> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Mia x Ilyana



CSupport

Ha! Heute ist ein guter Tag. Er verheißt Gutes zu bringen!Vielleicht treffe ich jemanden zum Kämpfen? Vielleicht sogar meinen Erzfeind!
Mia
Ilyana
*taucht auf*?
Ahhh! Hast du mich erschreckt!Ha! Sich so von hinten anzuschleichen? du hältst dich wohl für besonders listig!
Mia
Ilyana
Ähm? Tut mir Leid. Lässt du mich vorbei?
Hä? Oh, aber sicher?
Mia
Ilyana
Entschuldige bitte?
Möchtest du dich vielleicht duellieren? Im Morgengrauen vielleicht? Ich liebe Duelle im Morgengrauen!Ach? Vergiss es. Das wäre keine große Herausforderung. Du siehst ein wenig kränklich aus.
Mia
Ilyana
Tut mir Leid? Ich fühle mich ein bisschen schwach.*geht*
Sie sieht so? zerbrechlich aus. Vielleicht sollte ich sie im Auge behalten, damit ihr nichts zustößt?Was soll´s? Zurück zum Schwerttraining!
Mia

BSupport

Mia
Oh, dich habe ich doch vor kurzem schon getroffen.
Hallo?
Ilyana
Mia
Du schwankst schon wieder. Stimmt mit dir irgendetwas nicht?
Nein? Mir geht es gut! Wirklich!
Ilyana
Mia
Aber du siehst krank aus. Warum gehst du nicht zum Priester?
Mir geht es gut. Das letzte Mal, als ich bei einem Priester war, hat er mir gesagt, ich sei nicht krank.
Ilyana
Mia
Hmm? Bist du sicher, dass er dich nicht angeschwindelt hat? War es ein echter Priester? Du kippst ja gleich um!
Es geht mir gut.
Ilyana
Mia
Pff. Wie du willst? Kannst du überhaupt laufen?
Ja, sicherlich? Wir sehen uns später.*geht*
Ilyana
Mia
Wo läufst du denn hin? Dort geht es nicht weiter!Warte auf mich. Ich gehe mit dir! Ohne mich verläufst du dich womöglich noch.
*taucht wieder auf*Vielen Dank?
Ilyana

ASupport

Mia
Ich kann mich heute nicht konzentrieren. Meine Feinde sitzen dort im Gesträuch und lachen mich aus! Haaaa! Nimm dies, Feind!Mmh, ich habe Illyana lange nicht gesehen. Ich hoffe, ihr geht es gut. Hmm?Hm, da kann ich jetzt nicht viel tun? Ich muss weitertrainieren. Eins? zwei? Ausfall! Eins? zwei? Parieren!Hey! Was war das?Uh! Auf was bin ich da gerade getreten? Es fühlt sich? weich an.
*taucht auf*?
Ilyana
Mia
Aaaahh! Warum liegst du am Boden? Bist du tot? Schwer verletzt? Oder doch nur leicht verwundet?
Nein, nein?
Ilyana
Mia
Aber? Was ist dann los?
Ich habe einfach? Hunger.
Ilyana
Mia
Wie? Hunger? Warum hörst du nicht auf zu jammern und nimmst dir einen Keks?
So? hungrig. Bitte? Hast du irgendetwas zu essen für mich?
Ilyana
Mia
Moment mal!Sag bloß, du taumelst immer in der Gegend herum und wirst ohnmächtig, weil du ständig Hunger hast?
So ist es? Sobald ich eine Mahlzeit beendet habe, bekomme ich sofort wieder Hunger.Darum fall ich immer in Ohnmacht.*fällt hin*
Ilyana
Mia
Ich habe leider gerade nichts zu essen bei mir.Aber ich hole dir sofort etwas. Du kannst hier unmöglich einfach so ohnmächtig auf dem Boden liegen!
Bitte? Geh nicht?
Ilyana
Mia
Heda! Lass mich los! Hey! Hör auf in meinen Fuß zu beißen!
*steht wieder auf*Hmmm? wie? lecker?
Ilyana
Mia
Nein, nein, nein! Du kannst nicht einfach an meinen Gliedern knabbern!Bringt diesem Mädel etwas zu essen! Irgendetwas, Leute! Alte Lederschuhe, Obsttorte? Irgendetwas!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: