> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Lethe x Muarim



CSupport

Muarim.
Lethe
Muarim
Hallo, Lethe?
Wie ergeht es dir so? Ich nehme an, du hast noch nie in einersolchen Truppe gekämpft.
Lethe
Muarim
Ja, das stimmt. Manchmal bin ich etwas verwirrt. Ich bin diese Art zu kämpfen nicht gewöhnt.
Frag mich, solltest du Fragen haben. Ich weiß viel vom Kämpfen?Ich habe in Gallia eine Einheit befehligt.
Lethe
Muarim
Du musst eine leidenschaftliche Kriegerin und eine große Anführerin sein. Ist es normal für Frauen, Armeen zu befehligen?
In Gallia hat das Geschlecht keine Bedeutung. Man muss nur gut genug sein.
Lethe
Muarim
Das hört sich nur fair an.
Dein Leben war nicht so fair zu dir. Du hast erzählt, dass duein Sklave in Begnion warst.
Lethe
Muarim
Du kannst dir das Grauen nicht vorstellen. Du trägst den Stolz der Laguz in deinem Herzen. Euch beschützt der großartige König Gallias. Du weißt nichts?
?
Lethe

BSupport

Lethe
Wie geht es dir, Muarim?
Ich fühle mich in dieser Gruppe immer mehr zu Hause. Und ich habe mich endlich an die neugierigen Blicke anderer Laguz gewöhnt.
Muarim
Lethe
Neugierige Blicke? Muarim? du schleppst Kisten in der Gegendherum! Du solltest das Tragen der Vorräte den anderen Soldatenüberlassen.
Das liegt wohl in meinem Wesen. Ich will diese Arbeit nicht den Beorc überlassen.
Muarim
Lethe
Warum nicht?
Sie sind genau wie wir.
Muarim
Lethe
Verstehe?
Denkst du jetzt, dass ich als Laguz keinen Stolz besitze?
Muarim
Lethe
Nein? Es gab eine Zeit, da hätte es mir nichts ausgemacht, wennsie alle von einer Klippe gestürzt wären. Als ich mich IkesTruppe anschloss, habe ich lernen müssen, dass Beorc und Laguzsich arrangieren können.
?
Muarim
Lethe
Ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll. Es kommt mir sovor, als hättest du schon aufgegeben.
Aufgegeben?
Muarim
Lethe
Ich kann schon verstehen, warum. Dein Leben war sicher nichteinfach. Aber? Ich kann bloß nicht verstehen, wie du deinLaguz-Erbe so einfach ablegen konntest. [Lethe geht]
?
Muarim

ASupport

Muarim
Lethe.
Was gibt es denn?
Lethe
Muarim
Entschuldige, dass ich dir Kummer bereite. Ich war einfach nur neidisch, wie wohl du dich in Gesellschaft von Beorc fühlst.
Wohlfühle?
Lethe
Muarim
Ja? du kannst mit den Beorc als Gleichgestellte umgehen, ohne unterwürfig zu wirken. Es erscheint dir vielleicht als richtig, aber es ist etwas, was ich mir einst nicht vorstellen konnte.
Das kannst du auch.
Lethe
Muarim
Grrr? Du magst Recht haben. Ja? Ich muss meine Einstellung ändern.
Dann wirst du dich besser fühlen. Ich habe dich noch nie miteinem friedlichen Gesichtsausdruck gesehen! Das beunruhigt michein wenig?
Lethe
Muarim
Ha. Bin ich wirklich so frostig?
Meistens zumindest. Aber es freut mich, dass du ein bisschenauftaust. Warum erzählst du mir nicht, warum du so barsch mit den Beorc bist? Vielleicht verstehe ich es.
Lethe
Muarim
?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: