> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Amelia x Duenell



CSupport

Ah, General Duenell!
Amelia
Duenell
Oh, du bist es, Amelia.
Ja! Oh, Ihr habt nicht einen Kratzer abbekommen, General Duenell!Wir alle haben so hart gek&ämpft, doch Ihr scheint noch kein wenig m&üde zu sein.Ihr seid ein beeindruckender Mann.Mir kommt es so vor, als k&önnte ich selbst nur versuchen, hier drau&ßen am Leben zu bleiben.
Amelia
Duenell
......
Was ist los? General Duenell? Stimmt etwas nicht?
Amelia
Duenell
Oh, &ähm, verzeih. Dein...Seit ich zum ersten Mal dein Gesicht sehen durfte...war ich mir sicher, dass ich es bereits zuvor gesehen habe...
Wie? Tats&ächlich? Meint Ihr, vor jetzt? Oder noch bevor ich in Grados Armee eintrat?
Amelia
Duenell
Ja, Letzteres. Aber ich erinnere mich nicht...Es hat seinen Preis, mein Alter zu erreichen.
Seid doch nicht dumm! Ich glaube, dass Ihr noch immer sehr jung seid, General Duenell!
Amelia
Duenell
Jetzt hast du dir meine Aufmerksamkeit erkauft!Was m&öchtest du von mir altem Haudegen?
Es ist nur so, dass sich selbst unter den j&üngeren Rittern niemand mit Euch messen kann.Und, &äh...
Amelia
Duenell
Haha! Noch bin ich nicht so alt, als dass du dich um die St&ütze meines Egos sorgen m&üsstest, M&ädchen.
Ah... &äh... Es tut mir Leid.
Amelia
Duenell
Nein, nein. Du musst dich nicht bei mir entschuldigen. Ich genie&ße es sehr, mit dir zu plaudern.Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige in dieser Armee bin, der so empfindet.Die K&ämpfe sind wild, Amelia. Pass gut auf dich auf!Wenn du in meiner N&ähe bist, werde ich dich gut im Auge behalten.Wie der Blitz werde ich da sein, wenn du meine Hilfe ben&ötigst.Zieh ruhig in den Kampf und sei unbesorgt.
Ah, j-ja, Sir! Vielen herzlichen Dank.Es ist eine gro&ße Ehre, an Eurer Seite zu k&ämpfen, General Duenell.Ich muss nun wieder los.
Amelia
Duenell
Wir sehen uns!...Aber... ich kann mich einfach nicht erinnern, wo...

BSupport

Amelia.
Duenell
Amelia
General Duenell.
Mir scheint, du hast dich bereits gut an den Umgang mit dem Speer gew&öhnt.
Duenell
Amelia
Ja, Sir! Das habe ich, Sir. Vielen Dank.
Du hast gut daran getan, den Speer als deine Waffe zu w&ählen.Er passt gut zu deiner Gr&ö&ße.Er erh&öht auch deine Reichweite und erlaubt es dir, mit viel Kraft anzugreifen.Mit mehr Kraft noch als ein Schwert im Kampf bringen w&ürde.Alle Waffen haben ihre eigenen und einzigartigen Charakteristiken.Bist du mit dem Prinzip vertraut, dass einige Waffen st&ärker gegen andere sind?
Duenell
Amelia
Handelt es sich dabei um das so genannte... Waffen-Dreieck?
Ja, so ist es. Und wie es scheint, ist deine Affinit&ät zum Speer sehr gut.Wenn du weiterhin &übst, wirst du dich noch verbessern und st&ärker werden.
Duenell
Amelia
Wirklich? Ah, das macht mich gl&ücklich.
Hm. Um einen Anfang zu finden: DEr Speer ist eine sehr tiefgr&ündige Waffe...Doch die Attacke besteht aus drei &überraschend einfachen Bewegungen.Schritt rechts, Schritt links und Sto&ß.
Duenell
Amelia
Schritt rechts, Schritt links und Sto&ß... Ich kann Euch folgen.
Exzellent. Aber h&ör zu, Amelia.
Duenell
Amelia
J-Ja?
Gerade weil sie so einfach sind, sind sie zwar leicht zu lernen, doch nur schwer zu meistern.Sie sind die st&ärksten und reinsten aller Techniken.Wenn du sie &übst, dann &übe acuh. jede Bewegung zu perfektionieren.Und vergiss nicht, dass der Speer eine raffinierte und m&ächtige Waffe ist.
Duenell
Amelia
Ja, Sir!
Nat&ürlich darf man nicht au&ßer Acht lassen, dass auch andere Waffen ihre Vorteile haben.Schwerter sind leicht anzuwendende Waffen f&ür jeden Zweck.Und &Äxte verf&ügen &über verheerende St&ärke.Du solltest lernen, mit jedem Waffentyp umzugehen.Wenn du sie alle meistern kannst, wirst du eine unaufhaltsame K&ämpferin sein.Nat&ürlich nur, wenn es dir gelingt, deine nat&ürlichen Vorlieben zu &überwinden.F&ür den Anfang solltest du dich darauf beschr&änken, einen Waffentyp zu meistern.Danach kannst du dich langsam anderen Waffen zuwenden, bis du sie alle einsetzen kannst.Das ist es, was ich getan habe. Verstehst du?Man nennt das Vielseitigkeit.Gerne w&ürde ich dir mehr &über verschiedene Waffen erz&ählen, aber diese Lektion muss warten.
Duenell
Amelia
...Oh...General Duenell, Ihr wisst so viel &über Waffen!Mir ist gar nicht aufgefallen, wie sehr Ihr mich in den Bann gezogen habt.Also gut!
Was ist los? Wohin l&äufst du denn?
Duenell
Amelia
Ich m&öchte die Dinge &üben, von denen Ihr mir erz&ählt habt.Die Grundlagen...Rechts, links, Sto&ß. Richtig?
Hm, das ist richtig. Aber...Dein Enthausiasmus erfreut mich, aber hast du denn Grund zu solcher Eile?
Duenell
Amelia
&Ähm, nun...Es gibt da jemanden... einen der Ritter von Renais... gegen den ich nicht verlieren m&öchte.
Ah.
Duenell
Amelia
Wir wollen ja nicht gegeneinander k&ämpfen...Aber wir achten sozusagen auf die Fortschritte des anderen und...Nun ja, so machen wir das halt.
Ich verstehe. Ich glaube, das ist eine gute Motivationsquelle.Dann mach nur.
Duenell
Amelia
Ja, Sir!Oh... ich glaube, ich werde, &ähm, dort hinten &üben...Direkt vor Euch w&äre ich nur nerv&ös. Ich &übe lieber allein.Ich komme sp&äter wieder und zeige Euch, was ich gelernt habe.
In Ordnung. Verstanden.
Duenell
Amelia
Gro&ßartig. Bis sp&äter! *geht*
Haha... Welch Energie. Allein in ihrer N&ähe zu sein, gibt mir so viel Kraft.Noch ist sie nur ein M&ädchen, aber eines Tages wird sie eine Frau voller Anmut und Sch&önheit sein....Oh, dieses Gesicht... Wo habe ich.........!!!Moment... Kann es sein?Ja! Jetzt erinnere ich mich wieder!Das ist es ganz sicher.Amelia! Amelia! Wo mag sie nur sein...
Duenell

ASupport

Duenell
Amelia! Da bist du ja.
Oh, General Duenell.
Amelia
Duenell
Ich habe nach dir gesucht. Und jetzt habe ich dich gefunden.
&Ähm, w-was ist geschehen? Ich habe Euch noch nie in solcher Eile erlebt.
Amelia
Duenell
Ich m&öchte dich etwas fragen...Nein, eigentlich m&öchte ich dir etwas erz&ählen.
&Äh, in Ordnung. Was ist es?
Amelia
Duenell
Es ist mir wieder eingefallen. Ich sagte dir doch, dass ich dein Gesicht schon einmal gesehen h&ätte, nicht wahr?
&Äh, ja.
Amelia
Duenell
Nun, jetzt wei&ß ich es wieder.
Oh, wirklich? Bitte lasst mich nicht warten! Sagt es mir!
Amelia
Duenell
......Amelia. Wie lautet der Name deiner Mutter?
!.........Meine Mutter...
Amelia
Duenell
......
Der Name meiner Mutter ist... Melina...
Amelia
Duenell
Und was ist mit Ihr geschehen?
Als ich noch ein Kind war, wurde sie von Banditen geraubt.Mein Vater war bereits von uns gegangen, daher war ich v&öllig... Schn&üff...Es tut mir Leid.........Ich wurde...ganz allein gelassen.........
Amelia
Duenell
......Ich hatte Recht...Sei beruhigt, Amelia. Deine Mutter ist am Leben und es geht ihr gut.
Was!?!
Amelia
Duenell
Es geschah vor ein paar Jahren.Ich f&ührte eine Patrouille nahe der Grenze von Grado.Wir stie&ßen zuf&ällig auf eine Gruppe von Banditen und ein Kampf entbrannte.Als wir uns um die Banditen gek&ümmert hatten, retten wir eine einzige weibliche Gefangene.Wir erkannten, dass sie aus einem Dorf entf&ührt worden sein musste, doch sie stand unter Schock.Tats&ächlich war ihr Elend so gro&ß, dass sie sich selbst vergessen hatte.Ihr K&örper war so geschw&ächt, dass sie kaum laufen konnte.Wir hatten solches Mitleid mit Ihr, dass wir sie in ein friedliches Dorf brachten, von dem wir wussten.Dort richteten wir ein Zuhause f&ür sie ein, wo sie sich erholen und in Frieden leben konnte.Einige Jahre sp&äter war sie wieder voll und ganz bei Kr&äften.Langsam kamen die verlorenen Erinnerungen ihrer Vergangenheit zur&ück.Erst vor kurzem fiel ihr wieder ein, dass sie einst eine Tochter hatte.Ich nahm mir ein paar Tage frei und besuchte das Dorf, in dem sie zuvor lebte.Doch die Bewohner sagten mir, dass die Tochter vor einiger Zeit das Dorf verlassen hatte.Da ich keinen Hinweis auf den Aufenthaltsort des M&ädchens hatte, gab ich beinahe alle Hoffnung auf, sie jemals zu finden.Und dann, am seltsamsten aller Orte...
D-Das kann nicht sein! D-Diese Frau... Wie lautet ihr Name?
Amelia
Duenell
Ihr Name ist Melina... Amelia, sie ist deine Mutter.
Was?!? Seid Ihr... Seid Ihr sicher?
Amelia
Duenell
Ja, das bin ich. Ich kann Melinas Antlitz in deinem sehen.Es besteht kein Zweifel.Ist das nicht wundervoll, Amelia?
Meine... Mutter...Schn&üff...Danke... Ich danke Euch...
Amelia
Duenell
Hm...
Schn&üss... Aaah....Aaa....waaaaaaaah!!!
Amelia
Duenell
...Amelia...
Waah...Ich... danke Euch...Waaah... Ich... danke Euch...Schn&üff.......
Amelia
Duenell
Ich, &äh, freue mich sehr f&ür dich, Amelia...Schn&üff...Oh, nein.Das Alter muss wohl diese ausgetrockneten Tr&änenkan&äle ge&öffnet haben...Schn&üff... Schn&üff...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: