> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Oscar x Kevin



CSupport

Hallo, Kevin. Wie geht es dir?
Oscar
Kevin
Was zum... Oscar! Wie sehr mir dieser Name missfällt! Grüß mich nicht so freundschaftlich! Denn befreundet sind wir bei weitem nicht!
Was habe ich dir denn getan?
Oscar
Kevin
Oh jo! Sag nicht, dass du vergessen hast, was im zweiten Ausbildungsjahr war, in dem wir in Reitkunst geprüft wurden? Am Ende des Jahres fand ein Rennen statt... Mein liebes Pferd und ich waren perfekt, aber du hast uns um Haaresbreite geschlagen!
Hm? Oh, redest du von dem Rennen, zu dem du mich herausgefordert hast? Ja, das war spaßig... Aber ich habe in Erinnerung, dass der Abstand zwischen uns eher drei Längen--
Oscar
Kevin
Ha! LÜGNER! Abgefeimter, mieser Feigling! Seit diesem Rennen habe ich dich zu meinem Erzfeind erhoben! Tu also nicht so unbeteiligt!
Ähm... Wow. Ich hatte ja keine Ahnung--
Oscar
Kevin
Warum? Ich muss wissen, warum du die Crimea-Ritterschaft ohne ein Wort der Erklärung verlassen hast! Ich hab hart mit meinem Pferd trainiert! Ich habe Tag und Nacht gearbeitet, damit ich meinen Erzfeind herausfordern kann... Und weil ich mit so viel Hingabe dabei war... Habe ich dein Verschwinden erst sechs Monate später bemerkt! Missetäter! Wortbrecher!
Moment mal... Kevin. Warum soll das mein Fehler sein?
Oscar

BSupport

Kevin
Oscar!!!
Hallo, Kevin. Immer noch sauer, was?
Oscar
Kevin
Ich halte das nicht mehr aus! Komm zurück! Komm zurück in den Schoß der Ritterschaft aus Crimea!
Das kommt so plötzl--
Oscar
Kevin
Als ehemaliger Ritter von Crimea besitzt du sicher einen Funken Loyalität! Was sagst du dazu? Komm zurück! Für König und Vaterland! Die Heimat ist in Gefahr! Und wer einst ein Ritter aus Crimea war, sollte zu ihrer Errettung herbeieilen!
Ein gutes Argument. Und ich bin froh, dass ich zu ihrer Errettung beitragen kann, selbst wenn es als Söldner ist.
Oscar
Kevin
Ich bin nicht für dein Glück zuständig! Ich bin hier, dich davon zu überzeugen, wieder ein Ritter zu werden! Du beweist deine Loyalität zum schönen Crimea nicht als Söldner! Wie kannst du des Nachts nur schlafen?
Ich liebe Crimea, aber ich bin glücklich hier. Ich will Ike weiterhin als einer von Greils Söldnern dienen. Auf ewig.
Oscar
Kevin
Mist! Warum? Was findet ihr Typen nur an so einem Leben...? Was macht das Söldnerleben so attraktiv, dass du deine Loyalität zu deiner glorreichen Heimat Crimea verscherbelst? A-ha! Ist es etwa der schnöde Mammon? Das ist es! Ich habe dich sagen hören, dass du Geld benötigst! Ho! Der Feind hört alles!
Wenn ich Geld benötigt hätte, wäre ich bei den Rittern von Crimea geblieben. Hier verdiene ich nur ungefähr die Hälfte...
Oscar
Kevin
Was um alles-- Pah! Wach auf, Mann! Siehst du nicht, dass du verschaukelt wirst? Ehre! Reichtum! Ruhm! Alles kann dir gehören!
Das bezweifle ich.
Oscar
Kevin
Pah, ich wusste es! Du bist ein hoffnungsloser Fall!
Wer hier wohl ein hoffnungsloser Fall ist...?
Oscar

ASupport

Kevin
Oscar!!!
Hallo, Kevin. Willst du mich etwa wieder fragen, ob ich zu den Rittern aus Crimea zurückkehre?
Oscar
Kevin
Richtig geraten! Ich bin ein Ritter aus Crimea... Und in der Tat sehr stolz darauf! Kein besserer Freund! Kein schlimmerer Feind! Ein Ritter hebt sich im Kampfgeschehen hervor, er kehrt triumphierend zurück,um den Jubel der Masse und das Lob seines Herren zu empfangen! Machst du dir als Ritter einen Namen, kennt dich jeder! Die Welt wird dir zu Füßen gelegt! Und vor allem kannst du dein geliebtes Crimea und seine Bevölkerung mit deinen eigenen Händen verteidigen!!!
Auch das hört sich nicht schlecht an.
Oscar
Kevin
Es ist besser als das Leben eines Söldners, der sich mit Schurken herumschlagen und aussichtslose Schlachten schlagen muss! Warum, Oscar? Warum nur? Ich begreife es einfach nicht!
...
Oscar
Kevin
Du bist mein Erzfeind! Das ist eine Ehre! Ich kenne dein wahres Geschick besser als sonst irgendjemand. Wenn du zurückkehren willst, dann tue ich alles in meiner Macht stehende deine ehrenwerte Rückkehr zu den Rittern zu gewährleisten!
Hey, danke, Kevin. Aber ich komme nicht zurück. Nachdem ich mich den Söldnern anschloss, hatte ich die Chance, die Welt zu sehen. Ich habe Schreckliches gesehen. Von den Mächtigen unterjochte Völker, die alles verloren und hilflos sterben mussten... Armeen können keine Leben retten. Männer wie wir müssen das tun. Männer, die sich mittendrin befinden, um denen zu helfen, die sich selbst nicht helfen können. Außerdem kann ich mit Ehre nichts anfangen. Solange ich Greils Söldner, meine Familie, verteidigen kann, bin ich glücklich.
Oscar
Kevin
Mis... Mist! Du hast mich schon wieder ausgestochen! Wie machst du das nur? Ich weiß nicht warum oder wie, aber... Ich habe das Gefühl, du hast mich schon wieder besiegt!
Du hast nicht verloren. Es gibt sehr viele Dinge, die ein mutiger Ritter wie du vollbringen kann, ein Söldner aber nicht. Lass uns beide unser Bestes geben. Wir stehen vielleicht auf verschiedenen Seiten des Feldes, aber werden vom selben Ideal beflügelt.
Oscar
Kevin
Verstehe... Dann höre ich auf, dich zu fragen! Pass auf! Ist Crimea erst wieder vollständig errichtet, wird man noch lange von meinen herausragenden Taten berichten! Du wirst davon hören, wo auch immer du hingehst! Dafür werde ich schon sorgen!
... Ja, dessen bin ich mir sicher. Und wenn ich von deinen mutigen Taten höre, trinke ich auf deinen Erfolg!
Oscar
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: