> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Tana x Innes



C Support

Innes!
Tana
Innes
Tana...
Ich bin so froh, dich unverletzt vorzufinden! Zu Hause machen sich alle so große Sorgen um dich. Aber mach dir keine Gedanken. Von jetzt an werde ich dich beschützen.
Tana
Innes
... Tana, was machst du denn hier? Auf dem Schlachtfeld hast du nichts verloren. Ich will, dass du sofort auf das Schloss Frelia zurückkehrst.
Warum sagt mir das jeder? Ich bin ein Pegasus-Ritter von Frelia und ein ausgebildeter Soldat! Ich habe mit Syrene von Vanessa, zwei von Frelias Besten, studiert!
Tana
Innes
Und du bist auch eine Prinzessin Frelias. Du solltest nicht kämpfen. Was, wenn du verletzt werden würdest?
Nein! Ich werde nicht zurückkehren!
Tana
Innes
Tana!
Ich gehe nicht zurück! *geht ab*
Tana
Innes
Warum muss sie immer so stur sein?

B Support

Hast du mich in der Schlacht gesehen, Innes?
Tana
Innes
......
Ich wusste, dass es die richtige Entscheidung war, hierher zu kommen. Es kommt mir vor, als würde unsere Strategie viel besser werden. Ebenso wie unser Kampfgeschick. Da stimmst du mir doch zu, nicht wahr, Innes?
Tana
Innes
Für deine Errungenschaften auf dem Feld des Krieges muss ich dir zumindest ein wenig Lob zugestehen. Trotzdem bestehe ich noch immer darauf, dass du nach Frelia zurückkehrst.
Warum!?!
Tana
Innes
Es ist schon wahr, dass du auf dem Schlachtfeld einige Erfahrungen sammeln konntest. Aber deine Ignoranz gegenüber der Welt, die dich umgibt, ist einfach erschreckend! Es ist sicher nicht leicht für eine verwöhnte Palastgöre wie dich, mit Soldaten auskommen zu müssen.
Wenn du so etwas zu deiner eigenen Schwester sagen kannst, mache ich mir eher Sorgen um dich. Selbst, wenn du Recht haben solltest - und ich weiß, dein Urteilsvermögen ist gut - bist du so plump, dass ich nicht glaube, viele Leute wollen dir zuhören.
Tana
Innes
Kümmere dich nicht um mich. Hier geht es um dich, Tana. Wenn du mit uns reist, könnte jemand aus deiner Naivität einen Vorteil ziehen. Außerdem kann ich nicht zulassen, dass Ephraim...
Was sagst du da? Glaubst du wirklich, dass Ephraim und ich...
Tana
Innes
Nein. Selbst wenn du gar nicht an ihm interessierst wärest, würde ich... Ich will nur nicht sehen, dass du verletzt wirst.
Innes, was willst du andeuten? Wenn du so denkst, werde ich einfach nicht mehr mit dir reden! *geht ab*
Tana
Innes
Tana, warte. Ich bin noch nicht fertig! Verdammt...

A Support

Oh, Innes! Warum verstehst du das nicht?
Tana
Innes
Warum hörst du nicht auf deinen Bruder Warum bist du immer so stur?
Du bist der Sture, Innes! Warum kannst du nicht verstehen, wie ich mich fühle? Du bist mein einziger Bruder und ich habe niemanden sonst, auf den ich mich verlassen kann... Ich will nicht unsere Zeit verschwenden, indem wir ständig streiten!
Tana
Innes
Tana...
Du weißt gar nicht, wie sehr ich Eirika und Ephraim um ihre innige Beziehung beneide. Zu jeder Zeit haben sie volles Verständnis für die Gedanken und Gefühle des anderen! Warum können wir nicht so sein? Warum verstehst du mich nie, Innes?
Tana
Innes
Tana, warte. Ich sage diese Dinge nicht, weil ich dich hasse.
Das ist eine Lüge! Du bist immer so gemein zu mir, Innes! Du bemühst dich gar nicht erst darum, mich zu verstehen.
Tana
Innes
Das ist nicht wahr. Ich bin immer noch dein Bruder und ich glaube, dass du besser bist als jeder andere.
...Meinst du das ehrlich, Innes?
Tana
Innes
Absolut. Kannst du dich an den Vorfall mit der Krone erinnern?
Hm... ... Oh! Ich erinnere mich. Ich war damals noch sehr klein und habe Vaters Krone verloren. Er war böse auf mich. Ich dachte, er würde niemals aufhören zu schreien. Ich war so erschrocken vor seinem Zorn, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Ich habe wirklich geglaubt, Vater würde mich in den Kerker werfen! Aber du hast das Schloss von oben bis unten durchsucht und die Krone gefunden. Und ich weiß auch noch, was du zu Vater sagtest, als du sie ihm zurückbrachtest: &"Ich war es, der deine Krone genommen hat, Vater. Ich wollte wissen, wie sie auf meinem Kopf aussieht.&" Ich erinnere mich daran, wie glücklich ich war, als ich hörte, wie Vater über deine Worte lachen musste. Ich fühlte mich wie das glücklichste Mädchen der Welt, weil ich einen Bruder wie dich hatte.
Tana
Innes
Ich weiß, wie du dich fühlst. Besser, als jeder andere es weiß. Und das ist keine Lüge.
Innes... Ich verstehe jetzt, warum du sagtest, was du sagtest. Aber vergib mir, dass ich hier bin und nicht nach Hause gehe. Ich wollte dir einfach nur nahe sein, mein geliebter Bruder.
Tana
Innes
... Du hast gewonnen. Ich lasse dich bleiben. Aber entschuldige dich bei Vater, nachdem wir zurückgekehrt sind. Und mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich werde bei dir sein, wenn du es tust.
Wirklich? Ich liebe dich, Innes! *tritt näher* Du bist der beste Bruder, den man sich wünschen kann!
Tana
Innes
Und du bist kein einfaches Kind, Schwester.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: