> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Mia


Oh, Chef!Morgen!
Mia
Ike
Guten Morgen.Bist du bereit zum Aufbruch?
Ich bin bereit!Egal, wie spät ich schlafen gehe, ich bin immer vor Sonnenaufgang wach!Wir können jederzeit aufbrechen!
Mia
Ike
?Ähm, tut mir Leid.Alles, was passiert ist.Es kam so plötzlich.
Oh, so schlimm war es doch gar nicht.Aber dich nimmt es schwer mit, nicht wahr?
Mia
Ike
Dasselbe könnte ich dich auch fragen.Es kann doch nicht einfach sein, sich einer Gruppe gesuchter Söldner anzuschließen und jeden Tag zu kämpfen.
Oh, so schlimm finde ich das gar nicht?
Mia
Ike
Das Schicksal hat dich auf unsere Seite gezwungen, nicht deine freie Entscheidung.Ich weiß, mein Vater sagte, du hättest eine Schuld zu begleichen, aber er ist nicht mehr hier.Wenn du uns verlassen möchtest, werde ich dich nicht aufhalten.
Ähm?Ääh?Aaaaah!
Mia
Ike
Aaah! Was ist?!?
Oooh! In solchen Momenten?In solchen Momenten?Weiß ich nie, was ich sagen soll.Nie!Ah, verdammt! Reiß dich zusammen, Mia.Gestern? inmitten dieses einzigen Chaos, hast du nicht aufgeben, Chef.Und da wusste ich es.So lebt ein wahrer Mann!Und deshalb muss ich einfach bei dir bleiben. Verstehst du?
Mia
Ike
Ich? glaube schon.
Das ist meine Geschichte, Chef. Also tu mir einen Gefallen und verlang nicht, dass ich gehen soll.Ich bin hilfreich. Das wirst du schon sehen!
Mia
Ike
Wenn du wirklich so empfindest, dann verstehe ich dich. Ich zähle auf dich. Enttäusch mich nicht.
Niemals! Das könnte ich gar nicht!
Mia
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: