> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Gatrie x Ilyana



CSupport

He, junge Dame!
Gatrie
Ilyana
?
Hallo!!! Ja, du? Du süßes Mäuschen!
Gatrie
Ilyana
?
Oooh, verstehe. Spielst die Unnahbare, was? Hahahaha!
Gatrie
Ilyana
Ähm? Sprichst du? mit mir?
Puh, endlich schenkst du mir ein wenig deiner Aufmerksamkeit. Du bist aber ein hübsches Täubchen!
Gatrie
Ilyana
Oh?
Wie ist denn dein Name, Schätzchen?
Gatrie
Ilyana
Mein Name? Ähm? Mein Name ist Ilyana, aber?
Ilyana, was? Das ist aber ein besonders süßer Name.
Gatrie
Ilyana
Oh? wirklich?
Ich bin Gatrie. Aber ich bin sicher, das wusstest du schon.
Gatrie
Ilyana
Äh? nun, eigentlich?
Sicherlich hast du schon von meinen Erfolgen auf dem Schlachtfeld gehört. Oh, die Geschichte mit dem Drachen war?
Gatrie
Ilyana
Entschuldige mich, ich muss gehen. [Ilyana geht]
Ich bin sicher, sie wird mich nicht vergessen! Ilyana? Du bist mein!
Gatrie

BSupport

Gatrie
Ilyana!
Oh, hallo?
Ilyana
Gatrie
Ich habe diese wundervollen Blumen ganz allein für dich gepflückt!
Oh?
Ilyana
Gatrie
W-was? Du findest sie hässlich?
Nun?
Ilyana
Gatrie
Oh, gut! Also magst du sie DOCH!
Die Sache ist die? Äh?
Ilyana
Gatrie
?Doch hässlich, was? Was ist dann mit dieser Brosche? Ist die nicht schick? Ich fand sie in einem altmodischen Kuriositätenladen.
Oh?
Ilyana
Gatrie
Auch hässlich? Bist du sicher, dass du sie nicht haben willst?
Hm? Sie ist hübsch, aber?
Ilyana
Gatrie
? Oh! Also liebst du sie quasi, ja? Ebenso wie du große, kräftige Ritter liebst?
Entschuldige mich, bitte? [Ilyana geht]
Ilyana
Gatrie
Hmmm. Sie ist nicht so einfach rumzukriegen. Dann muss ich wohl noch ein wenig dicker auftragen! Um keinen Preis der Welt lasse ich mir so ein Mädel entgehen!

ASupport

Ilyana! Ich habe gerade diese unglaubliche Muschel am Strand gefunden. Wunderbar, nicht? Hier, sie soll dir gehören.
Gatrie
Ilyana
Oh?
Nicht wirlich von Interesse, was?
Gatrie
Ilyana
Nicht, dass ich--
Du willst sie also nicht, oder?
Gatrie
Ilyana
Nicht so wirklich?
Hmm, diese Strategie zieht nicht. Ehrlich gesagt dachte ich, wenn ich dir etwas schenke, das du magst, würdest du mit mir essen gehen! Irgendwann einmal.
Gatrie
Ilyana
Oh! Ich würde gerne mit dir essen gehen?
Heute Abend?
Gatrie
Ilyana
Ja? Heute Abend.
Wirklich?!? Hervorragend! Ich, Gatrie, werde dich in das Gasthaus mit den feinsten Speisen des gesamten Königreichs führen!
Gatrie
Ilyana
G-Gatrie? ? Ach ja, richtig? Jetzt erinnere ich mich?
Hä? Hast du etwas gesagt?
Gatrie
Ilyana
Oh, nichts?
Hmmm? Dann ist?s ja gut. Wir sehen uns später! [Gatrie geht]
Gatrie
Ilyana
Gatrie? Gatrie? Ich muss mir diesen Namen unbedingt merken! Er wird mich in das beste Restaurant führen! Mit vorzüglichen Speisen? Ich kann es kaum erwarten!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: