> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Darahan x Makalov



CSupport

Zzzzz?
Darahan
Makalov
Uaaaaaahhh!
Zzz-- Grunz! Wa?? Hä?
Darahan
Makalov
Arrrgggghhh!
Was ist los mit dir, Kumpel?
Darahan
Makalov
Oh nein! Bleib mir vom Leib!
Was hast du denn?
Darahan
Makalov
Aaaaargh! Hilfe! So hilf mir doch jemand![Makalov geht]
? Hat er vielleicht gedacht, ich bin ein Daein-Soldat? Hm?Egal? Ich geh wieder schlafen? ?Zzzzzzz?
Darahan

BSupport

Darahan
Hmm...? Hey! Bist du nicht dieser...
Neiiiiiiiiiiiiin!!!
Makalov
Darahan
Ja, natürlich! Du bist dieser verrückte Typ, den ich neulichgesehen habe. [Makalov geht] Hey, bleib stehen!
[taucht wieder auf] Bitte... Habt Mitleid mit mir! Ich zahleEuch meine Schulden zurück... Das schwöre ich!
Makalov
Darahan
Wovon redest du denn da?
Ich schwöre, ich bin neulich nur davongelaufen, weil ich dasGeld nicht bei mir hatte... Ich bin nur nach Hause gelaufen,es zu holen. Habt Mitleid... Ich bitte Euch erneut! Ich binzu talentiert und gut aussehend, um zu sterben! Bitte gebtmir noch etwas Zeit! Ihr bekommt Euer Geld!
Makalov
Darahan
Mein Geld bekommen? Wovon redest du?
Hm? Moment... Dann seid Ihr nicht... der Schuldeneintreiber?
Makalov
Darahan
Der Schuldeneintreiber? Bist du auf den Kopf gefallen?
Seid Ihr SICHER, dass Ihr nicht der Schuldeneintreiber seid?
Makalov
Darahan
Ich kann mich nicht daran erinnern, je einer gewesen zu sein.Das hätte ich mir sicherlich gemerkt.
Was? Du bist KEIN Schuldeneintreiber? Puh! Ha... Du hast michganz schön reingelegt. Ich meine... Einer dieser finsterenBlicke von dir und der tapferste Mann fürchtet sich zu Tode!
Makalov
Darahan
Du willst also sagen, ich sei hässlich? Du meinst also, ichsehe aus wie ein Verbrecher?
Nein, nein, nein! Nein! Überhaupt nicht. Du bist sehr...attraktiv! Eine schroffe Attraktivität... Jawohl...[Makalov geht]
Makalov
Darahan
Hmmm. Wie seltsam! Was soll's... Zurück ins Bett!

ASupport

Oh, da bist du! Hey, Darahan!
Makalov
Darahan
Zzzzzzzz?
DARAHAN!!! Aufwachen! Oh, nein! Wach auf! Commander Ikekommt!
Makalov
Darahan
Zzzzzzzz?
Den weckt so leicht nichts auf! Der hat die Ruhe weg! Voreinem solchen Kampf auch noch schlafen zu können? AlleAchtung! Der hat Respekt verdient! Selbst Schuldeneintreiberwären eingeschüchtert? Ich muss mir an ihm ein Beispielnehmen! Dann muss ich niemals jemandem etwas zurückzahlen!Was soll?s! Da muss ich wohl etwas trainieren! Als Erstesmuss ich lernen, überall schlafen zu können. ? Zzzzzz?
Makalov
Darahan
?Ruhe da! Wer stört mein Nickerchen?!
?Zzzzzz? Puh? Grrrr? Ich hatte Unrecht? Tut mir Leid, Marcia!?Zzzzzz?
Makalov
Darahan
?
Leih mir doch? Zzzz? bitte etwas Geld? Zzzz?
Makalov
Darahan
Sieh sich einer das an, schläft vor einer solchen Schlacht.Ein Wunder, dass er mit seinen Fähigkeiten überhaupt überlebthat. Er muss ein echter Glückspilz sein. Ich hoffe, erschafft es auch weiterhin!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: