> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Rhys x Ajuga



CSupport

Ähm... H-hallo! Hallo du da!
Rhys
Ajuga
Hmm?
Äh... Ent... Entschuldige! Ich wollte dich nicht verärgern! Ich wollte nur mit--
Rhys
Ajuga
Ich bin nicht beärgert. Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?
Ooh! Oooooh! Da bin ich aber froh! Mein Name ist Rhys! Schön dich kennen zu lernen!
Rhys
Ajuga
Ähm... Hallo. Ich bin Ajuga.
Hm... Nun... Sag mal, du kannst wirklich mit diesen Flügeln fliegen, oder? Ich habe gesehen, wie du dich in einen Falken verwandelt hast... Das ist beeindruckend! Ich beneide dich!
Rhys
Ajuga
Hmrrr?
Entschuldige... Das hört sich seltsam an. Ich war schon immer kränklich. Als Kind habe ich viel Zeit im Bett verbracht. Darum... habe ich oft am Fenster gesessen und mir die Vögel angesehen, die am Himmel ihre Kreise ziehen... Das muss fantastisch sein! Dort hinfliegen, wohin man will, wann immer man will!
Rhys
Ajuga
Äh... Fantastisch. Ja, ich denke doch. Darüber habe ich noch nie nachgedacht.
Oh, ich kann es dir nicht verdenken! Du fliegst sicher schon, seit du geboren wurdest... Durch die Lüfte ssegeln, wie eine luftige Wolke!
Rhys
Ajuga
Hmm? Wolken segeln nicht... Ich bin verwirrt.

BSupport

Ajuga!
Rhys
Ajuga
Oh, der kränkliche Beorc. Hallo.
Ich hatte die Ehre, dich neulich kämpfen zu sehen! Deine Luftrollen über Kopf waren außergewöhnlich!
Rhys
Ajuga
... Ich habe Luftrollen geschlagen?
Und danach bist du einige Male gekreist und auf den Soldaten hinabgestürzt... BUMM! Hehehe! Oh, du bist wirklich bewundernswert!
Rhys
Ajuga
Hm... Ich denke wohl...
Oh, ich wünschte, ich könnte so durch die Luft segeln!
Rhys
Ajuga
Äh, ja. Du sagtest es bereits.
An sonnigen Tagen würde ich hoch hinauf fliegen, mich auf einem Berggipfel niederlassen und die Aussicht auf die unten liegenden Dörfer genießen... Oh, allein daran zu denken macht mich so glücklich! Ahhhhh.... Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh...
Rhys
Ajuga
Äh... Hm, das sieht man... Wenn du fliegen könntest, könntest du den Verletzten auch schneller helfen.
Hey, das hört sich großartig an! Ich könnte schnell hinfliegen und das Opfer behandeln! Das wäre wundervoll!
Rhys
Ajuga
Hmm... Nun... Möchtest du es einmal... ausprobieren?
Hä? Aber w-wie nur? Ich habe keine Flügel oder dergleichen... Oh, Moment... Ist das dein Ernst?
Rhys
Ajuga
...

ASupport

Ajuga! Oh, mein lieber Freund Ajuga! Ich freue mich so sehr auf die nächste Schlacht! Ich meine, das Kämpfen ist schrecklich und ich würde es lieber vermeiden und so... Aber ich werde so viel helfen können!
Rhys
Ajuga
Das freut mich zu hören--
Aber ich muss mich unbedingt auf deinem Rücken halten können... Oh, üben wir es nochmal? Nur noch einmal! Bitte? Biiiiitteeeeee?
Rhys
Ajuga
Ähm... Nein. Ich darf mich vor der Schlacht nicht überanstrengen...
Oh, selbstverständlich... Verzeih... Entschuldige vielmals... Ähm... Sag mal... Strengt dich das Verwandeln an?
Rhys
Ajuga
Ja.
Was? Oh Nein! Aber... Und du machst das schon seit Tagen mit mir zusammen! Gestern sind wir neun Stunden geflogen!
Rhys
Ajuga
Nun... Es ist mein Fehler, dass ich nichts gesagt habe. Du hast so glücklich ausgesehen, dass... Ich einfach nichts sagen konnte.
Weißt du was? Ich finde, du siehst blass aus... Und deine Augen sind blutunterlaufen... Es tut mir Leid... Lassen wir es lieber bleiben...
Rhys
Ajuga
Vielleicht ist das besser. Es könnte gefährlich für mich werden, so in den Kampf zu ziehen.
Du hast Recht...
Rhys
Ajuga
Aber... Wenn wir mal eine freie Minute haben, dann drehen wir zusammen eine Runde.
Juchhuu-huuuu! Herzlichen Dank! Das wäre wunderbar, Ajuga!
Rhys
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: