> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Tauroneo x Rolf



CSupport

?Josh?
Tauroneo
Rolf
Hm?
Nein? Kann ja nicht sein. Entschuldige, ich dachte, du seiest jemand anderes. Wie heißt du, junger Mann?
Tauroneo
Rolf
Rolf.
Rolf, was? Was macht ein Kind wie du an einem Ort wie diesem? Das Schlachtfeld ist kein Ort für Kinder. Warum lassen deine Eltern so etwas nur zu?
Tauroneo
Rolf
Ich? habe keine Eltern mehr. Mein Vater hat uns verlassen? und meine Mutter ist gestorben.
Oh, nein? Entschuldige. Ich wollte diese schmerzlichen Erinnerungen nicht wecken.
Tauroneo
Rolf
Das ist in Ordnung. Diese Söldner-Truppe ist jetzt meine Familie. Und ich sehe also jemandem ähnlich, den du kennst?
Meinem? Sohn! Josh. Mein Ältester. Josh ist jetzt erwachsen. Aber er sah früher genauso aus wie du. Das ist lange her? Kaum zu glauben! Ich dachte du wärst mein eigener Sohn. Ich bin alt und senil geworden! Ha! Dummer, alter Mann?
Tauroneo
Rolf
Wo ist Josh jetzt?
Ich weiß es nicht.
Tauroneo
Rolf
Wieso das denn nicht?
Meine Frau und ich trennten uns und sie nahm die Kinder mit. Ich habe sie nicht mehr gesehen. Das ist Jahre her.
Tauroneo

BSupport

Tauroneo
Über Generationen hinweg haben wir das Ansehen als berühmte Kriegerfamilie in Daein genossen. Mein Vater und ich hatten die Ehre, der königlichen Familie als Generäle zu dienen. Wir waren eine sehr stolze Familie?
Was ist mit Josh passiert?
Rolf
Tauroneo
Ich habe ihn zum Dienst für die Daein-Armee erzogen, so wie mein Vater auch mich erzogen hat. Josh hat immer versucht, es mir recht zu machen. Er wurde als junger Ritter mit Auszeichnungen überhäuft und war Anwärter auf einen Posten als Palastwächter. Wie auch immer?
Was ist dann passiert?
Rolf
Tauroneo
Er ging als Ashnards Leibwache in die Schlacht. Er wurde auf einer Trage gebracht, schwer verwundet. Er ist dem Tod entkommen, aber er entkam nicht seinen Wunden. Er konnte nie wieder richtig laufen.
Oh, nein?
Rolf
Tauroneo
Meine Frau verlor fast den Verstand darüber. Sie weinte Tag und Nacht und schwor, dass sie nicht mehr leben wollte, wenn sich so etwas erneut ereignete. Sie wollte in Frieden leben? Sorglos? Sie bat mich inständig, die Armee zu verlassen. Aber das konnte ich nicht tun. Unser gesamter Stammbaum zeugt von stolzen Militärfamilien. Der uralte Titel der Kriegerfamilie ließ es nicht zu, dass ich meine ererbte Pflicht verletzte und die Armee verließ. Ich versuchte unsere Ehre zu retten, indem ich unseren jüngsten Sohn trainierte. Ich wollte, dass er ein Daein-General wird.
Du hast WAS getan?
Rolf
Tauroneo
Ich weiß? Ich war ein Narr. Blind vor Traditionsdünkel und nur auf das Ansehen der Familie fixiert. Als ich meinen Fehler endlich erkannte, waren meine Frau und die Kinder schon auf und davon. Seitdem? Lebe ich allein in meinerriesigen Villa, umgeben von zahllosen Medaillen und Erinnerungen? Allein? Seit Jahren?

ASupport

Ah, ich hatte so Unrecht? Ich wünschte, ich könnte mich bei meiner Familie entschuldigen.
Tauroneo
Rolf
Hast du eine Ahnung, wo deine Familie gerade sein könnte? Einen Hinweis? Irgendetwas?
? Ich hörte, dass meine Frau Daein verlassen hat und bei Verwandten in Crimea untergekommen ist. Ich nehme an, dass sie noch immer dort wohnt.
Tauroneo
Rolf
Warum gehst du dann nicht hin und stattest ihr einen Besuch ab?
Ich bin sicher, dass sie nichts mit mir zu schaffen haben wollen. Selbst wenn ich sie finde, würde das nur alte Wunden aufreißen. Ich will nicht noch mehr Schaden anrichten.
Tauroneo
Rolf
Das ist verrückt! Ich wünschte, dass ich meinen Vater sehen könnte!
?
Tauroneo
Rolf
Ich habe meinen Brüdern immer erzählt, dass es mir gut geht und dass ich mich nicht einsam fühle. Aber die Wahrheit ist, dass ich meinen Vater treffen möchte. Wir haben so viel zu bereden.
Oh, Sohn?
Tauroneo
Rolf
Mein Vater ist tot. Ich kann ihn nicht mehr treffen. Dein Sohn kann es, denn du lebst noch.
Du hast? Recht. Aber es ist einfach zu spät.
Tauroneo
Rolf
Es ist NICHT zu spät! So lange du noch am Leben bist, ist es niemals zu spät. Geh! Geh und besuch sie! Ich bin sicher, dass sie auf dich warten.
Vielleicht hast du Recht, Rolf. Vielleicht sollte ich?
Tauroneo
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: