> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Titania x Rhys



CSupport

Wie f&ühlst du dich, Rhys?
Titania
Rhys
Gut. Kein Fieber, kein Zittern. Danke der Nachfrage.
Ich habe gerade an unser erstes Zusammentreffen gedacht. Das ist nun auch schon fast ein Jahr her.
Titania
Rhys
Ist das wirklich wahr? Aber Ihr habt Recht! Wie die Zeit vergeht...
Nat&ürlich erinnere ich mich nicht mehr allzu genau an das Treffen, da ich bewusstlos war und stark blutete! Ha! Erinnerst du dich daran? Ich wei&ß nicht, warum wir damals keinen Heiler hatten... K&ämpfen ohne einen Heiler? Nicht sehr schlau!
Titania
Rhys
Es war Gl&ück, dass ich Euch fand. Ich wage mich sonst nicht so weit in den Wald, aber meine Heilkr&äuter gingen zur Neige.
Ja, das waren wirklich R&üpel damals... Ihr Lagerplatz lag direkt neben deinem Dorf. Jetzt erinnere ich mich wieder genau... Sie waren st&ärker, als ich gedacht hatte. Wir haben sie nacheinander besiegt, aber einer floh in den Wald. Ich verfolgte ihn. Das war nicht klug! Mein Pferd strauchelte im Unterholz und ich war diesem Schurken ausgeliefert. Shinon kam mir zu Hilfe, bevor er mich t&öten konnte.
Titania
Rhys
Gatrie und Shinon waren wirklich sehr besorgt, als sie Euch zum Haus meiner Eltern brachten.
Wirklich? Das wusste ich nicht. Hmm... Ich dachte, Shinon sorgt sich niemals um irgendjemanden... Aber sie blieben an meiner Seite, bis meine Wunden verheilt waren, daran kann ich mich auch erinnern.Und wenn du nicht so gute Arbeit geleistet h&ättest, k&önnte ich heute keine Axt mehr in die Hand nehmen! Ich danke dir sehr.
Titania
Rhys
Nein, ich habe zu danken. Ihr habt Greil &überzeugt, mich aufzunehmen! Und darum ist es mir jetzt m&öglich, meinen Eltern Geld zu senden. Sie sind beide schon sehr alt und ich bin der Einzige, der sie unterst&ützen kann.
Deine Eltern waren sehr liebensw&ürdig. Besonders deine Mutter... Und sie hat einen fantastischen Wildbeerenkuchen gebacken! Um ihrer G&üte Rechnungen zu fragen, werde ich ihren einzigen Sohn mit aller Macht besch&ützen.
Titania
Rhys
Oh, das sch&ätze ich sehr Titania!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: