> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Jill


Hey.
Ike
Jill
Was willst du?
Gibt es einen Grund, warum du dich immer noch auf unserem Schiff befindest?Die Raben sind weg. Also ist der Waffenstillstand aufgehoben?
Ike
Jill
?Es ist meine Pflicht. Als Soldat von Daein darf ich es einer Prinzessin von Crimea und ihrer Bande Söldnern nicht erlauben, frei ihrer Wege zu gehen.
Wenn du auf einen Kampf aus bist, bist du bei mir an der richtigen Adresse!Glaubst du wirklich, du könntest allein gegen uns alle bestehen?!?Wenn du das Schiff verlassen willst, um deine Freunde zu holen?Ich werde dich nicht aufhalten.
Ike
Jill
Ich habe euch gesehen, wie ihr die Raben bekämpft habt. Wie Straßenköter, die sich um Knochen prügeln.Ihr seid keine Bedrohung für mich.Aber selbst wenn ich das Schiff verlassen wollte, das nächste Ufer ist zu weit weg, als dass ich es erreichen könnte.
Blödsinn.Von Zeit zu Zeit erkenne ich in der Ferne Land und außerdem denke ich, dass dein Wyvern dich überall hinbringen kann.
Ike
Jill
Kein Wyvern könnte die Entfernung ohne Rast zurücklegen und auf diesen Inseln wimmelt es von Halbmenschen.Selbst wenn ich wollte, ich könnte das Schiff nicht verlassen.
Dann will ich dir eine Frage stellen.Warum bist du uns allein gefolgt, obwohl du das wusstest?
Ike
Jill
Ich wollte Aufmerksamkeit?Ich wollte eine Aufgabe, die mir Ruhm einbringt. Ein Soldat hat kaum andere Ziele?
Und trotzdem verspottet ihr Soldaten uns Söldner. Wir kämpfen wenigstens für etwas Reales.Es gibt wirklich dumme Soldaten auf dieser Welt.
Ike
Jill
?
Du lässt uns keine andere Wahl.Ich nehme dich bis Begnion mit.
Ike
Jill
?
Aber solange du mit mir auf diesem Schiff bist, sprichst du nie wieder von ?Halbmenschen?.Wenn du damit nicht leben kannst, schmeiße ich dich sofort von Bord.
Ike
Jill
Ich- - Also gut?
? *geht*
Ike
Jill
?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: