> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Tana x Ephraim



CSupport

Oh, Ephraim! Ich bin so froh, dich zu sehen!
Tana
Ephraim
Tana, du solltest dich an einen sichereren Ort zur&ückziehen.Was, wenn du von Bogensch&ützen angegriffen werden w&ürdest?
Aber... ich m&öchte dorthin gehen, wohin auch du gehst.Ich f&ühle mich sicherer, wenn ich dir nahe bin, Ephraim.
Tana
Ephraim
Es tut mir Leid, aber ich werde nicht in der Lage sein dich zu besch&ützen, wenn du in ein Duell ger&ätst.Ich muss mich auf den Kampf gegen unsere Feinde konzentrieren.
Oh, nein... Bitte, Ephraim, spricht nicht so mit mir.Ich habe mit Frelias besten Pegasus-Rittern trainiert. Auch ich kann k&ämpfen!
Tana
Ephraim
Aber...
Es tut mir Leid, dass ich dir in letzter Zeit zu Nahe gekommen bin...Aber ich verspreche, dass ich dir keine Last sein werde.Ich werde so hart arbeiten, wie ich nur kann. Also, bitte! Zwing mich nicht dazu, im Hintergrund zu bleiben und auf dich zu warten.
Tana
Ephraim
Tana... In Ordnung. Wenn es das ist, was du willst, dann lass uns zusammen gehen.

BSupport

Ephraim, erinnerst du dich daran, als wir uns zum ersten Mal trafen?
Tana
Ephraim
...Ah, aber nat&ürlich! Es war auf Schloss Felia, nicht wahr?Eirika und ich wurden eingeladen, deinen Geburtstag zu feiern.
Oh, ich bin sehr froh, dass du dihc erinnerst!
Tana
Ephraim
K&önig Hayden schien sehr erfreut zu sein, dass wir zu Besuch kamen.Ich glaube, damals traf ich auch Innes zum ersten Mal.
Nun, Ephraim, wie hat dir das Kleid gefallen, das ich damals trug?
Tana
Ephraim
Ich.. Hm... Tut mir Leid, aber ich bef&ürchte, ich habe damals nicht so sehr darauf geachtet. Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr, aber kurz nach unserer Ankunft wurde ich bereits von Innes herausgefordert.Als die Feier begann, mussten wir beide einen Wettbewerb mit dem Bogen austragen.Ich glaube, Innes hat den Kampf gewonnen.
Erinnerst du dich an meine Frisur? Sie war wirklich gut gelungen!
Tana
Ephraim
Deine... Frisur? &Äh...Nun, gleich nach dem Bogenkampf forderte mich Innes mit dem Speer heraus. Ich glaube, den Sieg f&ür diesen Kampf konnte ich verbuchen.
Ich wette, du kannst dich nicht mal daran erinnern, was ich danach sagte!
Tana
Ephraim
&Ähm, Innes kann sehr hartn&äckig sein. Nach dem Speer folgte die Tjost.Diesmal, so glaube ich, war es...
Oh, du! Du erinnerst dich nur an die Ereignisse mit meinem Bruder!Ich hingegen, scheine dir vollkommen gleichg&ültig zu sein!
Tana
Ephraim
Oh, nein, nein! Das ist nicht wahr. Es ist nur...
Na sch&ön! Warum sollte ich mich f&ür dich interessieren, wenn du dich offenbar kein bisschen f&ür mich interessierst? St&ändig hast du nur Spa&ß mit meinem Bruder und schenkst mir keine Beachtung! *geht*
Tana
Ephraim
Tana, so warte doch! Hey! Lauf doch nicht allein weg!...Warum regt sie sich denn so auf?

ASupport

Hallo, Ephraim. Wollen wir zusammen eine Pause machen?
Tana
Ephraim
Hm, mir scheint, du bist heute bei besserer Laune!
Wie? Wie meinst du das?
Tana
Ephraim
Oh, nichts. Vergiss es.Also, &äh, was kann ich f&ür dich tun?
Eirika hat mir geholfen, eine kleine Mahlzeit zuzubereiten. Ich habe zwar noch nicht davon gekostet, aber ich bin mir sicher, sie ist k&östlich.W&ürdest du gerne mit mir essen?
Tana
Ephraim
...Tana. Dies ist ein Schlachtfeld. Eine Pause einzulegen ist in Ordnung, aber wir sollten nicht nachl&ässig werden.
... Du wirst dich nie &ändern. Du bist immer so steif und formell und unnahbar.
Tana
Ephraim
Tana... Was ist nur los mit dir? In letzter Zeit benimmst du dich wirklich sehr eigenartig.
Ja, ich benehme mich komisch und es ist alles nur deine Schuld, Ephraim!Wann immer ich versuche, mit dir zu sprechen, h&ältst du mich auf Distanz!Egal, wie sehr ich mich anstrenge, niemals &öffnest du dich mir.
Tana
Ephraim
Das ist nicht wahr...
Gibt es da noch jemanden?
Tana
Ephraim
Was...?
Es ist nur... Du schenkst mir gar keine Aufmerksamkeit. Das hast du noch nie getan...Das macht mich so traurig. Dabei m&öchte ich dir so viel n&äher sein.
Tana
Ephraim
... Tana, im Herzen bist du immer noch ein Kind, nicht wahr?
Ephraim! Sprich nicht so von mir...
Tana
Ephraim
Nein, das war als Kompliment gedacht. Weil du so jung bist, haben deine Worte eine solch einfache, ehrliche Reinheit....Ich wei&ß deine Zuneigung zu sch&ätzen.
Ephraim... Glaubst du, du k&önntest mehr Zeit f&ür mich er&übrigen, damit wir plaudern k&önnen?
Tana
Ephraim
Ja... nat&ürlich. Aber auf dem Schlachtfeld haben wir nicht den Luxus einfach stehen zu bleiben und miteinander zu plaudern. Wir haben die Verpflichtung, zuerst diesen Krieg zu beenden. Vorw&ärts!
Ja, in Ordnung. Wir sehen uns sp&äter. Ich freue mich bereits jetzt darauf.
Tana
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: