> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Colm x Neimi



C Support

Neimi.
Colm
Neimi
Oh, hallo, Colm... Wie geht es dir?
Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine Plauderei! Du musst dich im Kampf konzentrieren!
Colm
Neimi
Ich wollte doch nur höflich sein...
Ich hätte niemals gedacht, dir auf dem Schlachtfeld zu begegnen.
Colm
Neimi
Nun, ich mag nicht die Beste sein, aber wenn etwas getan werden muss... dann tue ich es.
Es ist erstaunlich, wie sehr der Krieg die Menschen beeinflusst. Ich meine, sieh dich doch mal an! Du bist eine stümperhafte Heulsuse,aber selbst du konntest dich für den Moment zusammenreißen.
Colm
Neimi
Äh...
Als wir noch klein waren, hast du mich ständig verfolgt, trippelnd und heulend...
Colm
Neimi
Oh! Schnüff... Warum bist du immer so gemein? Waaah!
Und jetzt sieh dich nur an! Du hängst mir immer noch am Rockzipfel, trippelnd und heulend. Aber diesmal machst du es auf dem Schlachtfeld. Könntest du BITTE endlich mit deinem Geheule aufhören?
Colm
Neimi
Schnüff... Gut... Ich versuche es...
Mann, ohne mich kriegst du wirklich gar nichts auf die Reihe! Und hör endlich auf zu flennen!
Colm
Neimi
Aber... Schnüff...
Was ist denn!?!
Colm
Neimi
Du bist es... der mich zum Weinen bringt.
Urgh!
Colm

B Support

Neimi
Pfuh!
Was machst du denn?
Colm
Neimi
Oh! C-Colm... I-Ich habe nur meinen Bogen neu bespannt...
Oh, du kommst wirklich ganz nach deinem Großvater. Die Art und Weise, wie du mit deinem Bogen umgehst, ist einfach großartig!
Colm
Neimi
Großvater brachte mir das Bogenschießen bei, als ich noch ganz klein war...
Ja, dein Großvater war ein herausragender Bogenschütze. Ich kann mich noch daran erinnern, wie er versuchte, mich zu erschießen.
Colm
Neimi
N-Nun, Colm... Aber doch nur, weil du das Obst von unseren Bäumen gestohlen hast.
Er hat mir wirklich gezeigt, wie Furcht erregend ein Schütze mit guter Treffsicherheit sein kann.
Colm
Neimi
Aber... er hat dich niemals verletzt. Er wollte dich nur erschrecken. Er hat absichtlich daneben geschossen.
Nein, er hat auf mich gezielt. Ich war nur zu schnell für ihn. Deswegen konnte er mich nicht treffen.
Colm
Neimi
Wenn wir auf die Jagd gingen, verfehlte er niemals ein Ziel.
Tja, dann bin ich wohl schneller als ein wildes Tier.
Colm
Neimi
Hihi! Hahaha!
Hey! Lachst du mich etwa aus?
Colm
Neimi
Hihi! Das ist nicht wahr... Es ist nur so... Du hast dich seit damals kein bisschen verändert.
Was soll das denn heißen?
Colm
Neimi
N-Nur, dass du immer noch gerne und oft übertreibst. Aber andererseits warst du immer auf meiner Seite.
Nicht immer! Und besonders jetzt kann ich nicht immer in deiner Nähe sein, um dich zu beschützen. Ich trage in dieser Einheit sehr große Verantwortung, musst du wissen.
Colm
Neimi
Ich weiß...
Aber ich kann dich auch nicht allein lassen.
Colm
Neimi
Vielen Dank...

A Support

Waaaaaah!
Neimi
Colm
Neimi! Was ist los?
Oh... Schnüff... Colm...
Neimi
Colm
Was ist los? Hat dich jemand angegriffen? Bist du verletzt?
Nein...
Neimi
Colm
Hat jemand etwas Böses zu dir gesagt? Hat wieder jemand deinen Spiegel gestohlen?
Darum geht es nicht...
Neimi
Colm
Was ist es dann?
M-Mir ist... nur etwas ins Auge geraten..
Neimi
Colm
Wie!?!
Pfuh! Jetzt ist es wieder raus.
Neimi
Colm
Ich dachte, du wärst verletzt!
Colm...
Neimi
Colm
Was ist denn jetzt schon wieder!?!
Äh... Es tut mir Leid, dass ich dich beunruhigt habe... Aber.. ich bin froh, dass - ich meine - Danke, dass du dich um mich sorgst...
Neimi
Colm
Kein Grund, gleich rührselig zu werden. Du solltest nicht so oft weinen.
Ich weiß. Als ich vor kurzem in der Schlacht war, musste ich an all die Male denken, die du mir beigestanden hast, als ich noch klein war.
Neimi
Colm
Oh?
Wie zum Beispiel damals, als ich in den Fluss fiel und du mich gerettet hast. Oder als ich Großvaters Bogen kaputt gemacht habe und du mir geholfen hast, ihn wieder zu reparieren. Und immer, wenn mich jemand drangsaliert hat, warst du da, um mich zu verteidigen.
Neimi
Colm
Jetzt mal ernsthaft, Neimi. Du warst schon immer eine Heulsuse.
Ja, aber... weil du bei mir warst, war ich niemals traurig... Als Großvater starb, warst du die ganze Zeit über an meiner Seite und hieltest meine Hand...
Neimi
Colm
Neimi...
Danke, Colm. Für damals und für jetzt... Ich habe dich sehr gern...
Neimi
Colm
Oh... Wenn dich irgendetwas bedrückt, dann komm gleich zu mir, ja? Ich werde mich um jeden kümmern, der dich zum Weinen bringt.
Das werde ich...
Neimi
Colm
Ich glaube, deine Unglücklichkeit ist permanent. Aber keine Sorge, ich werde gut auf dich Acht geben.
Oh! Schnüff... Colm... Schnüff...
Neimi
Colm
Oh, nein. Ich habe dich schon wieder zum Weinen gebracht, nicht wahr?
Schnüff... Ja... Aber diesmal aus anderen Gründen.
Neimi
Colm
Das ist besser.
Schnüff...
Neimi
Colm
Neimi... Ich bin der Einzige, der dich zum Weinen bringen kann. Für jetzt und für alle Zeiten. Verstanden?
In Ordnung...
Neimi
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: