> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Tana x Syrene



C Support

Syrene!
Tana
Syrene
Prinzessin Tana! Wisst ihr eigentlich, dass Ihr den gesamten Hof in Aufruhr versetzt habt? Ihr seid einfach davongelaufen, um mit dieser Truppe zu kämpfen, ohne Euren Vater zu informieren!
Es tut mir leid, dass ich so viel Ärger verursacht habe, aber es geht mir gut.
Tana
Syrene
Mir wurde befohlen, auf euch Acht zu geben und für Eure sichere Rückkehr zu sorgen. Ich habe vor, an Eurer Seite zu bleiben und eure Leibwache zu bleiben, Prinzessin
Ich bin sehr froh darüber, dich an meiner Seite zu wissen, Syrene. Ehrlich gesagt wurde ich auch langsam ein wenig sauer.
Tana
Syrene
Aber warum, Prinzessin?
Ich sah den Brief, den mein Vater geschickt hat. &"Verteidige Tana bis zum Tod!&" Meint er das ernsthaft? Die Soldaten scheinen das jedenfalls zu glauben. Sie lassen mich nicht in Ruhe! Ich weiß die Sorge ja zu schätzen, aber ich hätte gerne ein WENIG Privatsphäre!
Tana
Syrene
Hahaha... Das klingt ganz nach König Hayden Er sah so traurig aus, nachdem Ihr uns verlassen hattet. Es war mehr, als Ich ertragen konnte.
... Ich weiß. Ich habe deswegen auch ein schlechtes Gewissen... Hey, Syrene. Erinnert dich das nicht an die Zeit, als wir noch Kinder waren? Wenn wir zusammen waren, war es so, als hätte ich endlich eine große Schwester.
Tana
Syrene
Das war mein erster Auftrag nach Abschluss der Akademie. Mir wurde befohlen, auf euch aufzupassen. Für einen jungen Ritter war das eine immense Aufgabe. Aber ich habe die Arbeit sehr genossen. Ihr wart schon immer sehr sanft. Ich vermisse diese Zeit.
ich fühlte mich so einsam, als du zum Pegasusritter befördert wurdest. Doch jetzt bin ich froh, dass du es so weit gebracht hast. Das bedeutet, dass wir selbst hier auf dem Schlachtfeld Zeit miteinander verbringen können. Ich möchte über die alten Zeiten, über Frelia und meinen Vater reden.
Tana
Syrene
Ja, lasst uns das tun. Wollen wir gehen?
In Ordnung. Aber vergiss nicht unser Treffen heute Abend!
Tana

B Support

Tana
Hallo, Syrene! Ich bin sehr froh, dass wir vor kurzem miteinander reden konnten. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.
So erging es mir auch, Milady. In der Tat war ich sehr überrascht. Die junge Prinzessin Tana, die ich einst kannte, ist so erwachsen geworden.
Syrene
Tana
F-Findest du? Sag mir, wie habe ich mich verändert?
Ihr seid jetzt so ernsthaft. Dieser Krieg hat euch ernst werden lassen. Ihr seid nicht mehr dieselbe Prinzessin aus meiner Jugend, an die ich mich erinnere.
Syrene
Tana
Ich weiß, dass ich als Prinzessin ein behütetes Leben geführt habe. Ich weiß auch, dass ich den Wohlstand meiner Familie als gegeben betrachtete. Als ich sah, was der Krieg den Völkern von Renais und Frelia angetan hat, wusste ich, dass ich etwas tun musste, um die Dinge zu ändern. Und weißt du was? Du hast mir etwas beigebracht, das ich nie vergessen habe.
Habe ich das?
Syrene
Tana
Ja, so ist es. Deine Kraft und dein Mut als Pegasusritter. Deine Anmut und Güte als menschliches Wesen. Dein Vorbild ist eine Lektion, die ich mir immer vor Augen halte, Syrene.
Es ist mir eine Ehre zu erfahren, dass ich solchen Eindruck auf euch gemacht habe. Ihr seid wahrlich eine liebenswürdige Dame. Dem Königshaus von Frelia zu dienen ist meine größte Freude.
Syrene
Tana
Es gibt... noch eine Lektion, von der ich hoffte, du könntest sie mir erteilen.
Wenn ich helfen kann, werde ich das sehr gerne tun.
Syrene
Tana
Ich möchte dass du mir beibringst... wie man kocht.
Zwar kann ich ein paar traditionelle frelianische Gerichte zubereiten, doch bin ich längst kein Meisterkoch... Aber wenn euch das nicht stört, bringe ich euch gerne bei, was ich weiß.
Syrene
Tana
Vielen Dank! Wenn ich Ende dieses Krieges nach frelia zurückkehre, möchte ich für meine Eltern ein traditionelles Mahl zubereiten, um mich dafür zu entschuldigen, dass ich fortgelaufen bin.
Ich bin sicher, sie werden überrascht sein zu sehen, wie sehr ihr draußen gewachsen seid. Überrascht und erfreut. Sicherlich werden sie Euch verzeihen, dass Ihr allein aufgebrochen seid.
Syrene
Tana
manchmal bin ich mir nicht sicher... Ich hoffe, dass sie mir vergeben werden.
Natürlich werden sie das. Sie sind nur zornig, weil sie sich Sorgen machen. Wenn Ihr wohlbehalten zurückkehrt, werden sie erleichtert sein, nicht erzürnt.
Syrene
Tana
Du hast recht... Vielen Dank, Syrene. Aber es kann nicht schaden, ihren Zorn durch ein gutes Essen zu mildern.
Da habt ihr recht, Milady. Ich werde euch alles beibringen, was ich über Kochen weiß!
Syrene

A Support

Syrene
Das Mahl, das ihr vor kurzem zubereitet habt, war einfach fabelhaft. Die Soldaten haben mir davon erzählt.
Wirklich? Sie haben über meine Küche gesprochen? Ich war so nervös.
Tana
Syrene
Die Grundlagen scheint Ihr zu beherrschen. Das ist ein solides Fundament für die gesamte frelianische Küche. Gebt gut auf euch Acht, Milady. Ich freue mich darauf, zu hören, was Eure Eltern von euren Kochkünsten halten.
Pass auch gut auf dich selbst auf, Syrene. Es ist deine Pflicht, mich zu beschützen, nicht wahr? Denn ich möchte, dass du deine Pflicht erfüllst und dann mit mir nach Hause zurückkehrst!
Tana
Syrene
Ich werde tun, was ich kann. Aber das Schlachtfeld kann ein gefährlicher Ort sein, Milady. Wenn ihr etwas zustoßen sollte, seht zu, dass ihr sicher nach Hause gelangt.
Syrene... Du bist für mich eine echte Schwester. Ich habe dich immer bewundert. Du hast mir schon so viel beigebracht und es gibt noch so viel, es, was ich von dir lernen kann... Daher darfst du nicht sterben. Du musst mit mir nach Frelia zurückkehren. Egal, was auch geschehen mag.
Tana
Syrene
Prinzessin Tana... (kommt näher zu Tana) niemals werde ich von eurer Seite weichen, Milady. Aber wenn mir etwas zustößt... Wenn ich, aus irgendeinem Grund, sterben sollte, würde ich glücklich sterben, weil ich weiß, dass Ihr in Sicherheit seid. Bitte, verschwendet dieses Opfer nicht. Gelangt sicher, am Leben und wohlbehalten nach hause.
Das werde ich. Ich verspreche es. Aber du musst mir versprechen.. Versprich mir, dass du alles tun wirst, was in deiner Macht steht, um gemeinsam mit mir nach hause zurückkehren.
Tana
Syrene
Das werde ich, Prinzessin Tana. Gemeinsam werden wir nach Frelia zurückkehren. Ich verspreche es.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: