> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Alja x Mordecai



CSupport

Oh, nein! Komm zurück, du! Hm. Wo kann er nur hin sein? Ich könnte schwören, dass er hier irgendwo hingeflogen?
Alja
Mordecai
Suchst du dies hier?
Huch! M-Mordecai? Du hast mich vielleicht erschreckt.
Alja
Mordecai
Es tut mir Leid, wenn ich dich erschreckt habe. Ich habe dies gefunden. Hast du es verloren?
Oh, ich? Ja, der? Einige meiner Sachen hingen auf der Leine und dann kam eine Bö und hat diesen Schal weggeweht? Vielen Dank, Mordecai.
Alja
Mordecai
Gern geschehen.
Ähm? Mordecai?
Alja
Mordecai
Ja?
Oh, äh? Hm? Entschuldige. Es ist nichts.
Alja
Mordecai
Wenn du das sagst, dann werde ich jetzt gehen.
Ahhh? Was ist nur los mit mir? Ich fasse es nicht, dass ich es nicht tun konnte. Warum bin ich nicht mehr wie Ike? Er ist stets so gelassen und ruhig. Ich darf nicht weiterhin so nervös sein.
Alja

BSupport

Alja
Hallo, Mordecai!
Du bist ein sehr lebhaftes Mädchen, habe ich Recht?
Mordecai
Alja
Ja! Ich habe heute gute Laune.
Ich bin froh, das zu hören.
Mordecai
Alja
Nun, ich denke, ich habe ein sonniges Gemüt. Ich möchte nicht wirklich ein Miesepeter sein! Ha ha? Ähm? Und ich koche gerne. Oh, aber ich bin nicht so gut im Nähen, aber meine Mutter konnte das gut.
Wirklich?
Mordecai
Alja
Und? Und? Hm? Ich habe vergessen, was ich noch sagen wollte. Ähm, Äh? Hm?
Alja. Atme!!!
Mordecai
Alja
?HAAAAAA! Puh! Entschuldige! Ich sollte jetzt besser?
Du bist nervös! Du hast noch nicht mit vielen Laguz gesprochen. So viel steht fest? Aber mit deinem Herzen versuchst du, mein Freund zu sein. Das kann ich spüren. Sehr deutlich sogar.
Mordecai
Alja
?
Sei nicht nervös. Bald wird unsere Freundschaft wachsen. Um ehrlich zu sein, Mordecai ist ebenso nervös wie du.
Mordecai
Alja
Oh, Mordecai? Ja? Vielen Dank. Ich fühl mich viel besser, irgendwie. Du hast Recht. Ich sollte es nicht so verbissen probieren, oder?
Graow.
Mordecai

ASupport

Alja
Oh, Mordecai. Stimmt irgendetwas nicht?
Hast du deinen Bruder gesehen, Alja?
Mordecai
Alja
Ja, vorhin mit Titania und den anderen. Aber sie sollten bald wieder hier sein.
Ah. Du? und dein Bruder, versteht ihr euch gut?
Mordecai
Alja
Ich denke schon? Ich meine, so, wie sich Bruder und Schwester eben verstehen.
Ike ist ein guter Beorc. Er war freundlich zu mir, obwohl wir uns gerade erst getroffen hatten. Er ist ein Beorc, aber ich sehe ihn als einen Laguz-Bruder.
Mordecai
Alja
Hahaha. Ja, er war schon immer ein wenig seltsam, was?
Wirklich? Das macht nichts. Ich mag Ike sehr. Alja? Bitte lach nicht darüber, denn ich möchte dir gerne etwas erzählen.
Mordecai
Alja
Worum geht es denn?
Als ich dir deinen Schal gab, hat meine Hand vor Angst gezittert.
Mordecai
Alja
Du? Du hattest Angst?
Ja. Ich hatte Angst, weil du vielleicht Angst hast. Ich hatte Angst, dass du wegläufst. Ich? hatte Angst.
Mordecai
Alja
Wow? Das habe ich nicht bemerkt. Hihihi. Es IST irgendwie komisch. Wir beide haben einiges gemein, findest du nicht?
Ja, wir teilen einiges.
Mordecai
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: