> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Brom x Zihark



CSupport

Hmm...? Hey, was treibst du so?
Brom
Zihark
Hallo, Brom. Ich repariere meinen Schulterschutz. Guck! Er geht genau hier kaputt!
Oh, ja. So kannst du natürlich nicht in den Kampf ziehen! Ein einziges Mal, da bin... Hey! Woher weißt du denn meinen Namen?
Brom
Zihark
Hm? Oh, das ist mein gutes Gedächtnis für Namen und Gesichter. Naturtalent! Tut mir leid, wenn ich zu dreist war! Am besten stelle ich mich vor. Ich bin Zihark. Wie geht es dir so, Brom?
Hallo! Angenehm! Die Reparatur sieht kompliziert aus. Was machst du zu Friedenszeiten? Arbeitest du mit Leder?
Brom
Zihark
Nein, ich bin nur Schwertkämpfer.
Hm... Ich wusste nicht, das Schwertkämpfer das können. Das erfordert ein gewisses Geschick!
Brom
Zihark
Ich habe es mir selbst beigebracht. Söldner verdienen nicht gut! Ich kann keinen Fachmann bezahlen... Und... fertig! Nun gut, das sollte ausreichen.
Wow... Das macht was her! Ich muss meinem Sohn beibringen, wie man das macht!
Brom
Zihark
Wie viele Kinder hast du, Brom?
Ich habe fünf Söhne und drei Töchter. Meine älteste Tochter ist so ungefähr in deinem Alter.
Brom
Zihark
Ich dachte mir schon, dass du viele Kinder hast.
Warum hast du dir das gedacht?
Brom
Zihark
Na, guck dich doch mal an, Brom. Du bist ein kräftiger Mann, mit einem großen Herzen... der perfekte Vater!
F-findest du? Oh, hör auf! Du beschämst mich!
Brom

BSupport

Brom
Hallo, Zihark. Ich hatte neulich Abend viel Spaß.
Hey, Brom! Du erzählst so lustig! Ich musste die ganze Zeit lachen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.
Zihark
Brom
Oh! Da bin ich aber wirklich froh, dass ich dich eingeladen habe.
Oh, richtig! Hier ist mein Anteil. Nimm ihn.
Zihark
Brom
Mach dir keine Sorgen. Ich habe dich eingeladen, erinnerst du dich? Die Runde ging an mich.
Das kann ich nicht annehmen, Großer. Du hast mich eingeladen, weil ich kein Geld dabei hatte. Aber heute habe ich Geld! Lass mich meinen Anteil bezahlen.
Zihark
Brom
Selbst wenn du willst, ich lasse dich nicht bezahlen. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie hoch die Zeche war.
Alles in allem vier fünfzig! Ich gebe dir zwei ein Viertel und dann sind wir quitt.
Zihark
Brom
Du bist so ein anständiger Kerl! Du hast Geld in der Tasche und kannst sogar rechnen!
Nun ja, das ist wohl meine Natur. Viele Söldner sind faul und liederlich... Die meisten mögen mich wohl nicht.
Zihark
Brom
Ach was. Das macht dich nur noch anständiger! Ich wette, die jungen Dinger sind ganz verrückt nach dir, was? Hm?
Äh... nicht... wirklich. Ein Mädchen muss schon... recht verschroben sein, um mich zu lieben.
Zihark
Brom
Eins sag ich dir, Zihark, manchmal versteh ich die Welt nicht. Selbst ich Einfaltspinsel habe eine Familie.
Ha! Und ich sage dir, Brom, du bist ein guter Mann. Das kannst du mir glauben.
Zihark
Brom
Oh, ich habe eine Idee! Die wird dich umhauen! Heirate doch meine Tochter!
Äh... Ähm... WAS soll ich?
Zihark
Brom
Ich will nicht zu sehr prahlen, aber ich habe tolle Töchter! Und wenn ich dich so nett finde, werden sie dich lieben.
Hehe... Hey, nun ist es genug mit deinen Scherzen, Brom...
Zihark
Brom
Überleg's dir! Ich finde, du würdest sehr gut zur Ältesten passen! Ihr seid beide gleich alt!
Au weia...
Zihark

ASupport

Brom
Na ja, wie auch immer... Meine Älteste ist gut gebaut! Ungefähr so groß wie ich. Aber keine Sorge! Sie steht auf dem Feld ihren Mann! Du wirst sie lieben, da bin ich sicher!
Äh... da hört sich... wundervoll an.
Zihark
Brom
Hör auf, mir solche halbherzigen Kommentare abzugeben und hör zu! Ich rede über das Mädchen, das du einmal heiraten wirst!
Brom, hör zu... Ich habe dir das neulich verschwiegen, aber... ich habe nicht die Absicht zu heiraten!
Zihark
Brom
Was? Oh, verdammt! Warum nicht?
Ich kannte... mal ein nettes Mädchen. Wir durften nicht zusammen sein... Eine komplizierte Geschichte... Aber noch immer denke ich an sie. Ich kann sie nicht vergessen. Ich danke dir, für dein Angebot, aber... Es geht eben nicht.
Zihark
Brom
Verstehe. Das ist wirklich schade...
Aber zugegeben, die Vorstellung, Teil deiner Familie zu werden, war schon sehr reizvoll.
Zihark
Brom
Hmm... Wie wäre es dann mit der Zweitältesten? Sie ist ein bisschen jünger, aber mach dir da mal keine Sorgen! Sie ist ein Herzchen, sag ich dir! Als die Kuh ausgerissen war, lief sie hinterher und trug sie einfach zurück...
Nein! Moment! Das meinte ich doch gar nicht... Mist!
Zihark
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: