> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Brom


?
Brom
Ike
Was schaust du dir da an?
Oh, nur das hier. Es ist eine Art Glücksbringer. Meine Familie hat ihn mir gegeben, als ich sie verließ.Wir hatten nie viel Geld, deshalb haben meine Eltern einige Steine von unserem Farmland genommen und sie in diesen Lederbeutel gelegt.Für andere scheinen es nur Steine zu sein, aber für mich bedeuten sie sehr viel.Jeden tag nehme ich sie heraus und spreche mit ihnen, wie ich mit meiner Familie sprechen würde.?Wie geht es euch???Ich gebe mein Bestes.??Macht euch keine Sorgen. Ich komme bald nach Hause.?Lauter so Sachen.Ich weiß, das klingt dumm und albern, aber wenn ich das nicht tun würde?Hätte ich? hätte ich nicht den Mut, zu kämpfen.
Brom
Ike
?
Nimm keine Rücksicht auf meine Gefühle. Du darfst ruhig lachen. Sich in meinem Alter noch so zu benehmen?Was bin ich für ein alberner Mann!
Brom
Ike
Das ist nicht albern, Brom. Du bist ein starker Mann, der sich dafür entschieden hat, für das Wohl seiner Familie zu kämpfen.Ich weiß, dass deine Familie sehr stolz auf dich ist.
?Schluchz?S-s-schluchz? Mm.Danke.Schluchz? Danke, Ike.
Brom
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: