> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Freund


Der Krieg dauert nun schon über ein Jahr?Und morgen Mittag kann alles vorbei sein.Was meinst du, Ike? Werden wir gewinnen?
Ranulf
Ike
Wir werden gewinnen.
Ich wusste, dass du das sagen würdest! Ha! Du machst mir nichts mehr vor.Und doch? Ich bewundere deinen Optimismus.(Giffca erscheint)
Ranulf
Giffca
Ohne diesen Optimismus wäre es nicht möglich, dem König von Daein gegenüberzutreten.
Master Giffca! Was macht Ihr denn hier?
Ranulf
Giffca
Dem König war nicht Wohl die dem Gedanken, dass du hier allein bist.Ich bin in seinem Namen hier.
Werdet Ihr mit uns zusammen kämpfen?
Ranulf
Giffca
Das ist meine Absicht. Sofern Lord Ike mir die Erlaubnis gibt.
Natürlich.Das Heer der Daein ist groß, daher werden wir sie von vorne angreifen und die zwei östlichen Tore halten.Ich würde es schätzen, wenn Ihr damit einverstanden wäret, das Kommando über die Armeespitze zu führen.
Ike
Giffca
Wenn das Euer Wunsch ist, dann stimme ich zu.
Was soll das denn? Bist du nicht zufrieden mit dem, was ich leiste?Ich meine, ich weiß, ich bin kein Master Giffca, aber bitte?
Ranulf
Ike
Ranulf, ich möchte dich an meiner Seite haben.Einverstanden?
Oh, jetzt verstehe ich.Sicher, das geht in Ordnung!Zu dem wichtigsten Teil der Armee zu gehören, ist die höchste Ehre.(etwas später weiter entfernt)
Ranulf
Mordecai
Master Giffca!
Es ist lange her. Wie geht es dem König?
Lethe
Giffca
Ihm geht es gut. Der König? hat mir eine Botschaft für euch beide mitgegeben.
Eine Botschaft?Keine Befehle?
Lethe
Giffca
Ja, genau. Er sagte, ihr solltet dafür sorgen, lebend nach Hause zurückzukehren.Und dann sagte er noch, dass ihr im letzten Jahr hervorragende Arbeit geleistet habt und dass er euch beiden zu tiefem Dank verpflichtet ist.
?Das? ist so eine Ehre!
Lethe
Mordecai
Wir haben hart gekämpft.Aber? das machte nichts.Ike und die anderen sind gute Boerc?Wir sind froh, mit ihnen zusammen kämpfen zu dürfen.
Ah.
Giffca
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: