> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Tormod x Devdan



CSupport

Hmmm... Ich habe ihn doch gebeten, mich hier zu treffen. Wo steckt er denn nur...?
Tormod
Devdan
Hier kommt Devdan!
Aaaarrrghhhh!
Tormod
Devdan
Was hast du denn?
Uaaaah! Erschreck mich nicht so! Mein Herz blieb fast stehen! Das waren 10 Jahre meines Lebens!
Tormod
Devdan
Übertreib mal nicht, kleiner Tormod. Ich habe dich nicht so sehr erschreckt... Ich denke, du schindest Zeit! Aber jetzt machen wir uns ans Arbeiten. Der Commander hat uns aufgetragen, mit diesen Waffen zu arbeiten. Fangen wir an.
Ich bin der weltbeste Magier! Warum muss ich denn so unwürdige Aufgaben erledigen?
Tormod
Devdan
Weil du dabei etwas lernst. Es ist wichtig, alles über die verschiedenen Waffen zu wissen, die sich auf dem Schlachtfeld befinden könnten.
Hmmm... ja, gut. Ich gebe zu, das ist ein Argument.
Tormod
Devdan
Buahaharharhehoheho! Jedes Argument von mir ist gut!
Äh... also gut! Dann beginne ich mit den Schwertern!
Tormod

BSupport

Tormod
Mir langt's! Ich hör auf! Ich habe keine Lust mehr auf diesen Sch--
Ein Werk, das man beginnt, sollte man auch vollenden!
Devdan
Tormod
Aaaarrrgghhh! Wo kommst du so plötzlich her?
Ich habe dich beobachtet... Hmm... Deine Wunde wurde nicht ordentlich behandelt, du bekommst eine Infektion.
Devdan
Tormod
Das ist hoffnungslos. Ich reibe es mit Heilmittel ein und wickle einen Verband darum, aber es hilft alles nichts. Ich bräuchte nur einen Priester, der ein paar magische Worte murmelt und ein bisschen mit seinem Stab wedelt.
Grrrr! Du bist ein Narr! Das macht mich wütend!
Devdan
Tormod
Hm?
Du kannst dich nicht immer auf die Hilfe anderer verlassen. Auf dem Schlachtfeld musst du wissen, wie du dir selbst helfen kannst.
Devdan
Tormod
Ich verstehe... Ha! Du verstehst es in der Tat, dich auszudrücken.
Armer, fauler, unwissender Junge... Los, gib mir den Verband. Devdan zeigt dir, wie man das macht.
Devdan
Tormod
Vielen Dank!

ASupport

Seufz...
Tormod
Devdan
Seufze nicht, Tormod. Das wird dich nur noch mehr deprimieren.
Oh, hallo, Devdan.
Tormod
Devdan
Ich habe dich nicht erschreckt? Das enttäuscht mich schon ein wenig!
Es ist nicht gerecht. Mir scheint es so, als seiest DU mit einer Lanze in der Hand geboren worden. Wie soll ich da nur mithalten?
Tormod
Devdan
Sei nicht zu hart mit dir selbst. Du hast wirklich viel Talent, Tormod.
Bitte, keine falschen Komplimente. Ich weiß doch, wie es wirklich ist. Vielleicht liegt mir Magie doch nicht...
Tormod
Devdan
Jeder hat beim Lernen mal eine schwierige Phase.
Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur schlecht.
Tormod
Devdan
Neues zu lernen benötigt Geduld. Willst du schnell besser werden, übersiehst du wichtige Lektionen.
Wichtige Lektionen?
Tormod
Devdan
Denk daran zurück, als du das erste Mal Magie eingesetzt hast. Wie hast du dich da gefühlt?
Wie ich mich gefühlt habe? Ich war glücklich... und aufgeregt! So hatte ich noch nie empfunden.
Tormod
Devdan
Ich weiß, dass du dich gut gefühlt hast, als du deinen Trainingsfortschritt bemerkt hast. Habe ich Recht?
Ja... Es hat Spaß gemacht.
Tormod
Devdan
Warum, denkst du, hat es denn Spaß gemacht?
Ich war glücklich, weil... weil ich stärker geworden war. Ich hatte die Macht, Leben zu beschützen.
Tormod
Devdan
Vergiss das Gefühl niemals! Behalt es in deinem Herzen und du wirst stetig besser werden.
... Danke Devdan! Von dir lerne ich immer etwas sehr Wichtiges!
Tormod
Devdan
Buaharharhehoheho! Es gehört zu meinen Aufgaben, Wissen an die nächste Generation weiterzugeben. Und soll ich dir etwas sagen? Du hast mir ebenfalls etwas beigebracht...
Habe ich das? Was denn?
Tormod
Devdan
Hoffnung zu haben! Es gibt immer etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: