> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Boyd x Titania



CSupport

Achtundneunzig... Neunundneunzig... Einhundert! Fertig! Pah! Was hat es für einen Sinn, seine Axt ganz allein zu schwingen? Vielleicht sollte ich nach Ike suchen... Aber vielleicht erst ein Nickerchen--
Boyd
Titania
Boyd!
Aaah! Titania!
Boyd
Titania
Wo willst du denn gerade hin? Lässt du schon wieder dein Training ausfallen?
Nein! Ich schwänze nicht! Ich wollte gerade... äh... nach draußen und nach Ike suchen! Ihr kennt mich!!! Ich bin Feuer und Flamme für den Kampf!
Boyd
Titania
Boyd, ich weiß, das Training ist hart. Aber bist du nachlässig, dann befindest du dich näher am Tod, als dir lieb ist. Du bist ein Söldner! Bist du während eines langen Kampfes müde oder verwirrt, musst du dich auf deine Reflexe verlassen können.
Aber, Titania... Ich kann mich nicht motivieren, wenn ich keinen Partner habe.
Boyd
Titania
Nicht motivieren? Boyd! Muss ich dir erst wieder die Leviten lesen?
Witz! D-das war ein Witz! Was rede ich da? Alles ein Witz! Haha! Ha? Haaaaa... Oh, ich brenne geradezu darauf ein paar Schwungübungen zu machen! Hyaaaaaaaa! Mann, trainieren macht so viel Spaß! Meint ihr nicht auch, Titania?!? Juchuuu! Ich liiiiiiiebe mein Training!
Boyd
Titania
Verflixt, Boyd, warum bist du so faul? Du bist ein Naturtalent, weißt du das eigentlich? Du könntest besser sein als ich, würdest du dich mehr anstrengen. Wie dem auch sei... Trainier jetzt weiter!

BSupport

Hallo, Boyd.
Titania
Boyd
T-Titania?!? Ich trödle nicht! Mein Training ist beendet! Aber ich mache weiter! Hiiiyaaa! Kiiiyaaa! Whaaaaaa!
Boyd, ich habe keinen Ton gesagt.
Titania
Boyd
Oh, ja, das ist wahr. Ich bin so an unsere Unterhaltungen gewöhnt, die genau so beginnen...
Ich bin nicht gekommen, um dir den Kopf zu waschen! Das hast du nicht mehr nötig! Wir bestreiten harte Kämpfe und niemand kann es sich leisten, das Training schleifen zu lassen. Aber das weißt du, oder?
Titania
Boyd
Ich denke schon...
Deine Trainingsübungen sind dir in Fleisch und Blut übergegangen. Das ist alles, was du im Kampf zum Überleben brauchst. Diese Lektion hast du gelernt, Boyd. Damit bist du gewappnet.
Titania
Boyd
Hilfe!
W-was? Habe ich was Falsches gesagt?
Titania
Boyd
Das hört sich irgendwie falsch an, Titania. Ich fühle mich... als würde ich gelobt.
Nun, das tue ich. Du bist jetzt ein wahrer Krieger. Einer unserer besten.
Titania
Boyd
Oh! Da wird mir ja ganz schwindelig... Das kann nur ein schlechtes Omen sein! Das ist schlimmer, als getadelt zu werden.
Verstehe... Du willst also Ärger, was? Großartig! Kein Problem. *geht*
Titania
Boyd
Aaah! Nein, so war das nicht gemeint, Titania!

ASupport

Titania! Ich konnte Euch nirgendwo finden! Bei all den Lagebesprechungen bekomme ich Euch gar nicht mehr zu Gesicht.
Boyd
Titania
Hallo, Boyd! Dein Kampfstil hat sich in letzter Zeit enorm verbessert. Ich kann dich nicht einfach der alten Zeiten wegen tadeln.
Ich will auch gar nicht ausgeschimpft werden. Darum bin ich nicht hier. Ich wollte... Braucht Ihr irgendetwas, Titania?
Boyd
Titania
Im Moment nichts Bestimmtes. Warum fragst du?
Wir haben doch eine große Belohnung erhalten. Und da wollte ich Euch etwas schenken, als Dank für Eure Hilfe.
Boyd
Titania
Aha! Jetzt, da du ein wahrer Krieger bist, hast du dir auch etwas Ritterlichkeit zu Eigen gemacht.
Hehe. Dann sagt mir also, was Ihr wollt. Ein neues Kettenhemd? Handschuhe? Oder wie wäre es mit einer neuen Axt?
Boyd
Titania
Danke für das Angebot, Boyd. Aber du verdienst deine Belohnung! Du solltest sie für dich ausgeben.
Aber versteht Ihr denn nicht? Ich will Euch unbedingt etwas schenken!
Boyd
Titania
Boyd? Was meinst du--
Jedes Mal, wenn ich Euch ansehe, Titania... Für mich seid Ihr die schönste Frau, die ich je gesehen habe!
Boyd
Titania
Äh... Ähm, danke, Boyd... Aber ich... Sieh mal, du und ich... wir--
Ihr seid wie eine wirklich nette Mutter oder so! Äh... Ich wollte sagen...
Boyd
Titania
...
Moment, das war es nicht... Oh, nein... Seht, so wollte ich es nicht ausdrücken... Ich wollte sagen, dass--
Boyd
Titania
Boyd?
Ja?
Boyd
Titania
Wie alt, denkst du, bin ich?
Hm, mal überlegen... Seid Ihr... jünger als meine Mutter?
Boyd
Titania
... Äh...
... Hups!... Ähm... Ich muss gehen! *geht*
Boyd
Titania
Boyd! Warte!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: