> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Ranulf x Lethe



CSupport

Hey, Lethe.
Ranulf
Lethe
Ah, Ranulf. Sch&ön, dass du endlich wieder hier bist.
Ja, das Blatt hat sich endlich gewendet.Wie geht es dir so, Lethe?Du hast bis jetzt alle Last auf deinen Schultern getragen.Ich bin froh, dass ich endlich einen Teil der Verantwortung &übernehmen kann.
Ranulf
Lethe
Entschuldigungen sind bedeutungslos, solange sie nicht von Taten untermauert werden.
Ha! Freundlich wie immer.Hast du dich eigentlich mit dieser Truppe von S&öldnern arrangiert?
Ranulf
Lethe
...Auf meine eigene Art,Manchmal gibt es allerdings noch Streit.Ich wei&ß, dass sie Gewohnungstiere sind, aber m&üssen sie st&ändig bis an die Z&ähne bewaffnet herumlaufen?Sie bet&äuben unsere Nasen mit dem Gestank von Eisen und machen es uns schwer, den Feind zu riechen.
Daran k&önnen wir wohl nichts &ändern.Du k&önntest Ike fragen, ob sie nicht in Leder geschn&ürt k&ämpfen k&önnten, aber das wird wohl nicht viel bringen.
Ranulf
Lethe
Und ihre Augen sind zu nichts n&ütze!Wie diese Spezies nur so lange &überlebt hat.Nachtblind zu sein ist doch t&ödlich.
Auch daran k&önnen wir nichts &ändern, Lethe.
Ranulf
Lethe
Nein, wohl nicht. Und doch haben sie sich besser geschlagen als erwartet.
Ich bin froh zu h&ören, dass sie dich nicht vollst&ändig im Stich gelassen haben.Du hast ganz sch&ön verzweifelt ausgesehen, nachdem du erfahren hattest, mit Ike und seiner lustigen Truppe reisen zu m&üssen!
Ranulf
Lethe
Pah! Kann man mir das verdenken?

BSupport

Ranulf, trainieren meine Soldaten in Gallia auch ordentlich w&ährend meiner Abwesenheit?
Lethe
Ranulf
Nat&ürlich tun sie das! Es sind immerhin K&ämpfer aus Gallia! Die Sicherheit des Landes ist bei ihnen in guten H&änden.
Ich bin nicht so &überzeugt.Sie trainieren hart, aber es mangelt ihnen an Disziplin. Sie streiten sich zu viel untereinander.
Lethe
Ranulf
Nun, sie sind einfach... leidenschaftlich.Keine Sorge! Es wird sich alles f&ügen.
Wie kannst du da so sicher sein?
Lethe
Ranulf
Oh, Lethe! Sei nicht immer so verkrampft. Warum enspannst du dich nicht maol von Zeit zu Zeit?
Bist du auf dem Schlachtfeld entspannt, bedeutet das den sicheren Tod....Geh&ört Lyre jetzt zu deiner Einheit?
Lethe
Ranulf
Ja, das tut sie. Sie und ihr Freund Kysha machen mir das Leben ganz sch&ön schwer.
Kyasha ist gro&ß und kr&äftig. Wenn die beiden dir Schwierigkeiten bereiten wollen, musst du dich warm anziehen.Wie auch immer, ich h&ätte es gerne, wenn du ihnen zeigst. wo der Hase lang l&äuft.
Lethe
Ranulf
Dann hast du Lyre also lange nicht gesehen?
...
Lethe
Ranulf
Verstehe, du willst also nicht dar&über reden.Auch gut! Jedoch solltet ihr euren Zwist beilegen. Sie ist deine einzige Schwester.
K&ümmere dich um deinen eigenen Kram.
Lethe
Ranulf
Schon gut, schon gut! Wie du willst.
Mal von meiner Schwester abgesehen, ich mache mir um die Einheiten zu Hause ein wenig Sorgen.W&ährend wir hier sind, ist das Land mit schwacher Verteidigung ger&üstet.
Lethe
Ranulf
Da magst du Recht haben.Vielleicht sollte ich es meinem vorgesetzten Offizier berichten.

ASupport

Hey, Lethe, wir werden eineige Einheiten nach Gallia zur&ücksenden. Es ist zwar noch keine entschiedene Sache, aber...Ich k&önnte ein gutes Wort f&ür dich einlegen, so dass du zur&ück nach Gallia kannst.
Ranulf
Lethe
Zur&ück nach...Nein. Ich will hier bleiben.
Hier bleiben? Bist du sicher?
Ranulf
Lethe
...&Äh... IUch will nicht, dass den BEorc Grausiges widerf&ährt, sobald ich weg bin.Ich bleibe hier und passe auf.
Hehe...
Ranulf
Lethe
Was? Was soll dieses Grinsen?M&öchtest du mir etwas mitteilen?
Och, nichts. Nur... Wenn du sonst das Wort &"Beorc&" in den Mund genommen hast, hast du angewidert das Gesicht verzogen.
Ranulf
Lethe
Sie sind nach wie vor widerlich!Ich kann sie nicht leiden...
Ha! Wenn du l&ügst, zuckt dein Schweif!Ein untr&ügliches Zeichen. Keine Sorge, ich verstehe, warum du bleiben willst.
Ranulf
Lethe
...Ich muss jetzt trainieren.Ich muss jetzt eine Trainingspuppe ordentlich verm&öbeln. *geht*
Puh! Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen.
Ranulf
Lethe
*kommt*...Ranulf?
Jaaaaaa?
Ranulf
Lethe
Ich gebe es zu. Ich habe meine Meinung ge&ändert.
So? Hast du das?
Ranulf
Lethe
Ich dachte, deine Meinung &über Beorc sei schwach und sie w&äre unserer unw&ürdig...Jetzt kann ich sie nachvollziehen. Es sind starke Verb&ündete. Sie k&ämpfen mit uns.Darum werde ich weiter bei Ike bleiben.
Ich verstehe...Sch&ön, dann sind wir hier, um mit Ike und seiner bunten S&öldnertruppe zu feiern, wenn sie diesen Krieg gewinnen!
Ranulf
Lethe
Trotzdem m&üssern wir vorsichtig sein.Aber... ich gebe dir Recht.Ich hoffe, eines Tages mit ihnen feiern zu k&önnen.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: