> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Ike x Lethe



CSupport

Hiyaaaa! Haaaaaa! Hm? Wer ist da?
Ike
Lethe
Trainierst du flei&ßig?
Lethe! Hast du mich beobachtet?
Ike
Lethe
Ja! Ich bin neugierig&… Unser zuk&ünftiger Erfolg h&ängt gr&ö&ßtenteils davon ab, wie gut ihr Menschen k&ämpft. Wir Laguz k&önnen es uns nicht leisten, zur&ückzustehen.
Ihr m&üsst immer einen Schritt voraus sein, was, Lethe?
Ike
Lethe
Entspann dich! Ich werde dir in einer Schlacht schon nicht in den R&ücken fallen. Das h&ätte keinen Sinn. Au&ßerdem seid ihr Menschen die einzigen, die solch schmutzige Tricks anwenden.
Oh, so ist das. Und jeder Laguz k&ämpft nur mit noblen Methoden?
Ike
Lethe
Zumindest die meisten von uns. Nicht alle. Wobei wir merken, wenn ein Laguz einen Trick einsetzen will. Wir k&önnen das riechen. Ich rieche einen Hinterhalt von Weitem. Sogar im Dunkeln. Du kannst dich vor meinem Blick verstecken, aber nicht vor meiner Nase.
Lethe? Bringst du mir bei, wie ein Laguz zu k&ämpfen?
Ike
Lethe
Aber sicher, mit dir nehme ich es auf. Doch es wird schmerzhaft werden. Wenn ich k&ämpfe, dann mit ausgefahrenen Krallen.
Gut. Ich freue mich schon darauf.
Ike

BSupport

Lethe
Hey!
Lethe. Was gibt's?
Ike
Lethe
Du hast neulich recht ordentlich gek&ämpft. Besser als ich gedacht h&ätte.
Wer? Ich?
Ike
Lethe
Siehst du hier sonst noch jemanden?
Nein, aber... ich habe so etwas nicht von dir erwartet. Ihr Laguz seid von Natur aus unglaubliche kr&äftig. Beorc sehen dagegen eher schw&ächlich aus.
Ike
Lethe
Der Kampfstil ist ein komplett anderer. Du besitzt weder die Reaktion noch die Kontrolle, die uns innewohnt, aber du siehst recht anmutig aus. Es muss ganz sch&ön schwierig sein, eine Waffe zu benutzen, die nicht zum eigenen K&örper geh&ört. Nicht verwunderlich, dass du so viel trainierst.
Ohne Fangz&ähne und Krallen brauchen wir eben andere Waffen. Und damit sie ein Teil von uns werden, bedarf es vielen Trainings.
Ike
Lethe
Hmm... Aha. Vielleicht muss ich auch mehr trainieren. Da f&ällt mir gerade ein... Erinnerst du dich an unsere Abmachung?
Nat&ürlich! Willst du mit mir trainieren?
Ike
Lethe
Das frage ich dich. Laguz-Training ist sehr hart. Es ist schmerzhaft und du wirst Verletzungen davontragen. Bist du trotzdem bereit?
Lass uns beginnen!
Ike

ASupport

Lethe
Hallo, Ike.
Hey, Lethe! Bist du bereit, mich erneut in die Mangel zu nehmen?
Ike
Lethe
Du parierst meine Angriffe mit bemerkenswertem Geschick. Ich muss mich richtig anstrengen.
Ist das wirklich so? Wow! Ein Kompliment von Lethe... Das ist etwas Au&ßergew&öhnliches...
Ike
Lethe
Was soll das denn bitte hei&ßen? Du hegst nicht immer noch einen Groll wegen unseres ersten kleinen Aufeinandertreffens?
Nein, &überhaupt nicht. Nur... Du bist sehr stark, verstehst du? Und ein Kompliment &über meinen Kampfstil von dir zu erhalten, bedeutet mir sehr viel.
Ike
Lethe
Pah! Du &übersch&ätzt mich etwas... &Ähm... sag mal, Ike?
Was denn?
Ike
Lethe
Wenn dieser Krieg endlich zu Ende ist... Warum kommst du dann nicht nach Gallia? Nicht, dass es mich eigentlich interessiert, was--
Gallia?
Ike
Lethe
Ja! Wenn du in Gallia trainieren w&ürdest, k&önntest du noch viel mehr lernen! Beorc haben es dort sehr schwer. Aber wenn du damit zurechtk&ämst, dann k&önntest du dein Kampftalent auf ein h&öheres Niveau erheben.
Nur wenn du mein Trainingspartner wirst!
Ike
Lethe
Pfff... Wenn es das ist, was du willst... Damit kann ich leben, denke ich.
Dann ist die Vorstellung in Gallia zu leben, gar nicht so f&ürchterlich.
Ike
Lethe
Oh? Na gut! Dann ist es abgemacht!Komm nach Gallia, wann immer du dich dazu bereit f&ühlst. Vielleicht... freust du dich sogar ein wenig darauf.
Das werde ich, ich gebe dir mein Wort.
Ike
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: