> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Titania x Alja



CSupport

Wäschst du Wäsche, Alja? Komm, lass mich dir zur Hand gehen.
Titania
Alja
Oh, nein, nein? Bitte! Ihr habt den ganzen Tag gekämpft, da kann ich Euch unmöglich helfen lassen!
Jeder hat hier alle Hände voll zu tun und du bist da keine Ausnahme. Also gib mir schon diese?Wow. Das ist mal ein satter Berg Dreckwäsche?
Titania
Alja
Ja, wenn ich schon dabei bin, wasche ich die Sachen der anderen mit.Ich meine, das ist eine gute Gelegenheit, allen für all ihre Hilfe zu danken.
Hm, das ist eine umsichtige Geste, aber lass es nicht zu deiner Hauptbeschäftigung werden, ja? Oh, dies ist kaputt.
Titania
Alja
Oh, das gehört meinem Bruder. Er hat zu lange in diesem alten Fetzen gekämpft. Sieh´s dir an! Es löst sich fast auf!Wenn wir wieder in eine Stadt kommen, dann zwinge ich ihn, neue Sachen zu kaufen.Als Commander sollte er auch besser wie einer aussehen!
Wo wir gerade davon sprechen? Sieh dir mal den Fetzen an, den du da trägst.Der Ärmel ist zerrissen. Siehst du?
Titania
Alja
Hey, Ihr habt Recht!
Das kann man nicht mehr nähen. Dein Bruder ist nicht der Einzige, der eine neue Montur benötigt.Gehen wir doch zusammen in die Stadt einkaufen, du und ich.
Titania
Alja
Ich weiß nicht, Titania? Hier ist noch so viel zu tun. Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich die Zeit dazu habe?
Du übertreibst es ein wenig, Alja. Alle sind für deine Hilfe sehr dankbar, aber du lässt dir selbst keine Zeit zum Ausruhen!
Titania
Alja
Ja, aber? bei der Hausarbeit kann ich entspannen! Was? Seht mich nicht so an!
Alja, das ist Unsinn. Wirklich! Du musst auch mal eine Pause machen. Demnächst gehen wir in die Stadt, nur du und ich.
Titania
Alja
Also gut!

BSupport

Tut mir Leid wegen neulich, Titania. Ich hatte wirklich viel Spaß, auch wenn es vielleicht nicht so aussah?
Alja
Titania
Mach dir keine Gedanken, Alja!Du hast die gesamte Zeit furchtbar ernst ausgesehen. Aber das hat mir nur gezeigt, wie sehr du eine Pause brauchtest.
Und die Stadt fand ich sehr aufregend! So etwas hatte ich noch nie gesehen!Aber ich musste immer an meine Aufgaben denken?
Alja
Titania
Du bist einfach zu fürsorglich, Alja. Du stellst die Bedürfnisse anderer immer vor deine eigenen.Da bist du Elena sehr ähnlich.
Meine Mutter?
Alja
Titania
Ja. Du und sie, ihr seid euch sehr ähnlich.Aber du bist noch jung, Alja. Du musst die Last des Erwachsenseins noch nicht auf dich nehmen. Ich mache mir Sorgen um dich.
Oh, hört auf?.Aber Titania? Vielen Dank?
Alja
Titania
Nein, Alja. Ich danke dir.

ASupport

Komm doch mal kurz her, Alja.
Titania
Alja
Was ist denn, Titania?
Hier. Ich habe ein kleines Geschenk für dich.
Titania
Alja
Hey, das ist das Kleid, das ich neulich in der Stadt gesehen habe. Ooooh! Ich liebe dieses Kleid!
Das habe ich gemerkt. Bist du nicht froh, dass wir doch zusammen in der Stadt waren?
Titania
Alja
Oh ja! Danke, Titania.
Es war mir eine Freude, Alja. Sieh es als Dankeschön für all das, was du für uns getan hast.Um ehrlich zu sein, habe ich mir ein wenig Sorgen um dich gemacht.Du hast so viele Arbeiten erledigt und uns bei unseren Kämpfen unterstützt. Dir wird eine Menge abverlangt.Darum möchte ich sichergehen, dass du dich ab und zu auch um dich kümmerst und dir etwas gönnst.
Titania
Alja
Titania?
Hör zu, Alja.Ich weiß, dass Ike und du euch nahe steht, aber sollte es etwas geben, über das du nicht mit ihm reden kannst?Ich möchte, dass du weißt, dass du jederzeit zu mir kommen und mit mir reden kannst.Ich bin vielleicht nicht Elena, aber dein Wohlergehen liegt mir ebenso am Herzen.
Titania
Alja
Ich? Ich werde? Danke? Das ist sehr nett von dir, Titania.Hihihihi? Oh, dieses Kleid ist einfach traumhaft?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: