> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Mia x Largo



CSupport

Wow! Guck sich einer die Arme vondem Typen an!
Mia
Largo
Hmmm? Meine Arme?
Die sind massig! Ich bin übrigens Mia.Ich bin eine Myrmidone auf der Suche nacheinem Widersacher. Willst du kämpfen?
Mia
Largo
Kämpfen? Mit dir?Äaahmmm... Ich weiß ja nicht.
Was heißt das, du weißt ja nicht?
Mia
Largo
Ich habe kein so gutes Gefühl, wenn ichgegen ein Mädchen kämpfen soll.
Aber ich bin eine gefährliche Myrmidone!Ein holder Sturmwind singenden Stahls!
Mia
Largo
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...Aber solltest du nicht etwasMädchenhafteres tun, als mit einem Schwertherumzulaufen?Vielleicht eher... stricken? Oder kochen!Oder vielleicht könntest du ja Magierinwerden...
...Deinem eigenen Wohlergehen zuliebehoffe ich, du willst nicht sagen, dassich nicht kämpfen könnte, weil ich eine Frau bin.
Mia
Largo
Nun ja...
Alles klar, du hast es nicht anders gewollt!Mach dich zum Kampf bereit!
Mia
Largo
Uhhh... Ich wollte damit nur sagen,dass die Leute friedvoller miteinanderumgehen sollten.Ja... genau das meinte ich. Hey,ich habe eine Idee! Wir machen einWettstricken! Wer ist wohl besser...?
Genug gequatscht! Zeit zu kämpfen!
Mia

BSupport

Mia
Hey, Largo!
Oh, du schon wieder. Hey, äh... Tut mirleid, weißt schon, was ich da neulich gesagthabe.Meinen Armen und Beinen übrigens auch.Oh... diese blauen Flecken...
Largo
Mia
Mach dir darüber keine Sorgen. Aber duweißt sicherlich, warum ich hier bin!
Wie? Warum? Bitte tu mir nicht weh!
Largo
Mia
Was denn sonst? Ich bin hier hergekommen,um mir dir zu trainieren!Ich suche immer nach einerwahren Herausforderung!
Du willst nochmal kämpfen? Ich habegemerkt, dass du gerne kämpfst,aber das ist verrückt!
Largo
Mia
Du willst also sagen, dass ich nichtnochmal gewinnen kann, weil icheine Frau bin?
Was? Nein! Nein, nein!Neiiiiiiiin! Das habe ich nie gesagt.Ich will nicht gegen dich kämpfen!
Largo
Mia
Ich weiß genau, was du meinst!Mach dich bereit, den Zorn meinesTrainingsschwerts zu spüren!Und wenn du deine Lektion dannimmer noch nicht gelernt hast, dannmachen wir morgen eben weiter!
Uaahhh... Das ist ein Missverständnis!Du kannst nicht erwarten, dass ich erneutmit dir kämpfe. Sieh dir doch nur all dieseblauen Flecken an!
Largo
Mia
Daran hättest du denken sollen, bevordu mit deiner männliche Überlegenheitwieder hausieren gegangen bist.Bring deine Axt in Stellung!
Aber ich habe gar nichts gesagt!Oooch, also gut. Morgen kann ichmich nicht mehr bewegen...
Largo
Mia
Ha! Ich schone dich ein wenig!

ASupport

Du hast diesmal... stark... gekämpft!Wer, glaubst du, hat gewonnen?
Mia
Largo
Es war knapp, aber ich denke,du hast mich erneut geschlagen.
Bist du sicher?
Mia
Largo
Jau, du hast mich echt geschafft.
Du hast es mir nicht einfach gemacht,weil ich eine Frau bin, oder?
Mia
Largo
Nicht im Geringsten. Nur bin ich kein Gegnerfür deine Schwertkampfkunst.
...Oooooje... Ich bin auch geschafft!Ich denke, ich lege mich ein wenig hin.
Mia
Largo
Warte... Ich weiß, du bist müde,aber darf ich dich etwas fragen?
Sicherlich.
Mia
Largo
Warum bist du gegen dich selbstso unerbittlich?
Weil ich zu oft zu hören bekommen habe,dass ein Schwert in den Händen einer Fraunichts zu suchen hat.Ich muss hier etwas beweisen.
Mia
Largo
Oh... das ist verständlich.
Ich gestehe es mir ein, wenn ich gegenjemanden verliere, der eine bessereTechnik vorzuweisen hat.Wenn das passiert, dann versuche ich,meine Fähigkeiten zu verbessern undmehr Kampferfahrung zu sammeln.Wenn ich verliere, dann nicht, weilich eine Frau bin.Sondern weil mein Gegner härter trainiertals ich. Passiert das, dann trainiere ich auchhärter und fordere ihn dann erneut heraus.
Mia
Largo
Aaah...Jetzt verstehe ich, warum dumich so verdroschen hast!Aber ich darf nicht ausruhen. Ich befolgedeinen Rat, trainiere hart und fordere dicheines Tages erneut heraus.
Wann?
Mia
Largo
Hm?
Du sagtest, du willst wieder kämpfen.Wann möchtest du wieder kämpfen? Duwillst eine Ravange, nicht wahr?
Mia
Largo
Buaaahahahaaa! Ich bin beeindruckt,Mädchen! Ich muss wohl gegen dichantreten, bis ich endlich mal gewinne!
Ich stehe dir jederzeit zurVerfügung, Largo!
Mia
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: