> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Ilyana x Mordecai



CSupport

Ah?
Ilyana
Mordecai
Du siehst ein bisschen kränklich aus.
Ich? Ich? kenne dich?
Ilyana
Mordecai
Mein Name ist Mordecai. Du bist Ilyana, nicht wahr? Wir haben uns noch nicht getroffen.
Du hast Recht? Ich bleibe meistens für mich? Obwohl wir in derselben Truppe kämpfen, werde ich oftmals übergangen. Ahhh? Uahhh?
Ilyana
Mordecai
Hmm? Was ist mit dir?
Es tut mir? Leid. Mir ist ein bisschen schwindelig geworden. Mach dir keine Sorgen. Das passiert ständig.
Ilyana
Mordecai
Hmmm? Du bist sehr dünn. Selbst für einen Beorc. Kannst du kämpfen?
Ich schätze schon? Irgendwie.
Ilyana
Mordecai
Aber du bist dünn wie eine Bohnenstange. Wird dich der Feind nicht in der Luft zerfetzen?
An meinem Körper kann ich nichts ändern. Wenn es passieren sollte? Dann bin ich bereit?
Ilyana
Mordecai
Grrr? Das gefällt mir gar nicht. Bleib dicht an meiner Seite, ich werde deinen dünnen Beorc-Körper schon beschützen.
W-wirklich? Danke, Mordecai.
Ilyana

BSupport

Mordecai
Urrrrggh!
Hallo, Mordecai. Wow, wie schaffst du es, all die Kisten alleine zu tragen? Das ist unglaublich!
Ilyana
Mordecai
Grrrrr! Ich habe einen kräftigen Rücken und ein Paar starke Pfoten. Uuuuuurrrrrrffffff! Dies sind die letzten Kisten.
Wie kannst du nur alle auf einmal tragen? Das würde ich niemals schaffen.
Ilyana
Mordecai
Iss ordentlich, dann bekommst du mehr Fleisch am Körper. Dann kannst du auch wie ich Kisten schleppen.
Ich würde ja viel essen? Aber ich kann nicht? weil? nun? Ich habe kein Geld? Darum werde ich auch immer ohnmächtig.
Ilyana
Mordecai
Was? Du hungerst, weil du kein Geld für Essen hast? Das ist für uns alle beschämend. Aber damit ist jetzt Schluss. Nimm mein Gold? Nun geh und iss! Iss so viel, wie du willst. Werde dick und rund und glücklich, kleiner Beorc.
Wirklich? Bist du? sicher?
Ilyana
Mordecai
Aber ja.
Alles? Alles was ich will?
Ilyana
Mordecai
Ich würde einen hungrigen Beorc niemals belügen.
Vielen Dank, Mordecai? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll? Du bist ein Engel!
Ilyana
Mordecai
Ich? Ach was? Hör auf! Jetzt beschämst du mich.

ASupport

Vielen Dank nochmal für deine Großzügigkeit, Mordecai? Niemand hat je Vergleichbares für mich getan?
Ilyana
Mordecai
Danke mir nicht, wir sind doch Freunde. Du hast gegessen wie ein ausgehungerter Bär! Selbst zehn von meiner Sorte könnten nicht so viel Hammeleintopf essen wie du!
Das Essen war fantastisch. Ich hätte sogar noch mehr essen können!
Ilyana
Mordecai
Ich würde dich wieder füttern, aber du hast all mein Beorc-Geld ausgegeben. Wo lässt du all das Essen nur?
Nun? in meinem Bauch?
Ilyana
Mordecai
Du erinnerst mich an die kleinen Eichhörnchen, die im Wald leben. Sie stecken sich auch ständig etwas zu essen in den Mund. Halb Beorc, halb Eichhörnchen. So bist du.
Haha! Vielleicht hast du Recht! Eichhörnchen, was? Das ist aber süß von dir.
Ilyana
Mordecai
Hm? wann hältst du denn deinen Winterschlaf?
Winterschlaf? Ich halte keinen Winterschlaf!
Ilyana
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: