> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Neimi x Amelia



CSupport

Oh... Wie wundersch&ön!Ich meine deine R&üstung. Sie gl&änzt so sehr.
Neimi
Amelia
D-Danke sch&ön. Ah... &Äh...
Ich bin Neimi.
Neimi
Amelia
Oh, mein Name ist Amelia. Freut mich, Euch kennen zu lernen, Madame.
Madame? Oh, nein. Ich bin einfach nur Neimi.Auch ich bin sehr erfreut, dich kennen zu lernen.
Neimi
Amelia
In Ordnung, dann also Neimi.
Wie auch immer, deine R&üstung ist wirklich au&ßerordentlich sch&ön anzusehen.Die Farbe erinnert mich an die Silberbeeren die in meinem Dorf wachsen.
Neimi
Amelia
Oh, von Silberbeeren habe ich bereits geh&ört! Sie sind gl&änzend und sehr s&ü&ß, aber auch ein wenig herb, wenn man sie isst.Ich mag sie besonders in Kuchen...
Oh, stimmt! Ich wusste nicht, dass sie auch woanders wachsen.Sie sind ja so lecker!
Neimi
Amelia
Ich sag dir was: Wenn wir welche im Feld finden sollten, dann lasst uns eine kurze Rast einlgen und sie pfl&ücken.
Das scheint mir eine gute Idee zu sein.
Neimi
Amelia
Vielleicht k&önnen wir einige Vorr&äte dazu benutzen, um f&ür alle anderen einige Silberbeeren-Kuchen zu backen.Nur ein Bissen und sie werden all die Strapazen vergessen.
Dem stimme ich zu. Ich werde die Augen offen halten und wenn ich welche finde, pfl&ücke ich sie auch f&ür dich.
Neimi
Amelia
Haha! Das ist gro&ßartig! Jetzt haben wir etwas, worauf wir uns freuen k&önnen!Aber wir sollten jetzt besser wieder in die Schlacht zur&ückkehren.
Oh... In Ordnung, Amelia. Aber lass uns mal wieder reden.
Neimi
Amelia
Darauf kannst du wetten!Ich bin wirklich froh, dich getroffen zu haben, Neimi.
Es geht mir genauso, Amelia.
Neimi

BSupport

Neimi
Amelia, darf ich dir eine Frage stellen?Warum wurdest du Soldat?
Hm? Nun... Es ist...Ich wollte... stark werden.
Amelia
Neimi
Stark? Was meinst du damit?
Mein ganzes Leben lang f&ühlte ich mich so hilflos. St&ändig hatte ich das Gef&ühl jemanden zu brauchen, der mich besch&ützt.So wollte ich mich nicht mehr f&ühlen. Aber was ist mit dir, Neimi?Wof&ür k&ämpfst du?
Amelia
Neimi
Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, wie ich in diesen Krieg geraten bin.Es... hat sich einfach so ergeben, wei&ßt du?
Es ist egal, wie du hier gelandet bist.Deine Fertigkeit mit dem Bogen ist erstaunlich, Neimi.Ich wei&ß nicht, wie ich das sagen soll, aber...du scheinst besser auf den Kampf vorbereitet zu sein als die meisten ausgebildeten Soldaten, die ich bisher getroffen habe.
Amelia
Neimi
Hmm mm mm... Danke. Mein Gro&ßvater hat mir alles beigebracht was ich wei&ß.
Tats&ächlich?
Amelia
Neimi
Als ich klein war, gingen wir immer gemeinsam auf die Jagd...Oh! Da f&ällt mir was ein!Ich hatte mal einen kleinen Fuchs.Einen Welpen, den ich w&ährend der Jagd fand.
Oh! Ein Fuchswelpe? Ich habe noch nie einen gesehen. War er s&ü&ß und niedlich?
Amelia
Neimi
Er war bezaubernd! So klein und er hatte ein so flauschiges Fell.Er war so niedlich, als er mit seinen kurzen Beinchen versuchte, so schnell wie m&öglich zu laufen.
Tihi.
Amelia
Neimi
Und was ist mit dir? Hattest du jemals ein Haustier?
Ich? Nun ich hatte nie... Oh!Doch! Ich hatte mal einen kleinen Vogel.
Amelia
Neimi
Oh, welche Art?
Hm. Er hatte wundersch&öne Federn, daran kann ich mich erinnern.Sie waren leuchtend blau, gelb und orange. Er hat immer f&ür mich gesungen.
Amelia
Neimi
Dann war es ein Singvogel? Das klingt h&übsch.
Das war es auch. Wann immer ich mich einsam f&ühlte, sang er f&ür mich, um mich aufzuheitern.Aber ich lie&ß ihn frei, als ich mein Dorf verlie&ß und in Grados Armee eintrat.
Amelia
Neimi
Das ist traurig...Ich glaube, ich h&ätte gerne wieder ein Haustier, wenn der Krieg vor&über ist.
Wirklich?
Amelia
Neimi
Ganz sicher. Du solltest dir auch eines besorgen. Ich meine nat&ürlich, erst wenn der Krieg zu Ende ist.Sobald der Frieden wiederhergestellt ist, sollten wir beide uns nach einem Haustier umsehen.
Das klingt gro&ßartig! Und dann k&önnen wir uns gegenseitig mit unseren Haustieren besuchen.
Amelia
Neimi
Das w&ürde mir gefallen.
Mir auch.
Amelia

ASupport

Amelia
Mir ist gerade etwas aufgefallen, Neimi.In dieser Armee reisen sehr viele weiblcihe Soldaten mit uns.
Stimmt, du hast Recht!
Neimi
Amelia
Das ist sehr sch&ön. In Grados Armee war alles ganz anders.In dieser Umgebung kann ich viel beruhigter sein.
Ich war zu Beginn wirklich nerv&ös, doch dann begann ich, &öfter mit der Prinzessin zu sprechen...
Neimi
Amelia
Mir ist aufgefallen, dass sich einige der Frauen mit den M&ännern... anfreunden.Ich dachte, es w&äre nur, du wei&ßt schon, die Kameradschaft im Krieg, und so.Aber langsam glaube ich, dass dies nicht der Fall ist, wenn du wei&ßt, was ich meine.Ich habe den Eindruck, dass es sich um etwas g&änzlich anderes handelt.
Hihihi...Also, &ähm... gibt es da einen Mann, der dir gefallen k&önnte?
Neimi
Amelia
Hm? Warum fragst du? Oder... ist es eher so, dass es jemanden geben k&önnte, der DIR gef&ällt?
Ja, so ist es. Er ist jemand, der immer auf mich aufgepasst hat und stets zu mir stand.Er brachte mich fr&üher oft zum Weinen, aber ich... ich liebe ihn.
Neimi
Amelia
Das ist ja fantastisch! Wei&ßt du, ich bin schon ein wenig eifers&üchtig auf dich...Hast du ihm gesagt, wie du f&ür ihn empfindest?
&Ähm, nein...
Neimi
Amelia
Nun, du musst es ihm schon sagen! Ich bin mir sicher, dass er auch dich mag, Neimi.
Das werde ich. Eines Tages. Nicht heute. Aber eines Tages.
Neimi
Amelia
Na also.
Aber du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet!
Neimi
Amelia
Was, ich? Ich... &äh...Ehrlich gesagt, ich habe niemals mit einem Soldaten in der Armee von Grado gesprochen.
Aber du bist nicht mehr in der Armee von Grado! Was ist mit jetzt?
Neimi
Amelia
Wie? Oh, &äh, nun...Ich bin... mir nicht sicher...
Ha! Doch, das bist du!
Neimi
Amelia
&Äh... Hm, ja...
Kein Sorge. Ich bin mir sicher, dass er dich mag, Amelia.
Neimi
Amelia
Warum sagst du das?
Nun, du bist so... h&übsch und du bist auch sehr nett. Wie k&önnte dich jemand NICHT m&ögen?
Neimi
Amelia
Neimi...Danke. Das ist wirklich lieb von dir. Ich bin froh, dass du das gesagt hast!
Du musst ihm unbedingt sagen, was du f&ür ihn f&ühlst!
Neimi
Amelia
Du auch! Ich bin nicht die Einzige, die hier zu leiden hat!
Hihihi! In Ordnung. Wir werden das gemeinsam durchstehen!
Neimi
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: