> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Kevin x Marcia



CSupport

Hoho! Mit einem Pegasus-Ritter zu trainieren w&ürde mein ohnehin schon exzellentes Geschick sicherlich schulen... Oh, hier haben wir schon eine Kandidatin! Marcia!
Kevin
Marcia
Hm?
&Ähm! &Äh&… Es w&ürde mir eine gro&ße Freude bereiten&… Oh, Entschuldige. Ich verga&ß mich vorzustellen. Mein Name-
Kevin
Marcia
Ich wei&ß schon, wer du bist. Crimeas K&öniglicher Ritter, 5. Abteilung, Captain Kevin. Habe ich mir das richtig gemerkt?
Woher kennst du meinen Namen? Ganz abgesehen von meiner Posit&… War es vielleicht der Ruhm, den ich in unserer letzten Schlacht erlangte? Nein, da war ich minder ruhmreich..
Kevin
Marcia
&Äh...
Oder ich habe dich und deine Gef&ährten vielleicht in einem fr&üheren Kampf geschlagen? Bist du hier, um dich an mir zu r&ächen?
Kevin
Marcia
Neiiiiiiiiiiiiiiin&…
Oh ho! Dann sind mir Geschichten meines Heldenmuts vorausgeeilt! Vielleicht hast du davon geh&ört, wie ich die Riesenspinne&… Ach das w&äre jetzt Prahlerei. Aber ist es m&öglich&… Mal sehen&… Es ist auch m&öglich, dass&…
Kevin
Marcia
Hey! Erbsenhirn!
Uuuaaaahhhh! W-was ist denn? Erschreck mich doch nicht derma&ßen!
Kevin
Marcia
Wir kennen alle deinen Namen. Du stellst dich jedes Mal erneut vor, wenn wir k&ämpfen. &"Crimeas K&öniglicher Ritter, 5. Abteilung, Captain Kevin! Sieh mich an und erschaudere!
Hmmm&… Nun, das erkl&ärt einiges&…
Kevin
Marcia
Also. Wie kann ich dir behilflich sein?
H&ä?
Kevin
Marcia
Wolltest du mich nicht etwas fragen?
Oh, stimmt. &Äh&… Hm? Was wollte ich dich nur fragen? Mist! Wollte ich&… Nein, das war's nicht&…
Kevin
Marcia
Aaaaaalles klar! Nun, du kannst ja zu mir kommen, wann immer du dich erinnerst&… Puuuuh! Ich glaube, der Helm von dem Typen dr&ückt ihm aufs Hirn&…

BSupport

Marcia!
Kevin
Marcia
Oh, hey, Kevin. Wie geht's deinem Pferd?
Oh, sehr viel besser! Und das verdanke ich dir! Als es auf einmal lahmte, wusste ich nicht, was ich tun sollte, aber... Deine erste Hilfe hat sehr geholfen!
Kevin
Marcia
Das arme Ding war v&öllig ersch&öpft vom vielen Marschieren. Und wir haben viel gek&ämpft. Ich kann den Zusammenbruch verstehen. Lass es Kraft sch&öpfen, bis es sich an dieses neue Land gew&öhnt hat. Es wird sich schon erholen.
Ich kannte mich gar nicht aus, da ich noch nie au&ßerhalb der Grenzen vom sch&önen Crimea gek&ämpft habe. Ich danke dir von ganzem Herzen!
Kevin
Marcia
Pfff! Ich bitte dich! Das war keine gro&ße Sache! Es gibt Schlimmeres.
Wie dem auch sei! Ich, Crimeas K&öniglicher Ritter, 5. Abteilung, Captain Kevin, werde wiederkommen um dir--
Kevin
Marcia
Hey! Bursche! Ich sagte doch, nichts zu danken. Ich bin sicher, irgendwann habe ich einmal deine Hilfe n&ötig... &Äh... k&önnte ja mal passieren... Dann hilfst du mir halt, wenn ich mal in der Klemme stecke... Falls ich jemals in der Klemme stecken sollte.
Sprich nicht weiter! Mit dem Einsatz meines Lebens werde ich dir beistehen!
Kevin
Marcia
Bitte! Schone dein Leben! Oh, da f&ällt mir etwas ein... Wolltest du mich neulich nicht etwas fragen?
Oh, das... Hm, bei aller Sorge um mein Pferd habe ich es vergessen... bei meiner Axt schw&äre ich, dass...
Kevin
Marcia
Schone auch deine Axt! Herrje, der Kerl geht mir vielleicht auf die Neven!

ASupport

Kevin!
Marcia
Kevin
Oh, Marcia!
Dein Pferd sieht wieder gesund aus! Da bin ich aber sehr froh.
Marcia
Kevin
Ja, das ist dein Verdienst. Lass mich dir erneut danken! Ich, Crimeas K&öni--
Oh, Grundg&ütiger! Nicht schon wieder! H&ör endlich auf damit! Puh... Sag mal, was hast du mit dem Eimer vor?
Marcia
Kevin
Ich wollte mein Pferd waschen. Es wurde schon lange nicht mehr richtig geschrubbt und hat es mal richtig n&ötig. Und bei all meinen unglaublichen Abenteuern muss mein Pferd auch einiges leisten. Ich will es wenigstens gut behandeln.
Oh, das ist aber s&ü&ß!
Marcia
Kevin
Was denn jetzt?
Du liebst dein Pferd! Das ist so sch&ön! Ich dachte, du bist zu besch&äftigt, dich selbst zu r&ühmen, um etwas anderes zu bemerken...
Marcia
Kevin
Es ist mehr als einfach nur ein Pferd... es ist mein Kampfgef&ährte! Einige Ritter, sogar Ritter aus Crimea, behandeln ihre Pferde schlicht wie Transportmittel... Aber das finde ich nicht anst&ändig. Das gilt nicht nur f&ürs Pferd. R&üstung! Axt! Handschuhe! Stiefel! &Äh... dieses Kochgeschirr! Meine gesamte Ausr&üstung ist mein Kampfgef&ährte!
Die Einstellung ist bewundernswert.
Marcia
Kevin
Nein, Marcia, es ist nicht bewundernswert. F&ür mich ist das gesunder Menschenverstand.
Haha! Ich war mir nicht sicher, ob du &überhaupt so etwas besitzt! Du bist immer so vergesslich und schnell abzulenken, geht es um andere Dinge...
Marcia
Kevin
Hm! Da kann ich nicht wirklich zustimmen! Denn einmal, als ich gegen den riesigen schreienden Ziegenmelker in S&üd-Crimea--
Wir sehen uns, Kevin!
Marcia
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: