> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Gatrie x Marcia



CSupport

Marcia! Wie geht es dir, meine Sch&öne?
Gatrie
Marcia
Hm? Woher kennst du meinen Namen?
Warum sollte ich den Namen eines solch h&übschen M&ädchens nicht wissen? Wei&ßt du, es gab eine Zeit, da war Titania die einzige Frau in dieser S&öldnergruppe. Die Dinge haben sich grundlegend ver&ändert, als ich weg war. Hmm... Gar nicht &übel.
Gatrie
Marcia
Oh, sch&ön geraspelt, Idiot. Mir ist schwindelig.Waaaarte.... Du warst mal einer von Greils S&öldnern?
Jawohl. Ich war sogar eins der ersten Mitglieder.
Gatrie
Marcia
Ich wusste es! Du warst einer von denen, dich mich aus den H&änden dieser Schiffstrottel errettet haben, nicht wahr?
Schiffstrottel... Du meinst die Piraten? &Äh... Nat&ürlich! Das war ich.
Gatrie
Marcia
Oh! Das war fantastisch! Ich war wirklich dankbar f&ür die Hilfe. Lass mich nun etwas f&ür dich tun!
Das ist ein edler Zug von dir, aber jemanden so hinrei&ßendes und talentiertes in der Truppe zu haben ist schon mehr als genug.Mehr brauch ich nicht zum Gl&ück!
Gatrie
Marcia
Puh... Das setzt mich aber unter Druck. Ich wusste nicht, dass sich die Leute derma&ßen auf mich verlassen. Auf jeden Fall gebe ich weiterhin mein Bestes! W&ünsch mir Gl&ück!*Marica verschwindet*
Sie ist so bezaubernd! Ich werde ihr Herz erobern... Ohja. Ihr... Herz... ist... mein.
Gatrie

BSupport

Marcia
Hey, Gro&ßer! Was treibst du so?
Marcia! Gut dich zu sehen. Eigentlich wollte ich mich gerade mit Ike treffen und ein wenig trainieren.
Gatrie
Marcia
W-was? Du trittst gegen den Commander an?
Darauf kannst du wetten! Darum hab ich dich gebeten, vorbeizukommen. Ich wollte dich zum Zuschauen einladen, damit du mich mal in Aktion siehst. Versteh mich nicht falsch... Ike ist ein starker Commander! Aber gegen meine &überweltigende k&örperliche Kraft hat er keine Chance! Das raubt dir den Atem! Wirklich!
Gatrie
Marcia
Atemberaubend, was? Wirklich... Ich kann es kaum abwarten, Gatrie.
Hahaha! Was soll ich sagen? Warum lehnst du dich nicht zur&ück, und siehst dir an, wie die Kraft dieser m&ächtigen Arme entfesselt werden? Hhhrraaaahhhh! Ike! Jetzt hast du noch die Chance aufzugeben, du elender Hund! Nein? Alles klar! Aber sag nicht, ich h&ätte dich nicht gewarnt! Und los geht's!*Gatrie verschwindet*Diesen Schlag widme ich dir, Marcia! Haaaarrrgggg!! ...Buaaah!
Gatrie
Marcia
Ooooh, autsch! Das tat weh.
Hey, Mann, Ike. Muss ich dir erst wehtun? ...Hey! M-mach mal langsam! Aua... Aua! Autsch! Arghhhhhh!
Gatrie
Marcia
Uhhh... Ob es ihm wohl gut geht? Gatrie? ...Gaaaatrie? Oh, verflixt.

ASupport

Heya, Gatrie.
Marcia
Gatrie
...
Was ist los, Gro&ßer? Du siehst deprimiert aus.
Marcia
Gatrie
Es w&äre besser, wenn du gar nicht mit mir redest, Marcia. Am besten siehst du michauch nicht an. Ich bin nichts als Dreck. Schlimmer als Dreck... Ich bin... Schleim!
Oh, Mann... Hier geht es um den Schaukampf von neulich, nicht wahr? Als du eine Schl&äppe einstecken musstest--
Marcia
Gatrie
Erinnere mich nicht daran! Ich war so ein Dummkopf! Ich konnte nicht glauben, dass ich vor deinen Augen so verdroschen worden bin. Ich k&önnte auch gleich das Handtuch werfen. Ich bin nur ein gro&ßer Versager...
Nein, das bist du nicht! Ike hat dieses Mal gewonnen! Und? Ike schl&ägt jeden!Ich war trotzdem von deinerAlles-oder-Nichts-Haltung beeindruckt.
Marcia
Gatrie
Ehrlich?
Ehrlich! Ihr seid beide entschlossene K&ämpfer. Hey, was h&ältst du davon, wenn wir in den kommenden Tagen mal zusammen trainieren? Ich m&öchte, dass du und Ike mir einige eurer Kampftechniken beibringt.
Marcia
Gatrie
Aber selbst verst&ändlich!
Gro&ßartig! Das wird ein Spa&ß! Darauf freue ich mich schon! Bis sp&äter!*Marcia verschwindet*
Marcia
Gatrie
...Ich war sehr w&ütend auf Ike, weil er mich so gedem&ütigt hat... Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut. Bis sp&äter, meine s&ü&ße Marcia.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: