann sie nicht erneut angr. Ist (Ges. der Einh. - Ges. d. Gegn.) > 1, kann Gegn. nicht kontern, nutzt er Schwert/Lanze/Axt/Bogen/Dolch. Bearbeiten
Wasserfeger 3 Watersweep 3 Passiv B 240 FP 0 Leitet Einh. Angr. ein, kann sie nicht erneut angr. Ist (Ges. der Einh. - Ges. d. Gegn.) ≥ 1, kann Gegn. nicht kontern, nutzt er Magie/Stab/Drachenstein. Bearbeiten
Wasserfeger 1 Watersweep 1 Passiv B 60 FP 0 Leitet Einh. Angr. ein, kann sie nicht erneut angr. Ist (Ges. der Einh. - Ges. d. Gegn.) > 5, kann Gegn. nicht kontern, nutzt er Magie/Stab/Drachenstein. Bearbeiten
Wasserfeger 2 Watersweep 2 Passiv B 120 FP 0 Leitet Einh. Angr. ein, kann sie nicht erneut angr. Ist (Ges. der Einh. - Ges. d. Gegn.) ≥ 3, kann Gegn. nicht kontern, nutzt er Magie/Stab/Drachenstein. Bearbeiten
Verteidigung Antreiben 1 Drive Def 1 Passiv C 120 FP 0 Gewährt Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern Ver. + 2 im Kampf. Bearbeiten
Verteidigung Antreiben 2 Drive Def 2 Passiv C 240 FP 0 Gewährt Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern Ver. +3 im Kampf. Bearbeiten
Starker Wind Rising Wind Im Angriff 150 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden auch entfernt vom Angriffsziel stehende Gegner Schaden: Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.) Bearbeiten
Tosender Wind Growing Wind Im Angriff 300 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden auch entfernt vom Angriffsziel stehende Gegner Schaden: Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.) Bearbeiten
Verteidigung Resistenz Sammeln Rally Defense Resistance Unterstützend 300 FP 0 Verleiht benachbartem Verbündeten bis zum Ende des Zugs Ver./ Res. +3. Bearbeiten
Verteidigung Resistenz Anspornen 2 Spur Def Res 2 Passiv C 240 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Ver./ Res. +3 im Kampf. Bearbeiten
Verteidigung Resistenz Anspornen 1 Spur Def Res 1 Passiv C 120 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Ver./ Res. +2 im Kampf. Bearbeiten
Arkanum Miracle Im Angriff 200 FP 5 Ist KP > 1 überlebt die Einheit ansonsten tödliche Attacken mit 1 KP. Bearbeiten
Buch-Erfahrung (Blau) 3 B Tome Exp. 3 Passiv C 120 FP 0 Überlebt die Einheit den Kampf, erhalten alle Anwender blauer Magie im Team Erf. x2. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Erholung Recover Unterstützend 200 FP 0 Stellt 15 KP wieder her. Reduziert die Chance auf Spezialangriffe (Erholzeit + 1) Bearbeiten
Buch-Erfahrung (Blau) 1 B Tome Exp. 1 Passiv C 30 FP 0 Wenn Einheit baue Magie einsetzt und den Kampf überlebt, erhält sie Erf. x1,5. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Buch-Erfahrung (Blau) 2 B Tome Exp. 2 Passiv C 60 FP 0 Überlebt die Einheit den Kampf, erhalten alle Anwender blauer Magie im Team Erf. x 1,5. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Bannstab 3 Dazzling Staff 3 Passiv B 240 FP 0 Der Gegner kann nicht kontern. Bearbeiten
Einfangen Draw Back Unterstützend 150 FP 0 Die Einheit entfernt sich 1 Feld vom Verbündeten, zieht Verbündeten mit Bearbeiten
Bannstab 1 Dazzling Staff 1 Passiv B 60 FP 0 Sind KP der Einheit vor dem Kampf voll, kann der Gegner nicht kontern. Bearbeiten
Bannstab 2 Dazzling Staff 2 Passiv B 120 FP 0 Sind KP der Einheit vor dem Kampf ≥ 50%, kann der Gegner nicht kontern. Bearbeiten
Paniktrick 3 Panic Ploy 3 Passiv C 240 FP 0 Boni aller Gegner in vert./ horizont. Richtung mit mind. 1 KP weniger als Einheit werden zu Beginn des Zuges bis nach ihrer nächsten Aktion zum Gegenteil. Bearbeiten
Einklang Reconcile Unterstützend 100 FP 0 Stellt beim Ziel und der anwendenden Einheit je 7 KP wieder her. Bearbeiten
Paniktrick 2 Panic Ploy 2 Passiv C 120 FP 0 Boni aller Gegner in vert./ horizont. Richtung mit mind. 3 KP weniger als Einheit werden zu Beginn des Zuges bis nach ihrer nächsten Aktion zum Gegenteil. Bearbeiten
Paniktrick 1 Panic Ploy 1 Passiv C 60 FP 0 Boni aller Gegner in vert./ horizont. Richtung mit mind. 5 KP weniger als Einheit werden zu Beginn des Zuges bis nach ihrer nächsten Aktion zum Gegenteil. Bearbeiten
Giftklinge 1 Poison Strike 1 Passiv B 60 FP 0 Nach jedem Kampf, bei dem diese Einheit einleitet, wird dem Gegner 4 Schaden zugefügt. Bearbeiten
Feuerschub 2 Fire Boost 2 Passiv A 100 FP 0 Hat die Einheit vor Kampf mind. 3 KP mehr als der Gegner, erhält sie Angr. +4 im Kampf. Bearbeiten
Feuerschub 3 Fire Boost 3 Passiv A 200 FP 0 Hat die Einheit vor Kampf mind. 3 KP mehr als der Gegner, erhält sie Angr. +6 im Kampf. Bearbeiten
Feuerschub 1 Fire Boost 1 Passiv A 50 FP 0 Hat die Einheit vor Kampf mind. 3 KP mehr als der Gegner, erhält sie Angr. +2 im Kampf. Bearbeiten
Abwehrfestung 3 Fortress Def 3 Passiv A 160 FP 0 Verleiht Ver. +5. Verursacht Angr. -3. Bearbeiten
Abwehrfestung 2 Fortress Def 2 Passiv A 80 FP 0 Verleiht Ver. +4. Verursacht Angr. -3. Bearbeiten
Abwehrfestung 1 Fortress Def 1 Passiv A 40 FP 0 Verleiht Ver. +3. Verursacht Angr. -3. Bearbeiten
Sakralkutte Sacred Cowl Im Angriff 200 FP 2 Reduziert Schaden durch Angriffe von 2 Felder entfernt stehender Gegner um 30%. Bearbeiten
Heiliges Gewand Holy Vestments Im Angriff 100 FP 3 Reduziert Schaden durch Angriffe von 2 Felder entfernt stehender Gegner um 30%. Bearbeiten
Blockieren 1 Obstruct 1 Passiv B 50 FP 0 Bei KP >=90% verhindert die Einheit, dass Gegner über benachbarte Felder ziehen. (Kein Effekt bei Gegnern mit der Fähigkeit Passieren.) Bearbeiten
Wildheit 1 Fury 1 Passiv A 50 FP 0 Verleiht Angr./Ver./Res. +1. Einheit erleidet nach Kampf 2 Schaden. Bearbeiten
Wildheit 2 Fury 2 Passiv A 100 FP 0 Verleiht Angr./Ver./Res. +2. Einheit erleidet nach Kampf 4 Schaden. Bearbeiten
Wildheit 3 Fury 3 Passiv A 200 FP 0 Verleiht Angr./Ver./Res. +3. Einheit erleidet nach Kampf 6 Schaden. Bearbeiten
Schwere Klinge 1 Heavy Blade 1 Passiv A 60 FP 0 Wenn (Angr. d. Einh. - Angr. d. Gegn.) >5, beschleunigt sich die Erholungszeit der Einh. um +1. (Bei ähnlichen Effekten zählt nur der höchste Wert.) Bearbeiten
Schwere Klinge 2 Heavy Blade 2 Passiv A 120 FP 0 Wenn (Angr. d. Einh. - Angr. d. Gegn.) >3, beschleunigt sich die Erholungszeit der Einh. um +1. (Bei ähnlichen Effekten zählt nur der höchste Wert. Bearbeiten
Schwere Klinge 3 Heavy Blade 3 Passiv A 240 FP 0 Wenn (Angr. d. Einh. - Angr. d. Gegn.) >1, beschleunigt sich die Erholungszeit der Einh. um +1. (Bei ähnlichen Effekten zählt nur der höchste Wert.) Bearbeiten
Revanche Reprisal Im Angriff 200 FP 2 Erhöht den zugefügten Schaden um einen Bonus von 30% des erlittenen Schadens. Bearbeiten
Angriff-Trick 3 Atk Ploy 3 Passiv C 240 FP 0 Alle Gegner in vert./ horizont. Richtung mit mind. 1 Res. weniger als Einheit erhalten zu Beginn des Zuges bis nach ihrer Aktion Ang. -5. Bearbeiten
Angriff-Trick 1 Atk Ploy 1 Passiv C 60 FP 0 Alle Gegner in vert./ horizont. Richtung mit mind. 1 Res. weniger als Einheit erhalten zu Beginn des Zuges bis nach ihrer Aktion Ang. -3. Bearbeiten
Angriff-Trick 2 Atk Ploy 2 Passiv C 120 FP 0 Alle Gegner in vert./ horizont. Richtung mit mind. 1 Res. weniger als Einheit erhalten zu Beginn des Zuges bis nach ihrer Aktion Ang. -4. Bearbeiten
Flinker Spatz 1 Swift Sparrow 1 Passiv A 120 FP 0 Leitet die Einheit den Angriff ein, erhält sie im Kampf Angr./Ges. +2 Bearbeiten
Flinker Spatz 2 Swift Sparrow 2 Passiv A 240 FP 0 Leitet die Einheit den Angriff ein, erhält sie im Kampf Angr./Ges. +4. Bearbeiten
Aithir Aether Im Angriff 500 FP 5 Der Kampf verläuft, als ob der Gegner Ver./Res. -50% erlitten hätte. Die KP-Wiederherstellung der Einheit entspricht 50% des zugefügten Schadens. Bearbeiten
Purgativ Physic Unterstützend 200 FP 0 Stellt 8 KP wieder her. Rw.: 2. Bearbeiten
Passieren 3 Pass 3 Passiv B 200 FP 0 Ermöglicht der Einheit bei KP ≥ 25% durch von Gegnern besetzte Felder zu ziehen. Bearbeiten
Rachsuchtstab 2 Wrathful Staff 2 Passiv B 120 FP 0 Sind KP der Einh. vor Kampf ≥ 50%, verursachen Angriffe mit Stab den gleichen Schaden wie andere Waffen. Bearbeiten
Rachsuchtstab 3 Wrathful Staff 3 Passiv B 240 FP 0 Einheit verursacht mit Stab den gleichen Schaden wie andere Waffen Bearbeiten
Rachsuchtstab 1 Wrathful Staff 1 Passiv B 60 FP 0 Sind KP der Einheit vor Kampf voll, verursachen Angriffe mit Stab den gleichen Schaden wie andere Waffen. Bearbeiten
Bogenerfahrung 2 Bow Exp. 2 Passiv C 60 FP 0 Überlebt die Einheit den Kampf, erhalten alle Anwender eines Bogens im Team Erf. x 1,5. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Bogenerfahrung 3 Bow Exp. 3 Passiv C 120 FP 0 Überlebt die Einheit den Kampf, erhalten alle Anwender eines Bogens im Team Erf. x2. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Panzer+ (Angriff) Goad Armor Passiv C 200 FP 0 Gewährt gepanzerten Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern Ges./Angr. + 4 im Kampf. Bearbeiten
Mittagszeit Noontime Im Angriff 200 FP 3 Heilt 30% des zugefügten Schadens. Bearbeiten
Bogenerfahrung 1 Bow Exp. 1 Passiv C 30 FP 0 Wenn Einheit einen Bogen einsetzt und den Kampf überlebt, erhält sie Erf. x1,5. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Angriff Geschwindigkeit Sammeln Rally Attack Speed Unterstützend 300 FP 0 Verleiht benachbartem Verbündeten bis zum Ende des Zugs Ang./ Ges. +3. Bearbeiten
Pavise Pavise Im Angriff 200 FP 3 Reduziert Schaden durch Angriffe benachbart stehender Gegner um 50%. Bearbeiten
Verteidigung Gefährden 3 Threaten Def 3 Passiv C 200 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Ver. -5 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Nachthimmel Night Sky Im Angriff 100 FP 4 Erhöht den zugefügten Schaden um 50%. Bearbeiten
Geschwindigkeit Anspornen 2 Spur Spd 2 Passiv C 100 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Ges. +3 im Kampf. Bearbeiten
Geschwindigkeit Anspornen 3 Spur Spd 3 Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Ges. +4 im Kampf. Bearbeiten
Überfall Hit and Run Passiv B 150 FP 0 Einheit zieht sich nach dem Angriff 1 Feld zurück, wenn sie den Angriff einleitet. Bearbeiten
Axterfahrung 1 Axe Experience 1 Passiv C 30 FP 0 Wenn Einheit eine Axt einsetzt und den Kampf überlebt, erhält sie Erf. x1,5. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Axterfahrung 2 Axe Experience 2 Passiv C 60 FP 0 Überlebt die Einheit den Kampf, erhalten alle Anwender einer Axt im Team Erf. x 1,5. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Axterfahrung 3 Axe Experience 3 Passiv C 120 FP 0 Überlebt die Einheit den Kampf, erhalten alle Anwender einer Axt im Team Erf. x2. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Angriff/ Ver. +2 Attack/ Def. +2 Passiv A 160 FP 0 Verleiht Ang./ Ver. +2. Bearbeiten
Angriff/ Ver. +1 Attack/ Def. +1 Passiv A 80 FP 0 Verleiht Ang./ Ver. +1. Bearbeiten
Wacht 1 Guard 1 Passiv B 50 FP 0 Geg. Erholungszeit wird bei jeder Attacke d. Einh. um 1 zurückgesetzt, wenn Einh. bei Kampfbeginn volle KP hat. (Bei ähnl. Effekten zählt nur der höchste Wert.) Bearbeiten
Wacht 2 Guard 2 Passiv B 100 FP 0 Geg. Erholungszeit wird bei jeder Attacke d. Einh. um 1 zurückgesetzt, wenn KP d. Einheit bei Kampfbeginn ≥ 90%. (Bei ähnl. Effekten zählt nur der höchste Wert.) Bearbeiten
Wacht 3 Guard 3 Passiv B 200 FP 0 Geg. Erholungszeit wird bei jeder Attacke d. Einh. um 1 zurückgesetzt, wenn KP d. Einheit bei Kampfbeginn ≥ 80%. (Bei ähnl. Effekten zählt nur der höchste Wert.) Bearbeiten
Windschub 3 Wind Boost 3 Passiv A 200 FP 0 Hat die Einheit vor dem Kampf mind. 3 KP mehr als der Gegner, erhält sie Ges. +6 im Kampf. Bearbeiten
Windschub 2 Wind Boost 2 Passiv A 100 FP 0 Hat die Einheit vor dem Kampf mind. 3 KP mehr als der Gegner, erhält sie Ges. +4 im Kampf. Bearbeiten
Fernverteidigung 3 Distant Def 3 Passiv A 240 FP 0 Greift ein Gegner die Einh. mit Bogen, Dolchen, Magie oder Stab an, erhält sie im Kampf Ver./ Res. +6. Bearbeiten
Windschub 1 Wind Boost 1 Passiv A 50 FP 0 Hat die Einheit vor dem Kampf mind. 3 KP mehr als der Gegner, erhält sie Ges. +2 im Kampf. Bearbeiten
Fernverteidigung 2 Distant Def 2 Passiv A 120 FP 0 Greift ein Gegner die Einh. mit Bogen, Dolchen, Magie oder Stab an, erhält sie im Kampf Ver./ Res. +4. Bearbeiten
Fernverteidigung 1 Distant Def 1 Passiv A 60 FP 0 Greift ein Gegner die Einh. mit Bogen, Dolchen, Magie oder Stab an, erhält sie im Kampf Ver./ Res. +2. Bearbeiten
Starkes Licht Rising Light Im Angriff 150 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden nah vom Angriffsziel stehende Gegner Schaden: Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.) Bearbeiten
Wütendes Licht Blazing Light Im Angriff 300 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden nah beim Angriffsziel stehende Gegner Schaden: 1,5 x (Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.)) Bearbeiten
Für Beute Live for Bounty Passiv B 100 FP 0 Überlebt die Einheit, erhältst du 1,5 x Fragmente/ Kristalle von einer Übungsturmkarte. (Bei mehreren Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Schutzschild Buckler Im Angriff 100 FP 3 Reduziert Schaden durch Angriffe benachbart stehender Gegner um 30%. Bearbeiten
Geschwindigkeit Verbessern 3 Hone Spd 3 Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten zu Beginn jedes Zuges Ges. +4 bei den nächsten Aktionen. Bearbeiten
Angriff/ Res. +2 Attack/ Res. +2 Passiv A 160 FP 0 Verleiht Ang./ Res. +2. Bearbeiten
Eishauch Chilling Wind Im Angriff 100 FP 4 Erhöht zugefügten Schaden um 50% des Resistenzwerts der Einheit Bearbeiten
Angriff/ Resistenz +1 Attack/ Res. +1 Passiv A 80 FP 0 Verleiht Ang./ Res. +1. Bearbeiten
Erdschub 3 Earth Boost 3 Passiv A 200 FP 0 Hat die Einheit vor Kampf mind. 3 KP mehr als der Gegner, erhält sie Ver. +6 im Kampf. Bearbeiten
Erdschub 2 Earth Boost 2 Passiv A 100 FP 0 Hat die Einheit vor Kampf mind. 3 KP mehr als der Gegner, erhält sie Ver. +4 im Kampf. Bearbeiten
Erdschub 1 Earth Boost 1 Passiv A 50 FP 0 Hat die Einheit vor Kampf mind. 3 KP mehr als der Gegner, erhält sie Ver. +2 im Kampf. Bearbeiten
Aschenglut Glowing Ember Im Angriff 100 FP 4 Erhöht zugefügten Schaden um 50% des Verteidigungswerts der Einheit. Bearbeiten
Schwerterfahrung 2 Sword Exp. 2 Passiv C 60 FP 0 Überlebt die Einheit den Kampf, erhalten alle Anwender eines Schwertes im Team Erf. x 1,5. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Schwerterfahrung 3 Sword Exp. 3 Passiv C 120 FP 0 Überlebt die Einheit den Kampf, erhalten alle Anwender eines Schwertes im Team Erf. x2. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Schwerterfahrung 1 Sword Exp. 1 Passiv C 30 FP 0 Wenn Einheit ein Schwert einsetzt und den Kampf überlebt, erhält sie Erf. x1,5. (Bei mehreren aktiven Multiplikatoren zählt nur der höchste.) Bearbeiten
Krafthieb 2 Sturdy Blow 2 Passiv A 240 FP 0 Verleiht Angr./ Ver. +4, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Krafthieb 1 Sturdy Blow 1 Passiv A 120 FP 0 Verleiht Angr./ Ver. +2, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Neumond New Moon Im Angriff 100 FP 3 Der Kampf verläuft, als ob der Gegner Ver./Res. -30% erlitten hätte. Bearbeiten
Drachenblick Dragon Gaze Im Angriff 100 FP 4 Erhöht Angr. um 30%. Bearbeiten
Angriff Sammeln Rally Attack Unterstützend 150 FP 0 Bearbeiten
Pein Smite Unterstützend 150 FP 0 Schiebt benachbarten Verbündeten 2 Felder weit weg. Bearbeiten
Stoß Shove Unterstützend 150 FP 0 Schiebt benachbarten Verbündeten 1 Feld weit weg. Bearbeiten
Harscher Befehl Harsh Command Unterstützend 150 FP 0 Verwandelt negative Effekte beim Angriffsziel in Boni. Bearbeiten
Heilung Heal Unterstützend 0 FP 0 Stellt 5 Kp wieder her. Bearbeiten
Pflege Mend Unterstützend 100 FP 0 Stellt 10 KP wieder her. Bearbeiten
Geschwindigkeit Sammeln Rally Speed Unterstützend 150 FP 0 Verleiht benachbartem Verbündeten bis zum Ende des Zugs Ges. +4. Bearbeiten
Neubeginn Rehabilitate Unterstützend 200 FP 0 Stell mindestens 7 KP wieder her. Je weiter < 50% die KP des Ziels sind, umso wirksamer. Reduziert Chance auf Spezialangriffe. (Erholungszeit + 1) Bearbeiten
Verteidigung Sammeln Rally Defense Unterstützend 150 FP 0 Verleiht benachbartem Verbündeten bis zum Ende des Zugs Ver. +4 Bearbeiten
Gegenseitige Hilfe Reciprocal Aid Unterstützend 150 FP 0 Tauscht KP mit benachbarten Verbündeten (keine der Einheiten kann ihre max. KP übersteigen). Bearbeiten
Rochade Swap Unterstützend 150 FP 0 Tauscht den Platz mit einem benachbarten Verbündeten. Bearbeiten
Aegis Aegis Im Angriff 200 FP 3 Reduziert Schaden durch Angriffe von 2 Felder entfernt stehender Gegner um 50%. Bearbeiten
Ins Schwarze 3 Death Blow 3 Passiv A 200 FP 0 Verleiht Angr. +6, wenn Einheit zuerst angreift. Bearbeiten
Angriff Anspornen 1 Spur Atk 1 Passiv C 50 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Angr. +2 im Kampf. Bearbeiten
Angriff Anspornen 2 Spur Atk 2 Passiv C 100 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Angr. +3 im Kampf. Bearbeiten
Angriff Anspornen 3 Spur Atk 3 Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten Verbündeten Angr. +4 im Kampf. Bearbeiten
Astra Astra Im Angriff 200 FP 5 Erhöht den zugefügten Schaden um 150%. Bearbeiten
Vorteil 3 Vantage 3 Passiv B 200 FP 0 Die Einheit greift immer zuerst an, wenn ihre KP <=75% sind. Bearbeiten
Aufopferung Martyr Unterstützend 200 FP 0 Bearbeiten
Singen Sing Unterstützend 150 FP 0 Ermöglicht dem Ziel eine weitere Aktion. Kann nicht auf Einheiten, die Tanz oder Singen beherrschen, angewandt werden. Bearbeiten
Geschwindigkeit Plus 3 Speed +3 Passiv A 120 FP 0 Verleiht Ges. +3. Bearbeiten
Verlegung Reposition Unterstützend 150 FP 0 Bewegt benachbarten Verbündeten auf die gegenüberliegende Seite der Einheit. Bearbeiten
Niederschlagen Knock Back Passiv B 150 FP 0 Leitet die Einheit den Kampf ein, wird der Gegner nach dem Kampf ein Feld weit weggeschoben. Bearbeiten
Dreistigkeit 3 Brash Assault 3 Passiv B 200 FP 0 Die Einheit führt mit KP ≤ 50% automatisch einen Folgeangriff aus, sofern ihr Gegner in der Lage ist zu kontern. Bearbeiten
Renitente Ver. 2 Defiant Def 2 Passiv A 80 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Ver. +3, wenn KP der Einheit < 50%. Bearbeiten
Renitente Ver. 3 Defiant Def 3 Passiv A 160 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Ver. +5, wenn KP der Einheit < 50% Bearbeiten
Flieger Stärken Fortify Fliers Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten fliegenden Verbündeten am Anfang des Zugs Ver./Res. +6 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Starker Donner Rising Thunder Im Angriff 150 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden nah beim Angriffziel stehende Gegner Schaden: Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.). Bearbeiten
Tosender Donner Growing Thunder Im Angriff 300 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden auch entfernt vom Angriffsziel stehende Gegner Schaden: Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.) Bearbeiten
Granis Schild Grani's Shield Passiv A 200 FP 0 Neutralisiert "effektiv gegen"-Boni. Bearbeiten
Reiter+ (Angriff) Goad Cavalry Passiv C 200 FP 0 Gewährt berittenen Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern Ges./ Angr. +4 im Kampf. Bearbeiten
Angriff Rauben 1 Seal Atk 1 Passiv B 40 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Angr. -3 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Angr. rauben 2 Seal Atk 2 Passiv B 80 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Angr. -5 beim nächsten Zug Bearbeiten
Angr. rauben 3 Seal Atk 3 Passiv B 160 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Angr. -7 beim nächsten Zug Bearbeiten
Resistenz Sammeln Rally Resistance Unterstützend 150 FP 0 Verleiht benachbartem Verbündeten bis zum Ende des Zugs Res. +4. Bearbeiten
Drehung Pivot Unterstützend 150 FP 0 Einheit bewegt sich auf gegenüberliegende Seite einer benachbarten verbündeten Einheit. Bearbeiten
Wirbelwind Galeforce Im Angriff 500 FP 5 Leitet die Einheit einen Angriff ein, kann sie danach eine weitere Aktion im Kampf ausführen. (1-mal/Zug) Bearbeiten
Tosendes Licht Growing Light Im Angriff 300 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden auch entfernt vom Angriffsziel stehende Gegner Schaden: Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.) Bearbeiten
Zu Diensten 2 Live to Serve 2 Passiv B 80 FP 0 Beim Heilen mit dem Stab stellt die Einheit auch für sich 75% der wiederhergestellten KP wieder her. Bearbeiten
Zu Diensten 3 Live to Serve 3 Passiv B 160 FP 0 Beim Heilen mit dem Stab stellt die Einheit bei sich selbst die gleiche Menge HP wieder her. Bearbeiten
Reiter Plus (Verteidigung) Ward Cavalry Passiv C 200 FP 0 Gewährt berittenen Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern Ver./ Res. +4 im Kampf. Bearbeiten
Ver. rauben 1 Seal Def 1 Passiv B 40 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Ver. -3 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Renitente Resistenz 2 Defiant Res 2 Passiv A 80 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Res. +5, wenn KP der Einheit < 50%. Bearbeiten
Renitente Resistenz 3 Defiant Res 3 Passiv A 160 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Res. +7, wenn KP der Einheit < 50%. Bearbeiten
Geschwindigkeit Rauben 3 Seal Spd 3 Passiv B 160 FP 0 Nach dem Kampf erleidet der Gegner Ges. -7 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Selbstopfer Ardent Sacrifice Unterstützend 150 FP 0 Heilt bei benachbartem Verbündeten 10 KP. Anwender verliert 10 KP (KP können dadurch nicht auf 0 sinken.) Bearbeiten
Renitenter Agr. 2 Defiant Atk 2 Passiv A 80 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Angr. +5, wenn KP der Einheit < 50%. Bearbeiten
Renitenter Agr. 3 Defiant Atk 3 Passiv A 160 FP 0 Verleiht zu Beginn des Zugs Angr. +7, wenn KP der Einheit < 50%. Bearbeiten
Reiterei Verbessern Hone Cavalry Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten berittenen Verbündeten am Anfang des Zugs Angr./ Ges. +6 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Panzer Verbessern Hone Armor Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten gepanzerten Verbündeten am Anfang des Zuges Angr./ Ges. + 6 bei der nächsten Aktion. Bearbeiten
Lebensfaden 2 Life and Death 2 Passiv A 100 FP 0 Verleiht Angr./Ges. +4. Fügt Ver./Res. -4 zu. Bearbeiten
Lebensfaden 3 Life and Death 3 Passiv A 200 FP 0 Verleiht Angr./Ges. +5. Fügt Ver./Res. -5 zu. Bearbeiten
Fernkonter Distant Counter Passiv A 300 FP 0 Ermöglicht der Einheit einen Gegenangriff unabhängig von der Entfernung zum Angreifer. Bearbeiten
G Zauberbrech. 3 G Tomebreaker 3 Passiv B 200 FP 0 Tritt die Einheit mit KP ≥ 50% geg. einen Anwender v. Büchern (grün) an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Wütender Wind Blazing Wind Im Angriff 300 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden nah beim Angriffsziel stehende Gegner Schaden: 1,5 x (Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.)) Bearbeiten
Reiterei Stärken Fortify Cavalry Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten berittenen Verbündeten am Anfang des Zugs Ver./ Res. +6 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Starke Flamme Rising Flame Im Angriff 150 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden nah beim Angriffsziel stehende Gegner Schaden: Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.). Bearbeiten
Wütende Flamme Blazing Flame Im Angriff 300 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden nah beim Angriffsziel stehende Gegner Schaden: 1,5 x (Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.)) Bearbeiten
Shurikenbrecher 1 Daggerbreaker 1 Passiv B 50 FP 0 Tritt die Einheit mit KP ≥ 90% gegen einen Shurikenkämpfer an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Shurikenbrecher 2 Daggerbreaker 2 Passiv B 100 FP 0 Tritt die Einheit mit KP ≥ 70% geg. einen Shurikenkämpfer an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Shurikenbrecher 3 Daggerbreaker 3 Passiv B 200 FP 0 Tritt die Einheit mit KP ≥ 50% geg. einen Shurikenkämpfer an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Flinke Riposte 1 Quick Riposte 1 Passiv B 60 FP 0 Bearbeiten
Flinke Riposte 2 Quick Riposte 2 Passiv B 120 FP 0 Bearbeiten
Wütender Donner Blazing Thunder Im Angriff 300 FP 5 Bevor diese Einheit angreift, erleiden nah beim Angriffsziel stehende Gegner Schaden: 1,5 x (Angr. (Einh.) minus Ver. oder Res. (Geg.)) Bearbeiten
Iotes Schild Iote's Shield Passiv A 200 FP 0 Neutralisiert "effektiv gegen"-Boni. Bearbeiten
Flieger Plus (Verteidigung) Ward Fliers Passiv C 200 FP 0 Gewährt fliegenden Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern Ver./ Res. +4 im Kampf. Bearbeiten
Tanzen Dance Unterstützend 150 FP 0 Ermöglicht dem Ziel eine weitere Aktion. Kann nicht auf Einheiten, die Tanz oder Singen beherrschen, angewandt werden. Bearbeiten
Drachen Stärken Fortify Dragons Passiv C 200 FP 0 Gewährt benachbarten Drachenverbündeten am Anfang des Zugs Ver./Res. +6 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Resistenz Gefährden 3 Threaten Res 3 Passiv C 200 FP 0 Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Res. -5 bei ihrer nächsten Aktion. Bearbeiten
Rot Zauberbrech. 3 R Tomebreaker 3 Passiv B 200 FP 0 Tritt die Einheit mit KP ≥ 50% geg. einen Anwender v. Büchern (rot) an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Flieger+ (Angr.) Goad Fliers Passiv C 200 FP 0 Gewährt fliegenden Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern Ges./Angr. +4 im Kampf. Bearbeiten
Wasserbalsam Still-Water Balm Im Angriff 150 FP 1 Heilen eines Verbündeten mit einem Stab gewährt allen Verbündeten Res. +4 beim nächsten Zug. Bearbeiten
Blau Zauberbrecher 1 B Tomebreaker 1 Passiv B 50 FP 0 Tritt die Einheit mit KP >90% geg. einen Anwender v. Büchern (blau) an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Blau Zauberbrecher 2 B Tomebreaker 2 Passiv B 100 FP 0 Tritt die Einheit mit KP >70% geg. einen Anwender v. Büchern (blau) an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Blau Zauberbrecher 3 B Tomebreaker 3 Passiv B 200 FP 0 Tritt die Einheit mit KP >50% geg. einen Anwender v. Büchern (blau) an, führt sie einen Folgeangriff aus, der Gegner nicht. Bearbeiten
Angriff Geschwindigkeit Rauben 1 Seal Atk Spd 1 Passiv B 80 FP 0 Bearbeiten
Angriff Geschwindigkeit Rauben 2 Seal Atk Spd 2 Passiv B 160 FP 0 Bearbeiten
Verteidigung-Trick 1 Def Ploy 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Verteidigung-Trick 2 Def Ploy 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Verteidigung-Trick 3 Def Ploy 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
KP Verteidigung Plus 1 HP Def 1 Passiv A 80 FP 0 Bearbeiten
KP Verteidigung Plus 2 HP Def 2 Passiv A 160 FP 0 Bearbeiten
Lanzenmut 1 Lance Valor 1 Passiv C 30 FP 0 Bearbeiten
Lanzenmut 2 Lance Valor 2 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Lanzenmut 3 Lance Valor 3 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Nahverteidigung 1 Close Def 1 Passiv A 60 FP 0 Bearbeiten
Nahverteidigung 2 Close Def 2 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Nahverteidigung 3 Close Def 3 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Axtmut 1 Axe Valor 1 Passiv C 30 FP 0 Bearbeiten
Axtmut 2 Axe Valor 2 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Axtmut 3 Axe Valor 3 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Wasserschub 1 Water Boost 1 Passiv A 50 FP 0 Bearbeiten
Wasserschub 2 Water Boost 2 Passiv A 100 FP 0 Bearbeiten
Wasserschub 3 Water Boost 3 Passiv A 200 FP 0 Bearbeiten
Angriff Antreiben 1 Drive Atk 1 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Angriff Antreiben 2 Drive Atk 2 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Schwertmut 1 Sword Valor 1 Passiv C 30 FP 0 Bearbeiten
Schwertmut 2 Sword Valor 2 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Schwertmut 3 Sword Valor 3 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Bindung Lösen 1 Cancel Affinity 1 Passiv B 50 FP 0 Bearbeiten
Bindung Lösen 2 Cancel Affinity 2 Passiv B 100 FP 0 Bearbeiten
Bindung Lösen 3 Cancel Affinity 3 Passiv B 200 FP 0 Bearbeiten
KP Geschwindigkeit 1 HP Spd 1 Passiv A 100 FP 0 Bearbeiten
KP Geschwindigkeit 2 HP Spd 2 Passiv A 200 FP 0 Bearbeiten
Schildpuls 1 Shield Pulse 1 Passiv B 60 FP 0 Bearbeiten
Schildpuls 2 Shield Pulse 2 Passiv B 120 FP 0 Bearbeiten
Schildpuls 3 Shield Pulse 3 Passiv B 240 FP 0 Bearbeiten
Spiegelschlag 1 Mirror Strike 1 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Spiegelschlag 2 Mirror Strike 2 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Resistenz-Trick 1 Res Ploy 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Resistenz-Trick 2 Res Ploy 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Resistenz-Trick 3 Res Ploy 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung Plus 1 Attack Def +1 Passiv A 80 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung Plus 2 Attack Def +2 Passiv A 160 FP 0 Bearbeiten
Flinker Schlag 1 Swift Strike 1 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Flinker Schlag 2 Swift Strike 2 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Angriff Resistenz Sammeln Rally Attack Resistance Unterstützend 300 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Resistenz Plus 1 Spd Res 1 Passiv A 80 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Resistenz Plus 2 Spd Res 2 Passiv A 160 FP 0 Bearbeiten
Grün Buch Mut 1 G Tome Valor 1 Passiv C 30 FP 0 Bearbeiten
Grün Buch Mut 2 G Tome Valor 2 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Grün Buch Mut 3 G Tome Valor 3 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Infanteriepuls 1 Infantry Pulse 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Infanteriepuls 2 Infantry Pulse 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Infanteriepuls 3 Infantry Pulse 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Def. Marsch 1 Armor March 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Def. Marsch 2 Armor March 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Def. Marsch 3 Armor March 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Angriff Resistenz Plus 1 Attack Res +1 Passiv A 80 FP 0 Verleiht Agr./Res. +1. Bearbeiten
Angriff Resistenz Plus 2 Attack Res +2 Passiv A 160 FP 0 Verleiht Agr./Res. +2. Bearbeiten
Fester Stand 1 Steady Stance 1 Passiv A 0 FP 0 Verleiht Ver. +2 wenn diese Einheit angegriffen wird. Bearbeiten
Fester Stand 2 Steady Stance 2 Passiv A 0 FP 0 Verleiht Ver. +4 wenn diese Einheit angegriffen wird. Bearbeiten
Fester Atem Steady Breath Passiv A 0 FP 0 Bearbeiten
Beorcs Segen Beorc's Blessing Passiv B 0 FP 0 Bearbeiten
Resistenz-Festung 1 Fortress Res 1 Passiv A 40 FP 0 Bearbeiten
Resistenz-Festung 2 Fortress Res 2 Passiv A 80 FP 0 Bearbeiten
Resistenz-Festung 3 Fortress Res 3 Passiv A 160 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Anspornen 1 Drive Spd 1 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Anspornen 2 Drive Spd 2 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Sacaes Segen Sacae's Blessing Passiv B 0 FP 0 Bearbeiten
Angriff-Rauch 1 Atk Smoke 1 Passiv C 0 FP 0 Bearbeiten
Angriff-Rauch 2 Atk Smoke 2 Passiv C 0 FP 0 Bearbeiten
Angriff-Rauch 3 Atk Smoke 3 Passiv C 0 FP 0 Bearbeiten
Fester Hieb 1 Steady Blow 1 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Fester Hieb 2 Steady Blow 2 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung Rauben 1 Seal Atk Def 1 Passiv B 100 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung Rauben 2 Seal Atk Def 2 Passiv B 200 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Verteidigung Plus 1 Spd Def 1 Passiv A 80 FP 0 Verleiht Ges./Ver. +1. Bearbeiten
Geschwindigkeit Verteidigung Plus 2 Spd Def 2 Passiv A 160 FP 0 Verleiht Ges./Ver. +2. Bearbeiten
Führung 1 Guidance 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Führung 2 Guidance 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Führung 3 Guidance 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Schwarzer Mond Black Luna Im Angriff 500 FP 3 Der Kampf verläuft, als ob der Gegner Ver./Res. -80 % erlitten hätte. (unvererbbar) Bearbeiten
Fester Stand 3 Steady Stance 3 Passiv A 200 FP 0 Verleiht Ver. +6 wenn diese Einheit angegriffen wird. Bearbeiten
Flugformation 1 Flier Formation 1 Passiv B 60 FP 0 Bearbeiten
Flugformation 2 Flier Formation 2 Passiv B 120 FP 0 Bearbeiten
Flugformation 3 Flier Formation 3 Passiv B 240 FP 0 Bearbeiten
Angriff Geschwindigkeit Plus 1 Atk Spd 1 Passiv A 80 FP 0 Verleiht Agr./Ges. +1. Bearbeiten
Angriff Geschwindigkeit Plus 2 Atk Spd 2 Passiv A 160 FP 0 Verleiht Agr./Ges. +2. Bearbeiten
Ingrimm 1 Wrath 1 Passiv B 60 FP 0 Bearbeiten
Ingrimm 2 Wrath 2 Passiv B 120 FP 0 Bearbeiten
Ingrimm 3 Wrath 3 Passiv B 240 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Verteidigung Sammeln Rally Speed Defense Unterstützend 300 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Verteidigung Anspornen 1 Spur Spd Def 1 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Verteidigung Anspornen 2 Spur Spd Def 2 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Resistenz Antreiben 1 Drive Res 1 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Resistenz Antreiben 2 Drive Res 2 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Sturmtanz 1 Gale Dance 1 Passiv B 50 FP 0 Bearbeiten
Sturmtanz 2 Gale Dance 2 Passiv B 100 FP 0 Bearbeiten
Sturmtanz 3 Gale Dance 3 Passiv B 200 FP 0 Bearbeiten
Flammentanz 1 Blaze Dance 1 Passiv B 50 FP 0 Bearbeiten
Flammentanz 2 Blaze Dance 2 Passiv B 100 FP 0 Bearbeiten
Flammentanz 3 Blaze Dance 3 Passiv B 200 FP 0 Bearbeiten
Fluttanz 1 Torrent Dance 1 Passiv B 50 FP 0 Bearbeiten
Geysirtanz 1 Geyser Dance 1 Passiv B 120 FP 0 Bearbeiten
Geysirtanz 2 Geyser Dance 2 Passiv B 240 FP 0 Bearbeiten
Blau Buch Mut 1 B Tome Valor 1 Passiv C 30 FP 0 Bearbeiten
Blau Buch Mut 2 B Tome Valor 2 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Blau Buch Mut 3 B Tome Valor 3 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Folgering Follow-Up Ring Passiv B 200 FP 0 Bearbeiten
Erholungsring Recover Ring Passiv B 200 FP 0 Bearbeiten
Streiterin Astra Regnal Astra Im Angriff 500 FP 2 Erhöht zugefügten Schaden um 40% des Geschwindigkeitswerts der Einheit. (Fähigkeit kann nicht geerbt werden.) Bearbeiten
Geschwindigkeit-Trick 1 Spd Ploy 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit-Trick 2 Spd Ploy 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit-Trick 3 Spd Ploy 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Rittmeisterschutz Crusader's Ward Passiv B 300 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit-Rauch 1 Spd Smoke 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit-Rauch 2 Spd Smoke 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit-Rauch 3 Spd Smoke 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Sammeln Resistenz Rally Speed Resistance Unterstützend 300 FP 0 Bearbeiten
Angriff Resistenz Plus 1 Attack Res 1 Passiv A 80 FP 0 Bearbeiten
Angriff Resistenz Plus 2 Attack Res 2 Passiv A 160 FP 0 Bearbeiten
Stärkungshieb 1 Bracing Blow 1 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Stärkungshieb 2 Bracing Blow 2 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Angriff Resistenz-Band 1 Atk Res Bond 1 Passiv A 60 FP 0 Bearbeiten
Angriff Resistenz-Band 2 Atk Res Bond 2 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Angriff Resistenz-Band 3 Atk Res Bond 3 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Bannhaltung 1 Warding Stance 1 Passiv A 50 FP 0 Bearbeiten
Bannhaltung 2 Warding Stance 2 Passiv A 100 FP 0 Bearbeiten
Bannhaltung 3 Warding Stance 3 Passiv A 200 FP 0 Bearbeiten
Dolchmut 1 Dagger Valor 1 Passiv C 30 FP 0 Bearbeiten
Dolchmut 2 Dagger Valor 2 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Dolchmut 3 Dagger Valor 3 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Wilde Haltung 1 Fierce Stance 1 Passiv A 50 FP 0 Bearbeiten
Wilde Haltung 2 Fierce Stance 2 Passiv A 100 FP 0 Bearbeiten
Wilde Haltung 3 Fierce Stance 3 Passiv A 200 FP 0 Bearbeiten
KP Resistenz Plus 1 HP Res 1 Passiv A 100 FP 0 Bearbeiten
KP Resistenz Plus 2 HP Res 2 Passiv A 200 FP 0 Bearbeiten
Blitzklinge 1 Flashing Blade 1 Passiv A 60 FP 0 Bearbeiten
Blitzklinge 2 Flashing Blade 2 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Blitzklinge 3 Flashing Blade 3 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Eisspiegel Ice Mirror Im Angriff 500 FP 2 Bearbeiten
Angriff Verteidigung-Band 1 Atk Def Bond 1 Passiv A 60 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung-Band 2 Atk Def Bond 2 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung-Band 3 Atk Def Bond 3 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
0 FP 0 Bearbeiten
  AlfonseAlmArdenAthenaAyraBlack KnightCaedaCainChro 0 FP 0 Bearbeiten
  ArvisCelicaHenryKatarinaLeoLeo (Nohrian Summer)Lil 0 FP 0 Bearbeiten
  Tiki (Adult)Tiki (Young) 0 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung Sammeln Rally Attack Defense Unterstützend 300 FP 0 Bearbeiten
Verteidigungstaktik 1 Def Tactic 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Verteidigungstaktik 2 Def Tactic 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Verteidigungstaktik 3 Def Tactic 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Angriffstaktik 1 Atk Tactic 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Angriffstaktik 2 Atk Tactic 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Angriffstaktik 3 Atk Tactic 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
  AlfonseAlmArdenAthenaAyraBlack KnightCaedaCainChro 0 FP 0 Bearbeiten
  ArvisCelicaHenryKatarinaLeoLeo (Nohrian Summer)Lil 0 FP 0 Bearbeiten
Erdtanz 1 Earth Dance 1 Passiv B 50 FP 0 Bearbeiten
Erdtanz 2 Earth Dance 2 Passiv B 100 FP 0 Bearbeiten
Erdtanz 3 Earth Dance 3 Passiv B 200 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Verteidigung-Band 1 Spd Def Bond 1 Passiv A 60 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Verteidigung-Band 2 Spd Def Bond 2 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Verteidigung-Band 3 Spd Def Bond 3 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung Erh. 1 Brazen Atk Def 1 Passiv A 60 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung Erh. 2 Brazen Atk Def 2 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Angriff Verteidigung Erh. 3 Brazen Atk Def 3 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Eissiegel Chilling Seal Passiv B 300 FP 0 Bearbeiten
  AlfonseAlmArdenAthenaAyraBlack KnightCaedaCainCami 0 FP 0 Bearbeiten
  ArvisCelicaHenryKatarinaLeoLeo (Nohrian Summer)Lil 0 FP 0 Bearbeiten
Tapferkeit 1 Bold Fighter 1 Passiv B 60 FP 0 Bearbeiten
Tapferkeit 2 Bold Fighter 2 Passiv B 120 FP 0 Bearbeiten
Tapferkeit 3 Bold Fighter 3 Passiv B 240 FP 0 Bearbeiten
Angriff Geschwindigkeit Erh. 1 Brazen Atk Spd 1 Passiv A 60 FP 0 Bearbeiten
Angriff Geschwindigkeit Erh. 2 Brazen Atk Spd 2 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Angriff Geschwindigkeit Erh. 3 Brazen Atk Spd 3 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten
Rachsucht 1 Vengeful Fighter 1 Passiv B 60 FP 0 Bearbeiten
Rachsucht 2 Vengeful Fighter 2 Passiv B 120 FP 0 Bearbeiten
Rachsucht 3 Vengeful Fighter 3 Passiv B 240 FP 0 Bearbeiten
Rot Buch Mut 1 R Tome Valor 1 Passiv C 30 FP 0 Bearbeiten
Rot Buch Mut 2 R Tome Valor 2 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Rot Buch Mut 3 R Tome Valor 3 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Opfer Sacrifice Unterstützend 400 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Anspornen Angriff 1 Spur Atk Spd 1 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Geschwindigkeit Anspornen Angriff 2 Spur Atk Spd 2 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Teleportier-Puder Warp Powder Passiv B 300 FP 0 Bearbeiten
Buch-Erfahrung (Rot) 1 R Tome Exp. 1 Passiv C 30 FP 0 Bearbeiten
Buch-Erfahrung (Rot) 2 R Tome Exp. 2 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Buch-Erfahrung (Rot) 3 R Tome Exp. 3 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Resistenzs-Taktik 1 Res Tactic 1 Passiv C 60 FP 0 Bearbeiten
Resistenzs-Taktik 2 Res Tactic 2 Passiv C 120 FP 0 Bearbeiten
Resistenzs-Taktik 3 Res Tactic 3 Passiv C 240 FP 0 Bearbeiten
Drachen Verbessern Hone Dragons Passiv C 200 FP 0 Bearbeiten
Verteidigung Resistenz Erh. 1 Brazen Def Res 1 Passiv A 60 FP 0 Bearbeiten
Verteidigung Resistenz Erh. 2 Brazen Def Res 2 Passiv A 120 FP 0 Bearbeiten
Verteidigung Resistenz Erh. 3 Brazen Def Res 3 Passiv A 240 FP 0 Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: