> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Sothe


(Ike kommt)
Sothe
Ike
So in Gedanken vertieft?
Oh, Commander Ike! Hups!Ich denke ich sollte Euch jetzt General nennen, was?
Sothe
Ike
Commander ist schon in Ordnung.Also, was ist los? Denkst du an die Person, die du suchst?
Das ist? erledigt. Eigentlich, nein?Es ist nicht wirklich erledigt.Es ist nur so? Ich habe herausgefunden, dass es mit schadet, wenn ich mir immer Sorgen mache.Ich habe in Begnion jeden Stein umgedreht, aber? Es ist wohl einfacher anzunehmen, dass alles gut läuft? irgendwie?
Sothe
Ike
Nun, solange du damit glücklich bist, sage ich dazu nichts. Also?Worüber hast du nachgedacht?
Ich? Ich habe es bisher nie erwähnt, aber Daein ist meine Heimat.
Sothe
Ike
Wirklich?
Ja. Bis vor ein paar Jahren habe ich in den Slums von Nevassa gelebt und das, was ich zum Leben brauchte, gestohlen.
Sothe
Ike
?
Wie dem auch sei. Ich bin zurück in die Slums gegangen und habe mich mit einigen Freunden getroffen.Die übrige Stadt ist wie leergefegt, aber sie sind immer noch da.Sie haben keinen Ort, wo sie hingehen könnten, versteht Ihr?
Sothe
Ike
Und was haben sie zu all dem zu sagen?
Jeder war wütend, dass Crimea gewonnen hat.Sie sagten, wenn der König hier gewesen wäre, dann hätte Crimea auf keinen Fall gewonnen.Es ist so verrückt. Bisher haben sie sich ständig nur über diesen Ort beschwert.
Sothe
Ike
Mh.
Wisst Ihr, Ashnard war kein schlechter König. Zumindest so weit ich das beurteilen kann.Wenn man nur stark genug war, konnte man sogar Ritter werden, egal, wo man herkam.Man konnte die Slums hinter sich lassen. Er war der einzige König, der uns jemals diese Chance, diese Hoffnung gegeben hat.
Sothe
Ike
?
Versteht mich nicht falsch. Es macht mir nichts aus, zusammen mir euch allen zu kämpfen.Dennoch ist es nicht leicht, zu sehen, wie die Heimat dem Erdboden gleich gemacht wird.Es tut mir Leid. Ich weiß, Crimea leidet auf die gleiche Weise, aber?Ich kann meine Gefühle nicht ändern.(geht)
Sothe
Ike
?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: