> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Franz x Gilliam



C Support

Sagt, Sir Gilliam, darf ich Euch eine Frage stellen?
Franz
Gilliam
Worum geht es, Franz?
Stört es Euch, dass ich mit Euch kämpfe?
Franz
Gilliam
Wie kommst du denn darauf?
Ihr und ich kommen aus verschiedenen Ländern. Wir haben unterschiedliche Hintergründe... Ich dachte, das könnte euch unbehaglich sein.
Franz
Gilliam
Verdammt. Darauf muss ich nicht antworten.
*tritt näher* Sir Gilliam!
Franz
Gilliam
Hör zu: Ich bin auf Befehl meines Königs, und NUR auf seinen Befehl hin, hier. Es ist mir durchaus bewusst, dass wir unterschiedliche Hintergründe und Erfahrungen haben. Es ist mir egal, mit wem ich zusammen in den Kampf ziehe. Es kann nicht immer nur nach meinem Kopf gehen. So funktioniert das nun mal in Frelia. Reine Glückssache. Kannst du mir folgen? Lässt man euch in Renais so lange die Gefährten wechseln, bis ihr jemand Besonderen und Passenden gefunden habt?
*tritt zurück* Oh, nein! Nein, nein, nein... Das wollte ich damit nicht sagen! Es ist nur... Ich war besorgt, dass ich Euch durch mein mangelndes Geschick aufhalten könnte.
Franz
Gilliam
Franz, du verschwendest deine Zeit mit Grübeln, während es wichtigere Dinge zu erledigen gibt.
Wie zum Beispiel?
Franz
Gilliam
wie das Training, zum Beispiel. Hör auf, dir Sorgen zu machen und zeig mir, wie gut ein Ritter von Renais sein kann!
Ich könnte mir nichts Besseres wünschen. Bitte!
Franz

B Support

Gilliam
Franz, wie ich sehe, macht sich dein Training bezahlt.
Ja und ich muss sagen, dass ich durchaus überrascht bin. Ich fühle, wie die Energie mich durchströmt. Ich glaube, das liegt an meinem Ausdauertraining.
Franz
Gilliam
Du meinst damit Frelias Ausdauertraining. Willst du damit sagen, dass ihr in Renais kein solches Training kennt? Wir haben ein System, um unsere Brust, die Arme, die Schultern und Beine zu stärken. Aber damit hört es sich auch schon auf. Wir trainieren nicht jeden einzelnen Finger...
Jeder Muskel agiert im Zusammenspiel mit jedem anderen Muskel Wie könnt ihr da die Finger ignorieren? So denken wir Frelianer.
Gilliam
Franz
Faszinierend, wie unsere Länder solch unterschiedlichen Trainingssystemen folgen.
Und du hast jeden Tag unser Training befolgt, ohne dich zu beschweren! ich bin beeindruckt!
Gilliam
Franz
Oh, das konnte ich nur, weil ich jede Nacht, bevor ich zu Bett gehe... unsere traditionellen Entspannungsübungen vollführe.
Entspannungsübungen?
Gilliam
Franz
Spannt vor dem Zubettgehen jeden Muskel an, den Ihr benutzt habt und Ihr werdet Euch nach dem Aufwachen vollkommen erfrischt fühlen.
was? Keine Erschöpfung am folgenden Tag?
Gilliam
Franz
So ist es. Dazu dient die Übung.
Das ist ja wundervoll!
Gilliam
Franz
Wenn Ihr wollt, kann ich es Euch beibringen.
Ich bitte darum.
Gilliam
Franz
Fantastisch! Wir beginnen heute Nacht!

A Support

Nun, Franz, es scheint, als könnte ich noch viel von Renais lernen.
Gilliam
Franz
Warum die Meinungsänderung, Sir Gilliam?
Ich habe jede Nacht deine Übungen gemacht und fühle mich fantastisch.
Gilliam
Franz
Ich bin froh, dass sie Euch von Nutzen sind.
Dank dir weiß ich Renais nun viel mehr zu schätzen.
Gilliam
Franz
Wirklich? Das freut mich! Ich bin begeistert, dass der große Sir Gilliam das Training von Renais befürwortet.
Begeistert? Du überreagierst.
Gilliam
Franz
Nein, ehrlich! Ich bin begeistert! Es ist keine große Sache, ich weiß... Aber wenn jemand die feinen Qualitäten von Renais erkennt, bin ich begeistert. Renais ist ein kleines Land, aber es besitzt viel Gutes.
Ich kenne Renais nicht, aber ich weiß, wie man sich als Rittergefährte fühlt. Je weiter wir uns entfernen, desto mehr denke ich an unsere geliebte Heimat.
Gilliam
Franz
Ich bin froh, dass ich mit diesem Empfinden nicht allein bin.
Kopf hoch, Junge! Sei stolz auf dein Land, Franz, Ritter von Renais. Als dein Freund aus dem benachbarten Frelia bin ich froh darüber, dass du stolz auf deine Heimat bist.
Gilliam
Franz
Ja, Sir Gilliam! Ich danke Euch vielmals!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: