> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Mordecai x Ajuga



CSupport

Ich habe eine Frage, Ajuga.
Mordecai
Ajuga
Ja? Worum geht es?
Wie vom Stamm der V&ögel fliegen.Wie ist es, fliegen zu k&önnen?
Mordecai
Ajuga
Hm... Dar&über habe ich noch nienachgedacht. Es ist einfach etwas,was ich tue.
Hrrrrmm... Verstehe. Dann ist esf&ür dich, wie laufen f&ür mich. Ich bin noch nie geflogen, ich wolltenur wissen, ob es anders ist.
Mordecai
Ajuga
Davon gehe ich aus...
Wie sieht dein Zuhause aus?Musst du dorthin fliegen?
Mordecai
Ajuga
Nun... Selbst wenn man es mit dem Schiff erreichen k&önnte, so hat Phoenicis keine H&äfen oder Docks. Wir brauchen sie nicht. Ohne unsere Hilfe w&äre es schwierig f&ür euch, Phoenicis zu erreichen.
Verstehe... Das ist schade.
Mordecai
Ajuga
M&öchtest du Phoenicis besuchen?
Sehr gern! Ich habe in diesem Krieg vieleBeorc und Laguz getroffen.Die Welt ist gro&ß und ich will mehr davon sehen.
Mordecai
Ajuga
In der Tat, was?

BSupport

Mordecai...
Ajuga
Mordecai
Hast du etwas auf dem Herzen, Ajuga?
Ich m&öchte dich etwas fragen.
Ajuga
Mordecai
Hm? Was denn?
Ihr vom Stamm der Raubtiere k&önnt gut sehen,selbst nachts.Janaff bildet eine Ausnahme, aber wir vomStamm der V&ögel k&önnen in der Nacht nicht sehen.Selbst mit weit aufgerissenen Augen sehe ichnichts als Schwarz.
Ajuga
Mordecai
In kompletter Dunkelheit sehe ich nichts. Ist jedoch ein wenig Licht vorhanden, kann ich sehen wie am Tag auch. Ich nutze das Mondlicht. Das solltestdu auch tun.
Ich w&ünschte, das k&önnte ich. Das ist jagenau der Knackpunkt. Ihr k&önnt bei Mondlicht sehen, aber wir...
Ajuga
Mordecai
Ihr k&önnt das nicht?
Ich w&ürde gerne am Himmel kreisen,und mir die Mond beschienene Welt betrachten.Ich w&ünschte, ich k&önnte den n&ächtlichenWald sehen. Wie sehen die B&äume wohl aus,wenn sich die Nacht senkt?Warum liegt am Morgen Tau auf den Bl&ättern,obwohl es doch nicht geregnet hat?Der n&ächtliche Wald birgt so viele Mysterien.Was kannst du mir dar&über erz&ählen?
Ajuga
Mordecai
W&ährend des Tages ist der Walt lebhaft.Der n&ächtliche Wald ist ganz anders.Und doch sp&ürt man das Leben noch.
Ist das wirklich so?Ich w&ürde es so gerne einmal sehen.Nur einmal!
Ajuga

ASupport

Mordecai
Ich habe eine Idee, Ajuga.
Was f&ür eine denn?
Ajuga
Mordecai
Janaff ist das Auge eures K&önigsund ich werde deines sein. Trag mich auf deinem R&ücken.Du hilfst mir zu fliegen und ichzeige dir den n&ächtlichen Wald.
...Du bist leider zu schwer.Ich kann dich nicht tragen.
Ajuga
Mordecai
Hrrrm... verstehe. Tut mir Leid, dich gest&ört zu haben. Ich sehe in der Nacht,und du kannst fliegen.Ich hielt es f&ür eine gute Idee...
...
Ajuga
Mordecai
Es war leider ein dummer Gedanke.
Nein, das war sehr nett.Nun, wenn...Ja, ich denke, ich werde noch st&ärkerund wenn du ein bisschen abnimmst...Dann k&önnten wir deine Idee in die Tat umsetzen.
Ajuga
Mordecai
Das werde ich! Dann fliegen wir nach Phoenicis, deinem Zuhause. Ich werde tun, was du gesagt hast! Aber... Ich muss abnehmen.Das gef&ällt mir gar nicht.Ich esse doch so gerne... Nein! Es wird es wert sein zu fasten!Ich werde nach Phoenicis reisen!*Mordecai verschwindet*
...&Äh... War nur so ein Gedanke.Lass uns hier nichts &überst&ürzen...
Ajuga
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: