> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Freund


Hier ist sie, Nasir.
Ike
Alja
?
?Es tut mir Leid, Alja.
Nasir
Alja
?
Ich wusste, wie viel dir das Medaillon bedeutet und trotzdem habe ich es gestohlen.Egal, welche Worte der Entschuldigung ich auch sage, mein Handeln ist unverzeihlich.Ich habe dein Vertrauen gehabt ? und Ikes ? und es verraten. Und mit meiner Flucht habe ich es noch schlimmer gemacht.?Es tut mir so Leid?
Nasir
Alja
?Danke, dass du zurückgekommen bist, Nasir.Ich? ich wollte dich wiedersehen. Und ich bin froh, dass ich es jetzt kann. Willkommen zurück.
Oh, Alja. Ich verdiene deine Freundlichkeit nicht?
Nasir
Ena
?Alja, auch ich muss mich entschuldigen. Ich bin diejenige, die einen Fehler gemacht hat. Nasir hat alles nur für mich getan.
Ich bin sicher, dass es für all dieses einen Grund gibt. Und das Problem ist bestimmt noch nicht gelöst.Ehrlich gesagt, bin ich neugierig.Außerdem möchte ich helfen! Aber? Ich bezweifle, dass ich das kann.Daher werde ich einfach abwarten.Ich habe beschlossen zu warten, bis ihr zwei mir alles erzählen könnt.Also? macht euch keine Sorgen mehr. In Ordnung?
Alja
Nasir
?Danke, Alja.
Danke.
Ena
Ike
?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: