> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Frau


Ju-huu! Du da! Junger Mann!Ich muss dringend den General dieser Armee sprechen.Würdest du ihm eine Nachricht überbringen?
Calill
Ike
Wer bist du?
?Wer ich bin? Was für eine billige Begrüßung ist das denn? Ich bin Calill, und bin eine Magierin erster Klasse.
Calill
Ike
Und was würde eine Magierin ?erster Klasse? von dieser Armee wollen?
Wo liegt dein Problem? Du siehst aus, als würdest du mir nicht trauen!Nun, ich denke, dass kann ich dir nicht verdenken?Man findet nicht oft Schönheit gepaart mit Intelligenz, wie es bei mir der Fall ist. Aber es ist trotzdem wahr.
Calill
Ike
Magierin, mh? Wahrscheinlich kann man nicht genug Magier in petto haben.
Oh, ich bringe noch etwas anderes mit!Ich bin auch sehr talentiert im Umgang mit dem Messer.Schönheit, Grips und Muskeln? Seufz!Die Göttin hat dafür gesorgt, dass sich die Eigenschaft von drei Personen in einer einzigen vereinen.Klingt nach Bevorzugung, was??Ähm? Hallooooo? Hörst du mir überhaupt zu? Eine hübsche Frau spricht mit dir! Hey!
Calill
Ike
Ja, du willst in der Armee von Crimea dienen, richtig? Wie viel willst du dafür in Rechnung stellen?
Ganz der Geschäftsmann, was?Mal sehen? Wie klingt: Nichts?
Calill
Ike
Verdächtig. Wo ist der Haken?
Ich lege meine Besoldung nach meiner Arbeitqualität fest.Schau dir an, wie ich mich im Kampf schlage und dann mach mir ein Angebot.Und je nach Summe entscheide ich dann, ob ich euch weiterhin helfe oder nicht.
Calill
Ike
Dir fehlt es echt nicht an Selbstbewusstsein.
Natürlich nicht! Ich habe es doch schon gesagt, ich bin eine Magierin erster Klasse.
Calill
Ike
?
Sehr gut, du bist dabei.
Ike
Calill
Was? Sag bloß, du darfst solche Entscheidungen allein treffen?!?Ich sollte vielleicht doch mit dem General sprechen!
Ich bin der General.
Ike
Calill
Waaaaaas?!?
Tut mir Leid, kein Interesse.Wir haben genug Magier.
Ike
Calill
Verzeihung? Darfst du solche Entscheidungen einfach so allein treffen?!?Ich sollte vielleicht doch mit dem General sprechen!
Ich bin der General.
Ike
Calill
Waaaaaas?!?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: