> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Stefan x Soren



CSupport

?
Stefan
Soren
Wer schleicht dort herum?
Nur keine Aufregung. Ich? bin wie du.
Stefan
Soren
Wie ich? Unwahrscheinlich.
Ja, ich bin einer deiner Art. Ich sehe, dass du vorgibst, etwas anderes zu sein und du unter Fremden gelebt hast.
Stefan
Soren
? Ich, ich?
Hmmm? ich habe dich verwirrt.Ich lasse dich darüber nachdenken. Das nächste Mal, wenn sich unsere Wege kreuzen, sprechen wir darüber.*geht*
Stefan
Soren
...

BSupport

?
Soren
Stefan
*taucht auf*Du passt nicht so richtig zu dieser streunenden Bande von Beorc, nicht? Das kannst du einfach nicht leugnen.
Oh. Du schon wieder.
Soren
Stefan
Komm in die Kolonie der Wüste Grann. Dort leben noch andere deiner Art.Du weißt schon? Gezeichnete.
Ich verstehe zwar nicht, was du da schwafelst, aber du machst dich damit zum Narren.Ich gehöre hierher! Vielen Dank.
Soren
Stefan
Verstehe? Wenn dem so ist, werde ich nicht mehr versuchen, dich zu überreden.*geht*
?
Soren

ASupport

Stefan
Dieser Krieg wird bald vorbei sein.Warum gibst du immer noch vor, etwas zu sein, das du nicht bist?
Warum fängst du ständig wieder damit an? Ich weiß nicht, wovon du überhaupt sprichst!
Soren
Stefan
Du bist gezeichnet? So viel ist klar! Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin es auch.
?
Soren
Stefan
Du bist pfiffig darin, es zu verstecken. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis dein Geheimnis? offensichtlich wird.
?Offensichtlich?
Soren
Stefan
Du hast vielleicht schon festgestellt, dass wir anders altern als die Beorc.Diese Eigenschaft ist auf das Laguz-Blut, das in unseren Adern fließt, zurückzuführen.
Ich dachte, ich altere normal? Na ja, bis vor drei Jahren?
Soren
Stefan
So wirst du nicht lange an einem Ort wohnen können. Beorc sind nicht sonderlich aufmerksam, aber sie werden es bemerken.
Da könntest du Recht haben? Aber ich werde Ike nicht im Stich lassen.
Soren
Stefan
?Wenn die Zeit reif ist - und du wirst es selbst merken - begib dich in die Wüste Grann.Dort werden Freunde auf dich warten.*geht*
?
Soren
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: