> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Ross x Lute



CSupport

Hey, du!
Ross
Lute
Ich hoffe, dieser Irre spricht nicht mit mir.Ich tu einfach so, als w&ürde ich ihn nicht h&ören. La la la.
Du, da dr&üben! Magierfrau!
Ross
Lute
Sprichst du etwa mit mir? Zuerst mal, mein Name ist nicht &"Magierfrau&", ebenso wenig wie &"du&".Warum senkst du nicht deine Stimme und benimmst dich etwas zivilisierter?Wer bist du &überhaupt?
Ich bin der Sohn des Kriegers Garcia, Ross.
Ross
Lute
Du bist also &"Der-Sohn-Des-Kriegers-Garcia-Ross&".Das ist ein eher ungew&öhnlicher Name.Ich bin Lute, geniale und au&ßergew&öhnliche Gelehrte der Magie.Du hast sicherlich schon von mir geh&ört.Nun, Sir Der-Sohn-des-Kriegers-Garcia-Ross, wie kann ich dir dienlich sein?
Mein Name ist ROSS! Irgendwie bist du sehr eigenartig. Hey, du kannst doch Magie einsetzen, nicht wahr?
Ross
Lute
Ja, obwohl, um genauer zu sein, &"setze&" ich Magie nicht nur ein.Ich bin eine Meisterin aller Magie.Bitte begehe diesen Irrtum kein zweites Mal.
Mann, das ist wirklich gro&ßartig.
Ross
Lute
Tja, f&ür dich vielleicht. Ich selbst sehe das so, dass ich einfach so gut bin.Das ist v&öllig normal.
Ist es nicht schwierig, sich an all diese Zauberspr&üche zu erinnern?
Ross
Lute
Nun, ich glaube, f&ür einen durchschnittlichen Menschen ist es eine schwierige Aufgabe.Aber f&ür mich ist es so einfach, als w&ürde ich beim Backen eines Kuchens die K&üche mit Wohlger&üchen erf&üllen.
Ich... habe keine Ahnung, was du damit sagen willst. Moment mal!Hei&ßt das, dass auch ich Magie erlernen k&önnte?
Ross
Lute
Nein.
Hey! Du k&önntest zumindest so tun, als w&ürdest du dir die Frage einen Moment abw&ägen, bevordu antwortest!
Ross
Lute
In Ordnung. Tsch&üss. *geht*
Hey, so warte doch!
Ross

BSupport

Ross
Hey, Magierdame! Ich meine... Wie hie&ß sie doch gleich... Lute!
Hallo, Sir Der-Sohn-des-Kriegers-Garcia-Ross.
Lute
Ross
Ich hei&ße ROSS! Beim letzten Mal bist du mitten im Gespr&äch einfach verschwunden!
Vielen Dank, aber das war gar keine gro&ße Sache.
Lute
Ross
Das war kein Kompliment!Also, &übrigens...
Bis dann!
Lute
Ross
Was zum Henker... Hey, jetzt warte mal!Ich sagte doch, du sollst nicht immer so pl&ötzlich verschwinden!
Was willst du?
Lute
Ross
Nun, nichts Bestimmtes.Ich dachte nur, wir k&önnten ein wenig plaudern... oder so.
Also, DAS klingt weder sonderlich produktiv noch scheint es strategisch wichtig zu sein.Aber... wenn du unbedingt willst, dann mach ruhig!
Lute
Ross
Also gut. &Ähm, mal sehen. Wor&über k&önnten wir reden?Wei&ßt du, meine Mutter konnte auch ein wenig Magie einsetzen.Sie starb bereits vor langer Zeit...Aber daher dachte ich, auch ich k&önnte lernen, Magie zu beherrschen.Beim letzten Mal hast du zwar sofort nein gesagt, aber du hast noch nicht die ganze Geschichte geh&ört.
M&öchtest du denn ein Magier werden?
Lute
Ross
Nein, nicht unbedingt.
Nun, dann solltest du besser deinen eigenen Instinkt folgen.Jeder verf&ügt &über ein gewisses Talent.Mir scheint, der Pfad, den du eingeschlagen hast, ist der richtige f&ür dich.
Lute
Ross
Ja.... Vielleicht hast du Recht.Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht h&ätte entscheiden k&önnen.Ich wollte irgendwie nur mit einem weiblichen Magier wie dir reden. Danke.
&Ähm, gern geschehen, glaube ich...Es freut mich, dass ich dir dienlich sein konnte.
Lute

ASupport

Ross
Yo, Lute.
Hallo, Der-Sohn-des... ich meine: Ross.
Lute
Ross
Hey, du kannst dich also endlich an meinen Namen erinnern!
Weil ich eben gut bin.
Lute
Ross
Wie?
Bist du heute gekommen, um mich zu beleidigen?
Lute
Ross
Wie kommst du denn darauf? Du bist so merkw&ürdig wie eh und je.
Vielen herzlichen Dank.
Lute
Ross
Das war kein Kompliment! Warst du schon immer so?
Du meinst, ob ich schon immer so brilliant gewesen bin?Nun, ich war immer ich. Also lautet die Antwort: Ja.Solange ich denken kann, war ich stets von B&üchern umgeben.
Lute
Ross
Du studierst also die Magie schon seit du ein Kind warst?!?Hast du denn jemals auch etwas nur zum Spa&ß gemacht?
Nun, zum Beispiel habe ich die Angewohnheit, M&önche zu beobachten.
Lute
Ross
Wie? Ach, vergiss es. Was ist mit deiner Mutter und deinem Vater?
Ich kann mich nicht an meine Eltern erinnern.Aber laut meiner Gro&ßmutter bereisen sie ein weit entferntes Land.
Lute
Ross
Oh...Du hast also eine Gro&ßmutter. Was f&ür ein Mensch ist sie?
Sie ist wie ein eleganter Goldfisch, der mit einer Wildblume in der Sonne trocknete.
Lute
Ross
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wor&über du sprichst.
Tja, dann mal bis sp&äter. *geht*
Lute
Ross
Hey, Lute!
Ja?
Lute
Ross
Du magst zwar eine gro&ße Magierin sein, aber rein k&örperlich bist du nicht besonders stark.Also, von jetzt an... nun... werde ich an deiner Seite bleiben, um dich zu besch&ützen.
Das ist ja wirklich charmant. Aber du wei&ßt, dass das wahrscheinlichere Szenario so aussehen wird, dass ich dich besch&ützen werde.
Lute
Ross
So etwas solltest du nicht sagen! Sag doch einfach nur &"Ja&"!
Na gut. Ja.
Lute
Ross
Mann... Ich mag zwar jetzt noch nicht so stark sein, aber eines Tages werde ich zu einem Mann heranwachsen, der so stark ist wie mein Vater! Wart's nur ab!
Sch&ön, darauf freue ich mich schon.Aber ich mache mir keine zu gro&ßen Hoffnungen. Entt&äuschung ist eine grausame Herrin.
Lute
Ross
Du! Grrr! Dir werde ich's schon zeigen!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: