> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Kampf gegen den Schwarzen Ritter



Ike gegen den Schwarzen Ritter

Was für ein absonderliches Schicksal-das uns immer wieder aufeinander treffen lässt. Auch dieses Mal werde ich dich besiegen.
Schw. Ritter
Ike
Ich habe bisher immer gegen dich verloren. Aber dieses Mal wird es anders sein.
Oh?
Schw. Ritter

Eintreffende Soldaten

Soldat
Beschützt den Schwarzen Ritter!
Mischt euch nicht ein! Dieser Mann ist meine Beute! Ich brauche keine Unterstützung.
Schw. Ritter
Soldat
Oh! Dann...äh...Hey, schnappt euch das Mädchen! Tötet sie, bevor sie fliehen kann!

Schwarzer Ritter wurde besiegt

Haaaah...Haaaaa...
Ike
Soldat
D-der Schwarze Ritter ist gefallen! Wie konnte das nur geschehen? D-denk...denk nur nicht, du könntest hier so einfach herausmarschieren! Sofort! Aktiviert die Fallen! Sofort!
Was geht hier vor? Diese Erschütterung...
Ike
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: